Frauenseele und Sexualität holistisch betrachtet

Die bösen bösen Prostituierten können übrigens klammernde Mädchen sein, die ihrem Partner auf der Suche nach Geborgenheit jegliche sexuelle Offenheit verbieten.
Ebenso kann eine Prostituierte eine sehr selbstbewusste selbstbestimmte Frau sein und eine wunderbare Freundin obendrauf!


Ich habe bei jedem Mann festgestellt, dass er negativ überrascht war und sich ungeliebt fühlte, sobald ich ihm meine wahre Einstellung kund tat: Ich möchte, dass mein Partner sexuell als auch alltäglich alle Freiheiten hat.
Die beliebte Männerfantasie Sex mit 2 Frauen wird, sobald ich sie vorschlage, abgelehnt, oft hörte ich sogar als Begründung:
"Ich halts nicht aus, wenn dich wer andrer glücklicher machen könnte, als ich. Selbst wenns eine Frau ist!"

Was sagt uns das?
Sobald Männer vor einer taffen sexuell aufgeschlossenen Partnerin stehen, werden sie zu Stubentigern.
 
Werbung:
Lass mich raden, du denkst die wissenschaftler haben nur deshalb dinoknochen gefunden weil sie sie vorher eingegraben haben. Im ernst, die Eches hat lange vor dem Vogel existiert, da sie sich aus dem anphiep entwichlet hat der wiederum vom Fisch her kommt. Und die Echse oder eben der Saurier, legte Eier. Beweiss erbracht.

Zum resten.

Der grundtrieb des Menschen ist genau wie bei jedem anderen Lebewesen auf diesem Planeten, die selbsterhaltung, und die vermehrung, zusammengefasst, der allumfassende Wunsch die eigenen Gene an die nächste generation weiter zu leiten.

Ok, klar so weit?

Nun, Mann braucht Frau für: Vermehrung (Kinder) und selbsterhaltung ((ansehen bei artgenossen)mit geile Frau andere Männer dich werden respektiren, verstehst du?)

Die Frau braucht den mann für: vermehrung (wieder Kinder) und selbsterhaltung (Schutz(Fass mich nicht an oder ich hole meinen freund), und ansehen bei artgenossen (Guckt mal mein freund, ähh, wenn ihr wollt kann ich ihn euch vieleicht mal ausleihen.))


Lieber Jarran,

vom Prinzip her hast du sicher recht.

Es ist nur so, dass kein Weibchen heute mehr einen Mann für Kinder braucht - gibts von der Samenbank, wenn man unbedingt will.
Für Schutz brauch ich auch keinen Mann, ich fürcht mich nicht allein, ausserdem hab ich den schwarzen Gürtel in Karate und es laufen auch keine Säbelzahntiger mehr frei durch den Park, mit denen Tarzan mit bloßen Händen kämpfen kann. Tiger kann ich im Zoo besuchen gehen und da können sie mir nix tun. Und fühl ich mich verfolgt, ruf ich die Polizei.
Ich brauch auch keinen Mann für die sogenannte Sicherheit, ich fühl mich auch allein sehr sicher, kann für mich sorgen und wenn es brennt ruf ich die Feuerwehr.


Wie das umgekehrt bei den Männern ist, kann ich leider nicht beurteilen .......


:)
Mandy
 
Lieber Jarran,

vom Prinzip her hast du sicher recht.

Es ist nur so, dass kein Weibchen heute mehr einen Mann für Kinder braucht - gibts von der Samenbank, wenn man unbedingt will.
Für Schutz brauch ich auch keinen Mann, ich fürcht mich nicht allein, ausserdem hab ich den schwarzen Gürtel in Karate und es laufen auch keine Säbelzahntiger mehr frei durch den Park, mit denen Tarzan mit bloßen Händen kämpfen kann. Tiger kann ich im Zoo besuchen gehen und da können sie mir nix tun. Unf fühl ich mich verfolgt, ruf ich die Polizei.
Ich brauch auch keinen Mann für die sogenannte Sicherheit, ich fühl mich auch allein sehr sicher, kann für mich sorgen und wenn es brennt ruf ich die Feuerwehr.



:)
Mandy

Und wie erzählt er das jetzt den anderen tennies aus seiner Clique? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben