Frauenseele und Sexualität holistisch betrachtet

Es ist ganz einfach - ich glaub nicht an sowas und genau deswegen passiert es mir nicht .....

Wenn du mich erforschen willst, dann brauchst du dazu eine hochspezielle Ausrüstung gell - alles wetterfest und hochsensible Instrumente.
Aber nicht sezieren bitte und kein aua machen

:rolleyes:
Mandy


Keine Angst, Mandy! :D
Würde ich dich SEZIEREN, würde mir ja mein Forschungsobjekt verlustig gehen, nämlich deine SEELE! :lachen:


LG


believe :kiss4:
 
Werbung:
Interessant finde ich, daß ein "Sichgegenseitigttreuundauchgenugsein" gleichzeitig mit "Klammern" assoziiert wird.
Ich auch - biste nicht da, oder redest du mal mit einer anderen Frau, wird dir vom Klammeraffen direkt unterstellt du wolltest mit XY ins Bett springen. Klammern und Treue/Eifersucht gehören meiner Erfahrung nach zusammen...
Zudem, wenn Männer fremdgehen, tun sie es ja in den meisten Fällen zumindest mit einer Frau. Ist die eigentlich immer alleinstehend? Oder betrifft sie dieses Thema dann ebenso?
Gute Frage, bislang bin ich noch nicht fremd gegangen. Aber wenn ich mir meinen Nachbarn so ansehe ... süßes Kerlchen... *gfg*

Und, wann kommt wohl die Nummer von wegen "Ja, Männer wollen und müssen halt ihre Gene weit genug verbreiten" bei gleichzeitiger Empfängnisverhütung (macht Sinne :D) und außerdem der Frage: "Wer will denn schon euer aller Gene haben?"
Öhm, wie kommt es denn dann das ich schon mit verheirateten Frauen jede Menge Spaß hatte - keine Beziehungen, aber eben gemeinsamer Spaß bis der Alte wieder aus dem Urlaub kam...
 
Keine Angst, Mandy! :D
Würde ich dich SEZIEREN, würde mir ja mein Forschungsobjekt verlustig gehen, nämlich deine SEELE! :lachen:


LG


believe :kiss4:


Und ich dachte immer, ihr glaubt, dass die nicht verlustig gehen kann ......
Aber ich hab hier soviele Gedanken von mir hinterlassen, das ist Seele genug und geht nicht verlustig.
verlustig ist ein lustiges Wort :lachen:

Bitte auch nur in Vollnarkose operieren ...


:)
Mandy
 
Und ich dachte immer, ihr glaubt, dass die nicht verlustig gehen kann ......


Kann sie auch nicht, aber wenn du deinen Körper verlässt ist er tot und ich habe HIER nix mehr zu erforschen! :D


Aber ich hab hier soviele Gedanken von mir hinterlassen, das ist Seele genug und geht nicht verlustig.
verlustig ist ein lustiges Wort :lachen:


Ich liebe altmodische Wörter. :)


Bitte auch nur in Vollnarkose operieren ...


:)
Mandy


Oh, Mandy! Soll ich vielleicht dein Verhalten in Vollnarkose studieren? :D


LG

believe :)
 
Kann sie auch nicht, aber wenn du deinen Körper verlässt ist er tot und ich habe HIER nix mehr zu erforschen! :D





Ich liebe altmodische Wörter. :)





Oh, Mandy! Soll ich vielleicht dein Verhalten in Vollnarkose studieren? :D


LG

believe :)


Achso, du bist Verhaltensforscher :D

Ja, die Wissenschaft, die bringt am Ende dann doch die Wahrheit ans Tageslicht.


:rolleyes:
Mandy
 
Ich auch - biste nicht da, oder redest du mal mit einer anderen Frau, wird dir vom Klammeraffen direkt unterstellt du wolltest mit XY ins Bett springen. Klammern und Treue/Eifersucht gehören meiner Erfahrung nach zusammen...

Kann man machen, muß man aber nicht machen.

:D


Gute Frage, bislang bin ich noch nicht fremd gegangen. Aber wenn ich mir meinen Nachbarn so ansehe ... süßes Kerlchen... *gfg*

Was ich grad sagen wollte, ist, daß es doch beide betrifft, also Mann und Frau, oder? Also, es geht ja nicht nur Mann fremd, sondern auch Frau.


Öhm, wie kommt es denn dann das ich schon mit verheirateten Frauen jede Menge Spaß hatte - keine Beziehungen, aber eben gemeinsamer Spaß bis der Alte wieder aus dem Urlaub kam...


Ähm, ja. Siehe oben.

Und dennoch, wieviele Kinder habt ihr gezeugt dabei? Also das mit den Genen ist hier gemeint, gelle?

;)
 
Klammern und Treue/Eifersucht gehören meiner Erfahrung nach zusammen...

Ist zwar deine Erfahrung so, aber, Klammern und Treue/Eifersucht gehören nicht zwingend zusammen.
Ich erwarte von meinem Partner auch Treue (bin selber ja auch Treu) , bin selber etwas eifersüchtig (das gehört zur Liebe dazu) aber Klammere trotzdem nicht.
Mein Partner kann alleine weggehen aber natürlich möchte ich einen Tag vorher bescheid wissen. Denn was ist wenn ich ein Romantisches Kerzendinner vorbereitet habe (Kinder zur Oma gebracht habe) mich in sexy Dessous gesteckt habe und dann ruft er an und sagt, "Du ich geh mit meinen Freunden noch auf die Piste. " Dann wär ich schon etwas beleidigt, denn ich sag ja auch einen Tag vorher bescheid. Wenn man eine Beziehung hat/will muß man sich schon etwas einfügen,genau so wie eben der Partner auch. Eine Beziehung besteht halt auch aus Kompromissen und sich einfügen. Sonst muß man halt alleine bleiben.
Was ich nicht will das man mir tut, das füg ich auch keinem anderen zu. :)
 
Werbung:
jo, die klammernden und die freiheitsliebenden....

aaaber ... gibts auch 2samkeitsliebende und freiheitsklammernde?

:clown:
 
Zurück
Oben