Fühlt ihr euch auch so?

Werbung:
weil wir uns ängstlich und ehrfürchtig zusammenkuscheln...:D

Nö...wir sollen doch...wieder mal...gaaaanz besonders die lieben, die sich so danebenbenehmen, daß die eigene Mutter Probleme hätte, sie zu umärmeln...so...auch mal wieder...jesuslike...obwohl der...hat ja auch nicht nur gehätschelt und getätschelt...aber das verschweigt man in Esotanien ganz gern...

Sage
 
Nö...wir sollen doch...wieder mal...gaaaanz besonders die lieben, die sich so danebenbenehmen, daß die eigene Mutter Probleme hätte, sie zu umärmeln...so...auch mal wieder...jesuslike...obwohl der...hat ja auch nicht nur gehätschelt und getätschelt...aber das verschweigt man in Esotanien ganz gern...

Danke für diese treffende Analyse. Gerne nehme ich sie als Anregung für mich selbst. :thumbup:
Sobald ich mich mit dem in Esotanien verschwiegenen Jesus ausreichend beschäftigt habe, werde ich mich für einen von beiden entscheiden und mein restliches Leben allein dem Ziel widmen in seine sanalenen Fußstapfen zu treten! :D
 
Was wurde aus den ganzen großen Augen, als das Kindchen-Schema wegfiel? Gibt es inzwischen schon Kristall-Erwachsene, die man genauso leicht erkennen kann?
Alle Künstler und Kreativen vielleicht? :rolleyes:

Irgendwann muss doch mal wieder eine ganz neue Jugendbewegung her. Badeschaum- oder Rosinenkinder zum Beispiel.
 
Lionéz;3334181 schrieb:
Irgendwann muss doch mal wieder eine ganz neue Jugendbewegung her. Badeschaum- oder Rosinenkinder zum Beispiel.

Vielleicht gibt es sie längst - und es ist die sogenannte Nullbock-Generation, die Schulverweigerer, Klienten der Jugendrichter und jugendlichen Komasäufer - wir haben sie nur bisher verkannt!
Sie könnten in Wahrheit die Erneuerer der Welt sein, verachtet und verschmäht von den Esoterikern unserer Gesellschaft... Verhindern sogar die Kristallkinder ihren Aufstieg?

Liebe Leute. Ich fürchte es ist eine Verschwörung im Gange...
 
Vielleicht gibt es sie längst - und es ist die sogenannte Nullbock-Generation, die Schulverweigerer, Klienten der Jugendrichter und jugendlichen Komasäufer - wir haben sie nur bisher verkannt!
Sie könnten in Wahrheit die Erneuerer der Welt sein, verachtet und verschmäht von den Esoterikern unserer Gesellschaft... Verhindern sogar die Kristallkinder ihren Aufstieg?

Liebe Leute. Ich fürchte es ist eine Verschwörung im Gange...

Eidechsenkinder???

...für Eso-Eltern ist es natürlich angenehmer zu sagen, daß ihr Sohn/Tochter ein Indigo/Kristallo oder Diamantkind ist anstatt zugeben zu müssen, daß er/sie jede Woche bis zum Umkippen Ja-Korn in sich reinschüttet...würde dann latürlich auf Indigo hinweisen...wegen dem blausein...bei Kristallos und Diamant...vielleicht crack und LSD?
Kommt mir ein bißchen vor wie bei den Manta-Freaks..."Mein Sohn geht demnächst auf die Sonderschule..." "Na, wenn er das Zeug dafür hat..."

Sage
 
Liebe Leute. Ich fürchte es ist eine Verschwörung im Gange...
:)

Nun ja. Ich kann verstehen, wenn einem sensiblen Menschen eine ausgeprägte Sensibilität bei einem Kind auffällt. Aber da schließt sich der Kreis auch schon wieder - resonanzmäßig eben. Völlig normal.

Auffällige Sensibilität ist genauso wie auffällige Begriffsstutzigkeit oder auffällige Auffälligkeit eine (Auf)gabe im Leben. Eine von vielen. Und Aufgaben sind Aufgaben, da kommt man auch mit Euphemismen nicht drumherum.
 
Bin neu hier und weiss nicht ob es das Thema schon gab.
Ich bin spirituell schon immer,weiss das ich ein Kristalkind bin.
Eine frage ,fühlt ihr euch auch so unverstanden von der Welt?
Fühlt ihr euch auch anderes
?

für mich klingt das nach sinnsuche. und das thema kristallkinder gefällt dir, und deshalb bist du eines. andere buchen bibelseminare, befragen die karten oder reden mit ihrer katze. andere juckt das spirituelle gar nicht.

ich bin fasziniert von eleonore von aquitanien und daher ihre reinkarnation.:ironie:

wie kann ich fühlen, dass ich anders fühle als die anderen, wo ich doch nur das fühle, was ich fühle?

jeder glaubt, den überblick zu haben. ich hab ihn wirklich :D
 
Werbung:
laudia, es fühlt sich doch jeder mensch hin und wieder anders, alleine, unverstanden. geht mir auch öfters so. klar ist das nicht immer toll die dinge zu erspüren oder zu sehen, aber dann machst du das halt nur noch wenn du willst. trenne spirituell und privat - du musst doch nicht immer verbunden sein. und wenn du nicht wissen möchtest das menschen schlecht über dich denken, dann mach das auch so....

knopf aus, knopf ein, wann du willst.....

Kannst du da evtl. etwas näher drauf eingehen? Wie genau funktioniert das?
 
Zurück
Oben