Frauenseele und Sexualität holistisch betrachtet

Hi, Megistros!


Genau! Und aufheben können wir die Polaritäten nicht. Wir können uns in der Mitte aufhalten, aber dann wird das Leben eher lau. Geschmackssache!


LG

believe :)

hmmm... wie bei einem equalizer...oben oder unten, oder die mitte oder dazwischen...aber ob die mitte eher lau ist? weißt, je weiter oben, je tiefer der fall...je ausgeglichener der "equalizer" ist (in allen Bereichen, zumindest für mich, denn dann geht´s mir gut)...natürlich eine geschmackssache...des menschlein´s freiheit...:)

LG, Megistros
 
Werbung:
hmmm... wie bei einem equalizer...oben oder unten, oder die mitte oder dazwischen...aber ob die mitte eher lau ist? weißt, je weiter oben, je tiefer der fall...je ausgeglichener der "equalizer" ist (in allen Bereichen, zumindest für mich, denn dann geht´s mir gut)...natürlich eine geschmackssache...des menschlein´s freiheit...:)

LG, Megistros


Mit Equalizern kenne ich mich nicht so aus. Aber ich mag es , wenn Musik eine große Spannweite hat. Geschmackssache eben! :)


LG

believe :)
 
Um euch ein für alle mal die erleuchtung zu bringen. Zuerst war das Ei, das was daraus geschlüpft ist hat immer mehr und mehr wie eine Henne ausgesehen.

Geh bitte, bringst mir den Beweis? Sei so nett, und das is echt net bös gemeint! Denn, den hätt ich gern! Wirklich!

Grundlegend ist zu wissen, nicht die Frau deviniert den Mann, genausowenig wie der mann die Frau, sondern die Natur deviniert beides.

Jo! Denn sonst würd´s net Weiberls und Manderls geben...
EIn einfaches Programm, simpel und höchst effektiv. Der Mann braucht die Frau aus zwei gründen.
Erstens die Vermehrung, zweitens, der Mann mit der besten (schönsten) oder den meisten Frauen hat das ansehen bei seinen Kollegen.

Die Frau braucht den Mann aus drei gründen.
Erstens zur Vermehrung, zweitens zum Schutz, nur das Strärkste Männchen (mit der dicksten Brieftasche) kann am besten für ihr überleben sorgen. Drittens das Ansehen bei den anderen Frauen. Stärkstes Männchen sucht die schönnste weibchen, hat die Frau den stärksten mann ist sie folglich.........bringt den satz zu ende und ihr habts begriffen.

??? Hä..., wie meinst´n das jetzt?

Die Frau die mit einer grossen Anzahl Männern ins Bett steigt wird desshalb als sch...pe bezeichnet, weil 1. sind die anderen Frauen eifersüchtig und 2. (Vorsicht wichtig) der Vermehrung wegen.

Sorry! Aber bei uns sagt man bei sowas: "Oida Vota! Host des scho amoi gheart?"

Animalisches verlangen, dient der Optimalten Gendurchmischung innerhalb der population: Der Mann will mit möglichst vielen verschiedenen Frauen ins Bett, dessen Kinder von ihm dann alle von anderen Männern erzogen werden.

Die Frau will mit möglichst vielen verschiedenen Männern ins Bett die dann alle vom stärksten (reicheten) Mann erzogen werden (weil da sie grösste überlebenschance besteht)

Dem kann ich zustimmen...

Der mann aber bietet viel aufwand in die erziehung eines Kindes

Scusa...nojo, ich bin gesegnet mit "meinem" Partner, aber das en gros leider nicht...

also will er sich sicher sein das es seines ist, desshalb ist es für ihn eine katastrophe wenn seien Frau noch mit anderen schläft, Die Frau kann sich dem schutz dess mannes nur dann 100% sicher sein wenn sie seien einzige ist (nur dann ist er auf sie angewiesen) desshalb ist es für sie eien Katastrophe wenn sie noch mit anderen ins Bett steigten.

So wer mir zustimmt, danke leute. Wer denkt ich schreibe Mist, mir doch egal.

jo, genau, egal kann es dir sein...

Megistros
 
Mit Equalizern kenne ich mich nicht so aus. Aber ich mag es , wenn Musik eine große Spannweite hat. Geschmackssache eben! :)


LG

believe :)

:) genau das ist es was das leben ausmacht...die spannweite...eben geschmack!

:kiss4: Megistros, der das denken nach einem 19 stunden-tag schon schwer fällt...:D
 
:) genau das ist es was das leben ausmacht...die spannweite...eben geschmack!

:kiss4: Megistros, der das denken nach einem 19 stunden-tag schon schwer fällt...:D


Na, das kann ich doch nachvollziehen! Bin auch nicht mehr besonders munter. Aber es gibt ein gutes Heilmittel!
smilie_sleep_005.gif


;)

Da geh ich auch gleich rein!

Gute Nacht und gute Erholung!


Liebe Grüße

believe :umarmen:
 
Lass mich raden, du denkst die wissenschaftler haben nur deshalb dinoknochen gefunden weil sie sie vorher eingegraben haben. Im ernst, die Eches hat lange vor dem Vogel existiert, da sie sich aus dem anphiep entwichlet hat der wiederum vom Fisch her kommt. Und die Echse oder eben der Saurier, legte Eier. Beweiss erbracht.

Zum resten.

Der grundtrieb des Menschen ist genau wie bei jedem anderen Lebewesen auf diesem Planeten, die selbsterhaltung, und die vermehrung, zusammengefasst, der allumfassende Wunsch die eigenen Gene an die nächste generation weiter zu leiten.

Ok, klar so weit?

Nun, Mann braucht Frau für: Vermehrung (Kinder) und selbsterhaltung ((ansehen bei artgenossen)mit geile Frau andere Männer dich werden respektiren, verstehst du?)

Die Frau braucht den mann für: vermehrung (wieder Kinder) und selbsterhaltung (Schutz(Fass mich nicht an oder ich hole meinen freund), und ansehen bei artgenossen (Guckt mal mein freund, ähh, wenn ihr wollt kann ich ihn euch vieleicht mal ausleihen.))
 
Diese Gedanken sind im Ansatz bereits falsch verknüpft. Denn eine Frau, die klammert, ist nicht automatisch der Gegenpol einer Prostituierten.

Der Gegenpol wäre eine selbstbewusste, freiheitsliebende Frau, die sich in erster Linie auf sich selbst konzentriert und nicht den Partner als Lebensmittelpunkt betrachtet.

Das hätte dann nicht im Entferntesten etwas mit Prostitution zu tun - ganz im Gegenteil, denn eine Prostituierte ist von Freiheit und Selbstbestimmung oft weit entfernt. Oder meinst Du, dass Prostituierte nicht klammern können? ;)

Das eine hat mit dem anderen eigentlich gar nichts zu tun...

Lg
Suena

ich hab extreme miteinander betrachtet..
 
ich bin jetzt ganz spitz...
eine klammernde frau/mann ist noch nicht spirituell erwacht...

ich schreib jetzt aber wieder weiter in frau-form:wut1: ...muss dampf ablassen... und krieg deswegen zu recht gleich wieder eins drauf von euch w :tomate:

eine klammernde frau kann ihren mann, ihre kinder... lieben,
doch sie kann sich selbst nicht als ganzes seiendes lieben,
und aus furcht, nicht geliebt zu werden, versucht sie es mit zwang und einkerkerungen, man nimmt die gefangen, die man liebt....
 
eine klammernde frau kann ihren mann, ihre kinder... lieben,
doch sie kann sich selbst nicht als ganzes seiendes lieben,
und aus furcht, nicht geliebt zu werden, versucht sie es mit zwang und einkerkerungen, man nimmt die gefangen, die man liebt....

Ein Mensch, der klammert, gleich ob Frau oder Mann, liebt gar nicht. Er manipuliert sein Gegenüber mit seinen eigenen Besitzansprüchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben