Gibt es eigentlich esoterische Singlebörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, da haben wir´s schon....*brüll*
das ist wirklich eine urige sache...

Zitat:
Für die Registrierung und Verwaltung Ihrer Unterlagen in der Kartei, für die Pflege, Durchsicht und laufende Kontrolle, welche Personen harmonieren, bezahlen Sie keine Gebühr. Wenn sich Ihr Seelenpartner / Ihre Seelenpartnerin findet, erhalten Sie von uns eine Nachricht, wer auf Sie wartet. Diese Verbindung der Partner kostet pro Person einmalig netto Euro 49,-.


:weihna1

ob es dann auch ein Zertifikat für den passenden Seelenpartner gibt? und vielleicht auch der Verwandtschaftsgrad, falls doch nicht so gut passt :lachen:
 
Werbung:
Hi hamied!

War auch gleich dort - und ausser, dass mir die Seite irgendwie auch gleich nicht gefiel, gabs als letztes turn-off noch den Hinweis auf die Kosten...na, das war nix *g*

;) und wieder ein griff ins leere...und ich dachte 2007 wird etwas heller...:liebe1:

und dann zahlt man und am ende entpuppt sich der angebliche seelenverwandte als seltsamer kauz ...nänänä... :weihna1
 
ob es dann auch ein Zertifikat für den passenden Seelenpartner gibt? und vielleicht auch der Verwandtschaftsgrad, falls doch nicht so gut passt :lachen:

haha, oh wolky diese ideen finde ich klasse :welle:

aber dir ist schon klar, dass dies einen aufschlag von ca 39euro beträgt.
dazu bedarf es fachlichen analysen, tief spirituelles einfühlungsvermögen und von den aus atlantis mit kristallbenetzten urkundebögen fange ich erst garnicht an...unbezahlbar...aber die sind so energetisch aufgeladen, dass der seelenpartner quasi von allein ins haus schneit...:weihna1
 
haha, oh wolky diese ideen finde ich klasse :welle:

aber dir ist schon klar, dass dies einen aufschlag von ca 39euro beträgt.
dazu bedarf es fachlichen analysen, tief spirituelles einfühlungsvermögen und von den aus atlantis mit kristallbenetzten urkundebögen fange ich erst garnicht an...unbezahlbar...aber die sind so energetisch aufgeladen, dass der seelenpartner quasi von allein ins haus schneit...:weihna1
´
Da fallen mir doch glatt zwei Forumteilnehmer ein, die als Berater dann dort tätig sein können :) und ihre Erfahrungen, wie sich so ein SV Partner auf sein Leben auswirkt :) erzählen.
 
na weisst eh, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen :D :lachen:

stimmt :weihna1
schade eigentlich....anscheinend brauch ich doch noch diese backform für den traummann
oder eine singletapete bei den männern siehts allerdings schlecht aus, da steht schon : neue männer braucht das land :weihna1 wer will sich bewerben? der gute kommt dann in einsame wohnzimmer *haha* ist das blöd :clown:

und dann gibt es da noch diesen starken männer arm...ganz was tolles...das single-kisse..ganz ganz ganz ganz klasse *lach* :party02:

aber mal spaß beiseite...wer in aller welt kauft sich das zeug???:weihna1 das ist ja furchtbar !!!:schnl:
 
Werbung:


auh *aufhorch* ja? wer denn *grinssss*:weihna1

Laßt doch mal dat Venus in Ruhe.
Außerdem weiß "ihr"Stefan doch gar nix davon....
Aber mal ganz ehrlich und offen.
Warum hockt Ihr hier am PC, wenn Ihr unbedingt als "bemannte Raumschiffe" durch die Gegend fliegen wollt?
Geht raus, mischt Euch unters Volk, besucht Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, schließt Euch irgendwo einer Gruppe Gleichgesinnter an...
Ich vermeide sowas ja inzwischen schon, um nicht gleich wieder ein männl. "Kaugummi" an der Sohle kleben zu haben, aber zumindest sieht man da gleich, wen man vor sich hat. Bei "Chat-Lovern" kann doch jeder schreiben, daß er sooooo süüüüüüüüß ist und dann ist´s wieder Frankensteins kleiner Bruder...



Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben