Fühlt ihr euch auch so?

Werbung:
ich kann mit niemanden darüber reden,und erkenne sachen die andere gar nicht interessiert.

Wenn ich so überlege, die Menschen um mich herum, da gibt es einen einzigen, mit dem ich wirklich über alles soweit reden kann, der auch sehr offen für alles ist. Aber hier findest du bestimmt auch ein paar Menschen, mit denen du darüber reden kannst.

Ich hab mich in der ersten Zeit nach ein paar Erlebnissen auch gewundert, warum so wenige Menschen an Gott glauben, warum so wenige Menschen überhaupt intensivere Erfahrungen haben oder auch machen. Ich bin teilweise in meiner Euphorie umhergelaufen und ... :confused:

Wir sind dazu da um den Menschen zu helfen die Liebe zu finden.

Dann weisst du ja eigentlich auch, warum du dich zur Zeit noch so "anders" fühlst. :)
 
Wenn ich so überlege, die Menschen um mich herum, da gibt es einen einzigen, mit dem ich wirklich über alles soweit reden kann, der auch sehr offen für alles ist. Aber hier findest du bestimmt auch ein paar Menschen, mit denen du darüber reden kannst.

Ich hab mich in der ersten Zeit nach ein paar Erlebnissen auch gewundert, warum so wenige Menschen an Gott glauben, warum so wenige Menschen überhaupt intensivere Erfahrungen haben oder auch machen. Ich bin teilweise in meiner Euphorie umhergelaufen und ... :confused:



Dann weisst du ja eigentlich auch, warum du dich zur Zeit noch so "anders" fühlst. :)

Oh bist du auch ein Kristallkind? und so anders einfach.
 
Du bist in dem Verhältnis ein Kristallkind wie mein Mittelfinger für die Liebe steht. Erst, wenn er steht, können die Leute damit etwas anfangen und meistens sehen sie keine positive Botschaft darin.

Fikkige Grüße

Dada

Ps.: Ich kann es erklären. Ein Kristallkind ist ein esoterisches Produkt einer geistig gestörten Umwelt, die für sich eine Antwort zu finden sucht, um sich in ihrer bisher ausgegrenzten Art profilieren zu können. Nach dem Motto, wenn ich schon stinke, dann aber bis zum Himmel.
Heilige Sch...

kreative Antwort :lachen: aber nicht zu gebrauchen :D
 
Ein Kristalkind,es ist nicht so einfach es zu erklären.
Die lichtarbeiter ,dazu gehören auch die Kristalkinder.
Wir sind dazu da um den Menschen zu helfen die Liebe zu finden.
Lena weiss das ,das ist die erste seite von dem Forum.

Was ist Lena.? und wer hats erfunden.?. das Kristall-Lichtarbeiter-Ding.?. Die Schweizer.?
 
Werbung:
Na ja ,ich bin schon immer so gewesen nicht nur zur zeit.

Falls sich das auf meinen Beitrag bezieht ...

Dann weisst du ja eigentlich auch, warum du dich zur Zeit noch so "anders" fühlst. :)

Das mit dem "zur Zeit noch" war etwas anders gemeint, nicht konkret auf dich bezogen.

Vielleicht hast du recht und es wird sich ändern.

Ich kann's auch nicht so genau sagen. Was sagt dir dein Gefühl? Hast du eine Idee, Ahnung, Vermutung?
 
Zurück
Oben