Fühlt ihr euch auch so?

Werbung:
hmm wer nicht auf fette autos, dicke titten und viele schein(e) steht ist wohl ein kristalkind ..

aber ich mag dieses schubladendingsda gar nicht ...

ich bin ein mensch ...
da können die einen indigo, kristall, psych, boderliner, adhsler etc usw. sagen
ich werd ein mensch bleiben ... :rolleyes:

grüße liebe
daway
 
Vielleicht bist du eins.Viele wissen es echt nicht,sie fühlen aber was anderes in sich.

Ich kann mit dieser Bezeichnung an sich auch nicht wirklich was anfangen, es spricht mich nicht an. Wenn, dann bin ich wohl eher ein "Gotteskind". :)

Ich glaube auch, dass es rein bewusste und unbewusste Menschen gibt, und Menschen die evtl. mittendrin hängen, auf dem Weg sind, sich und allem was ist bewusst zu werden. Im Grunde ist's auch recht einfach und übersichtlich so. Wahrscheinlich sind's alles nichts anderes als verschiedene Bewusstseinszustände, was Kristallkinder und Co angeht. Vermute ich. Nur dass es dafür dann verschiedene Bezeichnungen gibt.
 
Bin neu hier und weiss nicht ob es das Thema schon gab.
Ich bin spirituell schon immer,weiss das ich ein Kristalkind bin.
Eine frage ,fühlt ihr euch auch so unverstanden von der Welt?
Fühlt ihr euch auch anderes?

Sag es doch einfach Laudia: ICH BIN ETWAS BESONDERES!

Lass uns doch alle mal daran teilhaben und erzähle uns im Detail was dich von uns unwisssenden Normalmenschen unterscheidet...
 
Kristallkinder hätte es im Kommunismus nicht gegeben

Kristallkinder sind ein kapitalistisches Phänomen

der Kapitalismus zwingt den Menschen in die Isolation (ins Private), weil er die öffentliche Last nicht erträgt. Die Suche nach Nähe und Individualismus ziehen den Menschen aus dem öffentlichen Leben heraus und führen dann zu gesellschaftlichen Neurosen, wie der krankhaften Suche nach Bestätigung und skrupelloser Selbstentäußerung sogenannter Kristallkinder...

also das nächste mal einfach das X an die richtige Stelle setzen und nicht nur die exploitative, industriekapitalistische Unterdrückungsmaschinerie nimmt ab auch die Kristallkinder werden weniger...
 
Ich mag dicke Autuos und alles was man haben kann,warum nicht .
Wer das nicht haben will ist selber schuld,wir sind hier auf der Welt und können alles haben.Und zu Himberchen ,jeder von uns ist was besonderes,ich kann nichts dafür das ich so bin und hatte mir hier hilfe erhofft weil ich dachte es geht vielen hier so.
Und glaub mir es ist nicht immer toll dinge zu fühlen und sehen die andere nicht sehen können.
Es ist nicht so toll immer zu wissen wenn jemand schlecht über dich denkt.
 
Hallo zusammen!
Nur für diejenigen, die nicht genau wissen, was man unter Kristllkind versteht:

An diesen Merkmalen kann man sehr gut erkennen ob man ein Kristall-Indigiokind ist man nennt sie auch die Kinder der neuen Zeit!

-Sie interessieren sich für Kristalle und Edelsteine
-Sie haben große glitzernde Augen und einen heilsamen durchdringenden Blick
-Sie haben eine enorme Anziehungskraft
-Sie fangen spät an zu sprechen da sie über Augenkontakt, Telepathie und selbst erfundene Zeichensprache kommunizieren
-Sie haben heilerische Fähigkeiten
-Sie sind sehr musikalisch, denn sie singen bevor sie sprechen
-Sie spielen singend, sie singen den ganzen Tag
-Sie sind künstlerisch hochbegabt und lieben alles kreative
-Sie sind sehr naturverbunden und mögen eher gesunde Nahrung
-Sie lieben die Menschen und Tiere
-Manchmal werden sie als Autisten bezeichnet
-Sie sprechen oft über den König im Himmel und über die Engel
-Sie bringen Erinnerungen aus vergangene Leben mit
-Sie sind sehr liebevolle und zärtliche Seelen
-Sie sind sehr sensitiv und mitfühlend
-Sie verzeihen sehr schnell
-Sie sehen in allem das göttliche, die allumfassende Liebe

Man erkennt die Kristallkinder auch an Ihren sehr großen Augen!
Vor allen sollte man sich in acht nehmen wenn ein Kristallkind den Raum betretet und sollte sich nicht wundern wenn es knallt und die Glühlampen sind kaputt!

(Das sind nicht meine eigenen Worte. Hab den Text hier reinkopiert.)
Alles Liebe
Eure spitz
 
Hallo zusammen!
Nur für diejenigen, die nicht genau wissen, was man unter Kristllkind versteht:

An diesen Merkmalen kann man sehr gut erkennen ob man ein Kristall-Indigiokind ist man nennt sie auch die Kinder der neuen Zeit!

-Sie interessieren sich für Kristalle und Edelsteine
-Sie haben große glitzernde Augen und einen heilsamen durchdringenden Blick
-Sie haben eine enorme Anziehungskraft
-Sie fangen spät an zu sprechen da sie über Augenkontakt, Telepathie und selbst erfundene Zeichensprache kommunizieren
-Sie haben heilerische Fähigkeiten
-Sie sind sehr musikalisch, denn sie singen bevor sie sprechen
-Sie spielen singend, sie singen den ganzen Tag
-Sie sind künstlerisch hochbegabt und lieben alles kreative
-Sie sind sehr naturverbunden und mögen eher gesunde Nahrung
-Sie lieben die Menschen und Tiere
-Manchmal werden sie als Autisten bezeichnet
-Sie sprechen oft über den König im Himmel und über die Engel
-Sie bringen Erinnerungen aus vergangene Leben mit
-Sie sind sehr liebevolle und zärtliche Seelen
-Sie sind sehr sensitiv und mitfühlend
-Sie verzeihen sehr schnell
-Sie sehen in allem das göttliche, die allumfassende Liebe

Man erkennt die Kristallkinder auch an Ihren sehr großen Augen!
Vor allen sollte man sich in acht nehmen wenn ein Kristallkind den Raum betretet und sollte sich nicht wundern wenn es knallt und die Glühlampen sind kaputt!

(Das sind nicht meine eigenen Worte. Hab den Text hier reinkopiert.)
Alles Liebe
Eure spitz

deswegen wohl der Begriff "Lichtarbeiter" xD
 
Werbung:
Kristallkinder hätte es im Kommunismus nicht gegebenKristallkinder sind ein kapitalistisches Phänomen

der Kapitalismus zwingt den Menschen in die Isolation (ins Private), weil er die öffentliche Last nicht erträgt. Die Suche nach Nähe und Individualismus ziehen den Menschen aus dem öffentlichen Leben heraus und führen dann zu gesellschaftlichen Neurosen, wie der krankhaften Suche nach Bestätigung und skrupelloser Selbstentäußerung sogenannter Kristallkinder...

also das nächste mal einfach das X an die richtige Stelle setzen und nicht nur die exploitative, industriekapitalistische Unterdrückungsmaschinerie nimmt ab auch die Kristallkinder werden weniger...

Dafür gab´sgibt´s Genossen und Genossinnen, Helden der Arbeit...und Straflager für die, die aufmuck(t)en...die Parteibonzen und ihre Stiefellecker leb(t)en in saus und braus und das Volk hungert(e)....und wurde/wird vera*****...genau wie überall...


Sage
 
Zurück
Oben