"Frau MIT KIND sucht...."

Du klingst wie RON Thomas *gg

Du kannst nich von der Menge der Kinder auf die Frau oder den vorhergehenden Mann schließen.

Sowas...

Weisst du ich halte euch ja mehr für dumm. Aber nicht nur einfach so, sondern aus Erkenntniss heraus. Natürlich ist es so wie ich schreibe, das heisst aber nicht das ihr es begreift.

Denn eigentlich begreift ihr ja genaugenommen garnichts. Ist eben nun mal einfach so, und man muss das anerkennen.

Es ist doch ganz selbstverständlich das die vielen alleinerziehenden Frauen heute alle sozsuagen Mist gebaut haben. Was gibt es da zu verstehen? Das liegt auf der Hand und Schluss.

Und das tolle Männer nicht einsehen das sie für Frauen aufkommen die falsche Leute an ihren Körper lassen ist auch klar.

Fazit: Frauen ohne Mann und Vater haben ihre Karriere mit Eierköppen begonnen, und sie werden sie zwangsläufig mit Eierköppen beenden müssen. Ob sie wollen oder nicht.
 
Werbung:
Fazit: Frauen ohne Mann und Vater haben ihre Karriere mit Eierköppen begonnen, und sie werden sie zwangsläufig mit Eierköppen beenden müssen. Ob sie wollen oder nicht.

Vater hab ich auch, noch dazu einen gesellschaftlich hoch gestellten in Führungsposition, von dem ich ständig profitiere....

Du darfst zurücktreten, Hofnarr!
 
Mh ich und dumm? Vielen dank für die Blumen Ron *gg oder wer auch immer du sein magst. Einer von meinen Lieblings streitpartnern in emanzenthreads halt :D oder sach bloß es gibt noch mehr solche auf der Welt!!!

:escape:
 
...
Vor einer Frau die 22 ist und 2 Kinder ohne Vater hat muss man ja fast Angst bekommen als junger Mann der positive Zukunftspläne hat. Kein junger, interessanter und intelligenter Mann gibt sich mit einer Frau ab die mit 22 oder so schon ihr halbes Leben verwirkt hat. Das ist doch ganz logisch!

Auf welchem Stern lebst Du denn?
Bist Du im Mittelalter steckengeblieben? Klingt arg patriarchalisch-überheblich.

Wieso gehst Du davon aus, dass der Fehler unbedingt bei der Frau lag?
Vielleicht hat der Mann sie ja verlassen, weil er nicht in der Lage war, sich in die entstandene, selbsterschaffene Familie zu integrieren und sich selbst mal eine Zeitlang zurückzustellen, weil das Kindergroßziehen das erfordert. Weil er sich z.B. noch nicht ausgetobt hatte vor der Eheschließung und nun mit anderen intim ist! Vielleicht ist ja er derjenige, der keine Charakterstärke hat?!

So viel Engstirnigkeit und Kurzsichtigkeit wie Du sie an den Tag legst, ist mir in letzter Zeit selten untergekommen...

Pass mal auf, dass Du nicht dein halbes Leben mit irgendeiner Fehlentscheidung verwirkst...
Jetzt weiß ich, was Du in mir auslöst. Ich empfinde Dich wie einen von der Inquisition aus der Hexenverbrennungszeit.
Mei o mei, jetzt hast Du es tatsächlich geschafft, mich aufzuregen... :clown:

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Traumfamilie beim ersten Anlauf findest und gaaanz glücklich wirst.
Und: Pass gut auf Dich auf!:)
 
Es ist ja nicht immer so, dass die Frau mit Kind verlassen wird, sondern es geht ja auch andersrum.

.....mich würde eine Frau mit Kind und ohne Vater allein schon aus geistigen und charakterlichen Gründen nicht interessieren...


Nun mal ehrlich "Herr der Schöpfung" :weihna1

Ist man als Frau gezwungen 60 Jahre in einer unerfüllten Partnerschaft zu leben weil man Mutter ist? Zeugt es nicht von geistigen und charakterlichen positiven Zügen, von Stärke und Mut, aus einer Situation auszubrechen, Verantwortung zu übernehmen und dadurch das Leben positiv zu verändern???
 
Was ich schreibe ist alles richtig. Aber das dem Frauen mit Kind und ohne Mann nicht zustimmen ist auch klar.
Selbstüberheblich bist du nicht , oder ?
Da schreib ich dir mal als Mann, das du hier völligen bullshit verzapfst. Das mag zwar deine Perpektive sein, aber das heißt noch lange nicht das sie allgemeingültig ist.
Höchstwahrscheinlich hat dich mal eine (oder sogar schon mehrere ??) Frau für deine allgemein engstirnigen Ansichten verlassen für die du jetzt zahlen mußt, und dich dann zu solchen Schlußfolgerungen bringen.
Wer mit dem Finger auf jemanden anderen zeigt, dann zeigen automatisch 3 Fingerauf einen selbst zurück. Solltest du mal bedenken.

Und wie man merkt, sind die Frauen hier ja auch völlig *begeistert* von dir und deinen Ansichten, was dich natürlich in deiner Ansicht noch bestärkt.

Aber ich hab an alle anderen noch ne Frage (wenn das nicht vom Thema abweicht) :

Wie sieht das denn umgekehrt mit den Chancen als alleinerziehender Vater aus ?
 
Werbung:
Frauen mit Kind haben ganz sicher eine geringere Auswahl. Mich würde eine Frau mit Kind und ohne Vater allein schon aus geistigen und charakterlichen Gründen nicht interessieren, denn eine Frau die ein Kind oder sogar mehrere Kinder mit dem falschen Mann hat, hat derart grosse Fehler begangen sodas sie uninteressant wird.

Man möchte ja eine schöne Beziehung. Ich würde denken das diese Frau derat dicke Fehler gemacht hat, das einen wirkliche schöne Beziehung mit ihr nicht möglich ist.

Ausser der Vater oder Mann ist gestorben. Da kann sie dann nichts für.

Garantiert haben Frauen mit Kind eine geringere Auswahl, und kein Mann der selber Familienpläne hat und was auf sich hält kümmert sich um Kinder von Männern und Frauen die so extrem falsche Beziehungsentscheidungen treffen.

Ich denke das die Männer die das mitmachen eher die Versager in der Frauenwelt sind welche keine Frau ohne Kind abgekommen (höhere Chancen bei Frauen mit Kind z.b. wegen Hässlichkeit etc.)


Hallo :)

Ahja? Ist ja interessant deine Hypothese.
Und du, bist du frei von Fehlern? Hast noch nie welche begangen?
Wenn ich das schon höre.... das Kind entsteht nicht nur durch die Frau, da hast du wohl in Bio ne Runde geschlafen...und das obwohl´s doch so interessant war, das Thema...
c070.gif

Also wie war die Hypothese noch gleich...eine Frau mit Kind, die alleine dasteht hat große Fehler begangen, einen miesen Charakter, dazu ja noch häßlich, sowas ist total uninteressant, weil man(n) möchte ja eine schöne Beziehung...und ups ich vergaß du hälst was auf dich....nur wie konnte das Kind dann entstehen, wenn sie so uninteressant, häßlich und charakterschwach ist...muss sie ja schon vorher gewesen sein oder hat sich das erst innerhalb von neun Monate entwickelt? .....
Also ich muss schon sagen, Hut ab du scheinst ein toller Kerl zu sein mit einem überaus genialen Charakter. Ich hoffe deine Freundin/Frau weiß das, sowie eure schöne Beziehung auch zu schätzen.....:)

LG
Hamied :)
 
Zurück
Oben