Gibt es eigentlich esoterische Singlebörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin dagegen!
Gibt eh nur Stress und anschließend, wenn´s wieder schief läuft, hat das Forum Hochwasser oder FW I(Forum War I)
Und unter uns, ich eigne mich nicht unbedingt als Blauhelm...
Aber vielleicht kann ich ja als Kashogy Knete machen und virtuelle Waffen an die Kontrahenden liefern.
Tip für Partnersuchende, aber pssssssssssst, nich weitersagen.Geht doch einfach mal vor die Tür, hockt nicht immer nur vorm PC und lernt einfach jemanden kennen.
Soll ja 1000e von Jahren funktioniert haben...



Sage
 
DAS ist es ;)

ich mach eine auf!


wär mal interessant wieviele Leute aus dem deutschsprachigen Raum sich mit esoterik beschäftigen...
gibt vielleicht soeine Statistik!? wär echt interessant

ja, auja bitte mach eine auf ;)
ich würde mich sofort anmelden...
beeil dich :weihna1
 
Namo Amitabah,

ich kenne keine, aber warum sollte eine voller Esoteriker denn besser sein, als eine Börse mit Christen oder ITler? Sind Esoteriker denn bessere Menschen, nur weil sie von Licht und Liebe reden, aber meist das nicht mal machen:weihna1

Grüsse Joli

besser hmm ich würd sagen lebendiger. ich habe schon oft genug menschen beobachtet. so sind halt esoteriker generell lebendiger, offener. aber auch nicht alle.

ich kenne auch keine, aber du könntest ja eine eröffnen, wäre doch sicherlich eine marktlücke, denkst du nicht? ;)

ja irgendwie nehme ich das ernst. ich besitze zufällig einige know-how an php und mysql. aber ob man das durchsetzen kann... eigentlich suche ich hier singlebörse. und wenn ich das gemacht hab sind jahre vergangen...

Ich bin dagegen!

Tip für Partnersuchende, aber pssssssssssst, nich weitersagen.Geht doch einfach mal vor die Tür, hockt nicht immer nur vorm PC und lernt einfach jemanden kennen.
Soll ja 1000e von Jahren funktioniert haben...

Sage

ja naja nur wo? hier in deutschland totaler isolation? sehr schwiiiierig
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben