Frauenseele und Sexualität holistisch betrachtet

Ich konnte (durfte, musste? - in beinahe 40jähriger Ehe) beide Seiten der Medaille kennen lernen - ICH war die Klammer als junge Frau - jedoch mein Mann hat sich (als junger Mann) ALLE Freiheiten genommen - die mich durch sämtliche Höllen dieses Universums jagden (das hab ich gut beschrieben - gell?:rolleyes:) - und ich musste mich entscheiden, daran zugrunde zu gehen oder an mir zu arbeiten...
Ich hab Letzteres mit größter Mühe geschafft - mit dem Erfolg, dass ER heut klammert.....

Ausgleichende Gerechtigkeit?:D


++++++++++++
 
Werbung:
*Dada wirft sich in Waschfrauenkleidung und wäscht singend*

Aussen hohl, innen breit, Fraaaauen Sex und Zärtlichkeit/
lustig lustig wie das klingt, wenn ich wasch' und nichts gelingt/
lustig lustig wie das klingt, Dada ist ein Pimp!
 
Oh, es gibt auch Männer die klammern.
Doch wehe wenn's dann auch die Frau tut.
Auch wenn hier die "Frauenseele" beschrieben wird, sind es nicht nur diese.
Mein Partner hat auch geklammer. Gejammert, geklagt und immer wieder gefragt ob ich ihn liebe.
Fast wäre es das Aus gewesen.
Aber ich gestehe: Ich habe auch geklammert. Später. Aus Verlustangst.
Ausgleich? Lernaufgabe?
Ich habe meine meine Verlustängste bearbeitet und ich bin nun frei.
Aber mir wird wohl noch anscheinend unterstellt das ich meinem Partner Vorwürfe mache das er sexuelle Abenteuer sucht.
Das stimmt nicht!!
Auch ich kann mir jederzeit die Freiheit nehmen ein Abenteuer zu suchen, auch wenn mir nichts daran liegt.
Zumindest zur Zeit nicht.
Es kotzt mich an das mir wohl jedes Wort im Mund rumgedreht wird.
Ich hatte ihm gesagt das ich Vertrauen habe, doch das ist wohl auf taube Ohren gestoßen.
Klammern. Entweder ich habe eine Partnerschaft wo Geben und Nehmen im Einklang ist, wo noch nicht mal ausgesprochen werden muß das man in eine Partnerschaft hat, oder ich entscheide mich für eine "normale" Freundschaft (ohne Erwartung auf Intimitäten oder mehr)
Was bedeutet Euch Männern eigentlich das Wort: Beziehung, Partnerschaft?
Was versteht ihr darunter?
Würde mich sehr stark interessieren.
Freiheit. Freiheiten. Die sollten auch innerhalb einer Partnerschaft lebbar sein.
 
In der Beziehung, in der Liebe ist, ist alles möglich.
Die Grenzen setzen wir uns selbst und für unsere Grenzen sind wir selbst verantwortlich. Liebt gibt, Ego kriegt(nimmt sich).
In meinem Leben gibt es keine Eifersucht mehr und in meiner Beziehung schon gar nicht. Das Leben ist zu kurz um zu klammern. Ich genieße den Tag und genieße die Zeit, die "wir" haben.
 
Meinst du: "Was man begehrt, stößt man ab, was man ablehnt, zieht man an!" ?
Ist jedenfalls meine Beobachtung. Praktisch durchgehend! :D


LG

believe :)

jo believe...so ungefähr...ich meine auch damit die polaritäten...alles ist zweifach...alles hat seine gegensätze...wie unten so oben...jedes ding hat zwei seiten...grade/pole...hitze - kälte...beide haben den gleichen stamm...unterscheiden sich jedoch nur in den graden...liebe - hass...mut...angst...

lg, megistros
 
jo believe...so ungefähr...ich meine auch damit die polaritäten...alles ist zweifach...alles hat seine gegensätze...wie unten so oben...jedes ding hat zwei seiten...grade/pole...hitze - kälte...beide haben den gleichen stamm...unterscheiden sich jedoch nur in den graden...liebe - hass...mut...angst...

lg, megistros


Hi, Megistros!


Genau! Und aufheben können wir die Polaritäten nicht. Wir können uns in der Mitte aufhalten, aber dann wird das Leben eher lau. Geschmackssache!


LG

believe :)
 
Werbung:
Um euch ein für alle mal die erleuchtung zu bringen. Zuerst war das Ei, das was daraus geschlüpft ist hat immer mehr und mehr wie eine Henne ausgesehen.

Grundlegend ist zu wissen, nicht die Frau deviniert den Mann, genausowenig wie der mann die Frau, sondern die Natur deviniert beides.
EIn einfaches Programm, simpel und höchst effektiv. Der Mann braucht die Frau aus zwei gründen.
Erstens die Vermehrung, zweitens, der Mann mit der besten (schönsten) oder den meisten Frauen hat das ansehen bei seinen Kollegen.

Die Frau braucht den Mann aus drei gründen.
Erstens zur Vermehrung, zweitens zum Schutz, nur das Strärkste Männchen (mit der dicksten Brieftasche) kann am besten für ihr überleben sorgen. Drittens das Ansehen bei den anderen Frauen. Stärkstes Männchen sucht die schönnste weibchen, hat die Frau den stärksten mann ist sie folglich.........bringt den satz zu ende und ihr habts begriffen.

Die Frau die mit einer grossen Anzahl Männern ins Bett steigt wird desshalb als sch...pe bezeichnet, weil 1. sind die anderen Frauen eifersüchtig und 2. (Vorsicht wichtig) der Vermehrung wegen.

Animalisches verlangen, dient der Optimalten Gendurchmischung innerhalb der population: Der Mann will mit möglichst vielen verschiedenen Frauen ins Bett, dessen Kinder von ihm dann alle von anderen Männern erzogen werden. Die Frau will mit möglichst vielen verschiedenen Männern ins Bett die dann alle vom stärksten (reicheten) Mann erzogen werden (weil da sie grösste überlebenschance besteht)
Der mann aber bietet viel aufwand in die erziehung eines Kindes also will er sich sicher sein das es seines ist, desshalb ist es für ihn eine katastrophe wenn seien Frau noch mit anderen schläft, Die Frau kann sich dem schutz dess mannes nur dann 100% sicher sein wenn sie seien einzige ist (nur dann ist er auf sie angewiesen) desshalb ist es für sie eien Katastrophe wenn sie noch mit anderen ins Bett steigten.

So wer mir zustimmt, danke leute. Wer denkt ich schreibe Mist, mir doch egal.
 
Zurück
Oben