Fühlt ihr euch auch so?

Nein so ist es nicht ,ich habe es schon immer gewust und nach 20 jahren es erst im Internet gefunden.
Und noch mal für alle ich sage nicht das ich was besonderes bin,jeder kann den anderen helfen und die Welt verändern.
Nur die kristallkinder haben das gefühl das sie es müssen.
Und jeder kann ein kristalkind sein,man muss sich nur dafür öffnen.
Und vielleicht gibt es hier sogar welche die es gar nicht wissen,man muss tief in sich hören dann weiss man genug.
Es kann auch jeder auf der Welt hellsichtig werden denn wir sind alle gleich,nur wenn es einen Menschen nicht interessiert oder man macht das mit zwang dann geht das nicht.
Ich bin normal nur ab und zu überkommt mich das spiritulle.
Ich will es auch so,es versteht nun mal nicht jeder.
Niemand der mich kennt ausser paar meine Freunde weiss das ich so bin,ich laufe nicht mit einem schild durch die gegend,ich mache das anonym wie hier.
Ich halte mich nicht für was wichtiges,was hier viele Glauben.
 
Werbung:
Sind wir nicht alle spirituell, unabhängig von irgendwas?

Ich nehme mal an, du hast meinen Beitrag bezogen auf deine Aussage überlesen? ;)

Ja, wenn es so einfach wäre alles ... Knopf ein, Knopf aus ...

hey mondblumen, boah, ja ich hab das wirklich überlesen...;-)
sorry.

naja, das mit spirituell und nicht spirituell ist so eine sache - im prinzip egal, hab nur ausdrücklich dieses wort benutzt weil die fragende das auch eingebaut hat.
ich würde sagen, wir sind einfach, jeder auf seine art und weise.

du, das mit knopf ein und aus ist gar nicht so das überding.
wenn nämlich die ganzen wahrnehmungen bzw. fähigkeiten mehr werden wird man ja auch keck, man will immer mehr üben, ist erstaunt wie richtig man liegt und wie toll und einfach das geht. NUR fiel mir mit der zeit auf, dass ich wirklich durch diese offenheit oft für andere mitgearbeitet habe, oder ich hatte ihre empfindungen - beklagte mich, obwohl ich nicht wusste warum ich mich beklag, denn ich hätte keinen grund gehabt. oder ich war einfach schon so müde und ausgepowert. tja, meine freundin hat mir geraten mich da ein wenig abzugrenzen.
und für mich wirkt eben diese variante: 2 ceciliums. oder auch privat/geschäftlich

wenn ich mich wohl fühle und die umgebung passt, öffne ich mein drittes auge, ansonsten bleibt es geschlossen...:)
 
Und selbst wenn, tu's doch einfach ... was juckt's dich, was andere davon halten? ;)

Es liegt an dir, ob du auf das anspringst, was andere von sich geben, etwas in dir angesprochen wird, oder nicht.
Weisst du was du hast vollkomen recht.
Werde die possitiven Beiträge mehr beachten.Alles andere hilft mir auch nicht weiter.Ich weiss was ich bin und die anderen wissen es immer besser.
 
hey mondblumen, boah, ja ich hab das wirklich überlesen...;-)
sorry.

naja, das mit spirituell und nicht spirituell ist so eine sache - im prinzip egal, hab nur ausdrücklich dieses wort benutzt weil die fragende das auch eingebaut hat.
ich würde sagen, wir sind einfach, jeder auf seine art und weise.

du, das mit knopf ein und aus ist gar nicht so das überding.
wenn nämlich die ganzen wahrnehmungen bzw. fähigkeiten mehr werden wird man ja auch keck, man will immer mehr üben, ist erstaunt wie richtig man liegt und wie toll und einfach das geht. NUR fiel mir mit der zeit auf, dass ich wirklich durch diese offenheit oft für andere mitgearbeitet habe, oder ich hatte ihre empfindungen - beklagte mich, obwohl ich nicht wusste warum ich mich beklag, denn ich hätte keinen grund gehabt. oder ich war einfach schon so müde und ausgepowert. tja, meine freundin hat mir geraten mich da ein wenig abzugrenzen.
und für mich wirkt eben diese variante: 2 ceciliums. oder auch privat/geschäftlich

wenn ich mich wohl fühle und die umgebung passt, öffne ich mein drittes auge, ansonsten bleibt es geschlossen...:)

Hey, alles ok. ;)

Ich hab's irgendwie nicht so mit dem Steuern an sich, bei mir passieren die Dinge, manchmal auch ungefragt oder ungewollt, rein meinem Kopf nach [und genau danach geht's bei sowas offensichtlich nicht, jedenfalls in meinem Leben]. Aber es ist auch gut so, dass es so ist.

Du meinst vielleicht auch so ein gewisses Abgrenzen, sich von Menschen oder auch anderem abgrenzen, wenn's zu viel wird.
 
Hey, alles ok. ;)

Ich hab's irgendwie nicht so mit dem Steuern an sich, bei mir passieren die Dinge, manchmal auch ungefragt oder ungewollt, rein meinem Kopf nach [und genau danach geht's bei sowas offensichtlich nicht, jedenfalls in meinem Leben]. Aber es ist auch gut so, dass es so ist.

Du meinst vielleicht auch so ein gewisses Abgrenzen, sich von Menschen oder auch anderem abgrenzen, wenn's zu viel wird.


hm...ich hab mich denke ich nicht richtig ausgedrückt. dadurch, das es so leicht ging, konnt ich es auch nicht wirklich steuern, mir kamen die gedanken und sachen dazu einfach in den sinn. ich war dauernd on, wie ein navi, oder computer. im prinzip hab ich meine energie mehr oder weniger verschwendet indem ich dauernd on war und meiner umgebung zur verfügung gestanden hab, oder für die mitgearbeitet habe.

deshalb die abgrenzung - denn ich möchte genügend energie für mich haben und brauch auch die kraft für mein weiter gehen. das heißt nicht, dass ich menschen nicht gerne helfe, keineswegs, aber man wird kritischer, oder merkt, wer in seine eigene verantwortung geht und wer sich mitziehen lassen möchte.
und die menschen wo es sein soll, die kommen sowieso...:)
 
Nein so ist es nicht ,ich habe es schon immer gewust und nach 20 jahren es erst im Internet gefunden.
Und noch mal für alle ich sage nicht das ich was besonderes bin,jeder kann den anderen helfen und die Welt verändern.
Nur die kristallkinder haben das gefühl das sie es müssen.
Und jeder kann ein kristalkind sein,man muss sich nur dafür öffnen.
Und vielleicht gibt es hier sogar welche die es gar nicht wissen,man muss tief in sich hören dann weiss man genug.
Es kann auch jeder auf der Welt hellsichtig werden denn wir sind alle gleich,nur wenn es einen Menschen nicht interessiert oder man macht das mit zwang dann geht das nicht.
Ich bin normal nur ab und zu überkommt mich das spiritulle.
Ich will es auch so,es versteht nun mal nicht jeder.
Niemand der mich kennt ausser paar meine Freunde weiss das ich so bin,ich laufe nicht mit einem schild durch die gegend,ich mache das anonym wie hier.
Ich halte mich nicht für was wichtiges,was hier viele Glauben.


Öhm...Du hast vor 20 Jahren gesagt "Ich bin ein Kristallkind"???
Und 20 Jahre später stand dann das Wort im Internet???
Wir hatten hier schon so viele Threads mit ähnlichem Inhalt...ob Indigo oder Kristall...hat weder das Forum noch die Welt verändert...und wieder andere, mit den gleichen Symptomen..."wissen" ganz genau, daß sie vom Sirius oder Orion oder welchem Stern auch immer kommen...weil sie so ganz anders sind als alle anderen...und auch sie haben das immer schon gewußt...
ach ja...und noch andere sind auch anders als die anderen und wissen, daß sie von Wanne-Eickel oder Recklinghausen sind...und...das stimmt sogar.

Sage
 
Werbung:
...jeder kann den anderen helfen und die Welt verändern.
Nur die kristallkinder haben das gefühl das sie es müssen.

:D...was mich zurück zu meiner Anfangsfrage bringt: Hast du nur das Gefühl dass du es musst - oder tust du es aktiv?
Oder versuchst es zumindest.
Oder hast wenigstens vor es zu versuchen? Irgendwann mal?


Was denn?! Ist doch eine ganz legitime und freundliche Frage...
 
Zurück
Oben