"Frau MIT KIND sucht...."

Egomanen werden meistens von Frauen mit Kindern übersehen, den sie haben besseres zu tun, als sich um einen Irrtum der Natur zu kümmern.

Wobei interessant ist, dass weibliche Egomanen vielfach davon besessen sind, Mutter zu sein. Ich spreche hier vom Typ "ich habe einen Kinderwagen, du musst mir ausweichen" Fussgängerzonendampfwalze. ;)
 
Werbung:
Darf ich dich daran erinnern, dass in unserer Zivilisation jede Frau mit Leichtigkeit in eine Beziehung kommt (den Luxus zu warten bis sie von den Männern angesprochen werden können sich die Frauen bekanntlich nur leisten, weil mehr Männer auf der Suche nach einem Partner sind). Das Problem ist wohl, dass manche Frauen sehr unrealistisch sind und die Quadratur der Kreises erwarten.

Wenn du sagst "er muss mich ansprechen UND er muss mich beschützten UND er muss meine Kinder mögen UND er muss grösser sein als ich UND er muss..." wirst du ewig einsam bleiben. Bei jedem dieser "UND" sinkt die Wahrscheinlichkeit einen Partner zu finden um ca. 90%


PS: Ich persönlich hätte nichts gegen eine Mutter als Partnerin, ABER sie muss mich ansprechen, sonst will ich nichts von ihr wissen. Von Frauen, die darauf warten dass die Männer zu ihnen kommen habe ich gewaltig die Schnauze voll! Lieber Qualität als Quantität :D

Ich suche nicht, ich habe einen Partner.
Daher ist es seit Jahren nicht mehr vorgekommen, dass ICH einen Mann anspreche. Ich werde angesprochen,es ergibt sich. Ansprüche habe ich an fremde Männer sowieso nicht.

Lediglich existiert ein Grundtyp, auf den ich fliege, aber das ist reiner Luxus ;)
Im übrigen hat mir noch keiner übel genommen, dass er mich ansprechen musste.
Wenn man(n) sich in eine gebundene Frau verliebt und diese haben möchte, dann muss man(n) wohl oder übel um diese kämpfen - das leuchtet ein oder? ;)
 
Im übrigen hat mir noch keiner übel genommen, dass er mich ansprechen musste.
Ich dachte wir sprechen davon, dass manche Frauen angeblich keinen Partner finden weil sie Kinder haben. Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass es sowas wie eine Frau, die keinen Partner findet, nicht gibt. Frauen sind anscheinend viel weniger an Beziehungen interessiert als Männer, das ist eine Tatsache und hat mit deiner persönlichen Situation nicht sehr viel zu tun.

Wenn man(n) sich in eine gebundene Frau verliebt und diese haben möchte, dann muss man(n) wohl oder übel um diese kämpfen - das leuchtet ein oder? ;)

Ich weiss nicht was mich mehr anekelt, Männer die um Frauen kämpfen, oder Frauen die solches Verhalten belohnen. Ist auch nicht sehr wichtig, Hauptsache ich halte mich von diesen Menschen und ihren Tierischen Emotionen fern...
 
Und was soll Frau machen? Sich mit hochgezogenen Röcken dem Mann vor die Füße werfen?
Ohne Fleiß kein Preis und auch keine Frau.
Kampf heißt nicht unbedingt, den Nebenbuhler umzunieten.
Aber ein bißchen Mühe darf sich Mann schon geben, ansonsten gibt´s ja immer noch die öffentlichen Häuser.


Sage
 
Ohne Fleiß kein Preis und auch keine Frau.
...... ansonsten gibt´s ja immer noch die öffentlichen Häuser.
Sage

Der Gedankengang Fleiß=Preis=Frau ruft in mir die Assoziation Frau=Preis=Ware wach. Kein schöner Gedanke. Auch der Hinweis auf "öffentliche Häuser" in dem Zusammenhang....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ja ist ja auch richtig so. Was soll ein junger, interessanter Mann mit einer Frau die Kinder hat? Dadurch das sie Kinder ohne Mann hat weiss er ja auch sofort viel über die Frau. Z.b. das sie falsche Entscheidungen trifft die das ganze Leben betreffen.

Du schreibst da echt Mist!!! :escape:
Jeder macht mal Fehler, abgesehn davon bezeichne ich meine Kinder bei Gott nicht als Fehler!!!
Ich bin froh dass ich diesen Weg gegangen bin und dadurch meine zwei süßen habe. Und die Fehler, die ich gemacht habe, aus denen hab ich wohl gelernt!!!
 
Ich halte diese Worte mehr für gesellschaftliche Konditionierungen.

Fest steht das der biologische *Balztanz* in unserer genetischen Programmierung immer noch unverändert vorhanden ist, und größtenteils unser Verhalten steuert.
Nur ist das eben entsprechend *kultiviert* und in einzelne Rollenverhalten eingebunden worden, was *männlich* oder *weiblich* zu sein hat.
Unsere gesamte Konsumindustrie profitiert ja davon.
Aber die Definition Kampf find ich auch ist auch etwas zu aggressiv - Um eine Frau werben find ich dagegen besser - kommt dem Balztanz in seiner natürlichkeit wesentlich näher.
 
Wobei interessant ist, dass weibliche Egomanen vielfach davon besessen sind, Mutter zu sein. Ich spreche hier vom Typ "ich habe einen Kinderwagen, du musst mir ausweichen" Fussgängerzonendampfwalze. ;)



Hallo Tamash

Es würde sehr weit führen wollte man, alle Irrtümer der Natur beider Geschlechter hier aufführen. Es würde wohl den Rahmen dieses Forums sprengen. Es ist ein Zeichen das dir die Argumente ausgehen, wen du es für nötig befindest solche Argumente anzuführen. Hier ist einfach das Thema der Einstellung der Männer, die nicht so schnell bereit sind Verantwortung zu übernehmen. Und doch eher lieber auf eine schöne Beziehung zu verzichten, weil sie nicht den Mut haben mit der Frau die sie Lieben gemeinsam die Verantwortung zu tragen. Und keine Ahnung zu habe scheinen welch ein Gewinn so ein Kind sein kann. Während die Frauen die Ihre Kinder bekommen und bereit sind diese großzuziehen von vorn herein die Verantwortung übernehmen, Und nicht alle entledigen sich einfach ihrer Kinder. Oder Geben sie zur Adoption frei. Aber erfreulicherweise gibt es auch noch andere Männer also wie man sieht es ist nicht ratsam dinge zu verallgemeinern.

L.G. Maud
 
Werbung:
Ich kennen jemanden, der sich ganz rührend um meine damals noch kleinen Kinder mitgekümmert hat und mir mal sehr weise auf mein Erstaunen über sein Interesse antwortete: "Wir sind doch alle Kinder dieser Erde. Und so ist es doch nur natürlich, wenn ich Deine Kinder als das behandele, wie ich es fühle."

Das war wirklich umwerfend und hat mir gezeigt, dass frau unbemannt nicht standardmäßig allein für alles sorgen muss oder in Toschlusspanik verfallen muss nach einer Trennung vom Kindesvater.
 
Zurück
Oben