Fühlt ihr euch auch so?

:confused: SELBSTVERSTÄNDLICH behauptest du dass du etwas Besonderes bist. In dem Moment in dem du dich selbst als Kristallkind bezeichnest stellst du dich in deiner Wertigkeit über die anderen.

Habe gar nicht gewusst, dass die Vorliebe für fette Autos und der offensichtliche Hang zur Agressivität mit Kristallkindern kompartibel sind...:D

Ok.dann bin ich was besonderes wenn ihr meint.Und man hat im leben was man sich mit den gedanken manifestiert und das kann auch ein geiles Auto sein,wer sich damit auskennt weiss es eben,das sind die besonderen.
Und ja ich werde aggresiv den ich weiss wir sind eins,aber das es so gemeine menschen gibt das macht mich so,anderer gefühle.
 
Werbung:
Das ich anders bin,das kennen sie nicht das verunsichert sie und das was man nicht kennt da geht man auf abstand,und ja es war schon immer so.
Vielleicht kann man dazu nicht schlecht sagen aber verunsichert.
 
Gemein meine ich wie zb.hier im Forum.
Ntürlich habe ich auch freunde die mich so nehmen wie ich bin weil ich sie interesiere,aber wenige und die sind auch spirituell.
Werde jetzt aber nicht rumheulen bin an sowas schon gewönt.
Schade habe mir was anderes erhofft hier,habe gedacht finde jemanden der sich damit ausskent.
 
Gemein meine ich wie zb.hier im Forum.
Ntürlich habe ich auch freunde die mich so nehmen wie ich bin weil ich sie interesiere,aber wenige und die sind auch spirituell.
Werde jetzt aber nicht rumheulen bin an sowas schon gewönt.
Schade habe mir was anderes erhofft hier,habe gedacht finde jemanden der sich damit ausskent.


hm...im prinzip egal ob spirituell oder nicht spirituell. ich bin dankbar für meine freunde und die meisten sind nicht spirituell, aber sie nehmen mich so an wie ich bin. und ich bin auch froh, nicht andauernd über spirituelles zeugs reden zu müssen.
jeder hat sein eigenes wesen, also spielt es meiner meinung nach keine rolle ob ich bewusste oder unbewusste freunde habe. die zu mir gehören, bleiben sowieso bei mir...und alle anderen dürfen ruhig gehen...;-)
 
Gemein meine ich wie zb.hier im Forum.
Ntürlich habe ich auch freunde die mich so nehmen wie ich bin weil ich sie interesiere,aber wenige und die sind auch spirituell.
Werde jetzt aber nicht rumheulen bin an sowas schon gewönt.
Schade habe mir was anderes erhofft hier,habe gedacht finde jemanden der sich damit ausskent.

Ich glaube das, was hier teilweise geschrieben wurde, hat mehr mit den Leuten die's geschrieben haben zu tun als mit dir.
 
Ich glaube das, was hier teilweise geschrieben wurde, hat mehr mit den Leuten die's geschrieben haben zu tun als mit dir.

Hat wohl eher mit dem zu tun, was Laudia geschrieben hat...die Kristallos sind ja nicht ihre Erfindung...das haben geschäfttüchtige NuÄtsch-Eso-Buchautoren erfunden...genau wie die Indigos...und den Kryon-Quark...liest sich...oberflächlich betrachtet alles ganz nett...und die "Beschreibungen" der angeblichen Typen (Indigo, Kristall etc) sind so schwammig gehalten, daß auch jeder, der will, sich darin findet....und dann kann man sich natürlich auch "seinem Typ" entsprechend ausrüsten lassen...diverse Sprays, Seminare u.v.m.-latürlich alles gegen Cash und zu Besten für...wen auch immer.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben