Fisch

:thumbup: Ich glaube, so lässt sich ein Trend erkennen, der dann wieder Gewinn bringen genutzt werden kann. Z.B. durch mehr dem entsprechende Produkte in den Regalen. Die Nachfrage steuert den Bedarf und der Bedarf die Menge und den Preis. Und Alles schön übersichtlich in Statistiken festgehalten und gut kontrollierbar. :D

Muss nochn Etikett *ethisch besonders wertvoll" dran, dann kaufts auch der letzte Vollpfosten.
 
Werbung:
Hmmmm.....wenn das für die Statistik wichtig ist, o.k. Für mich persönlich in Bezug auf mein Essen....nö. :)

Nicht nur um die Statistik geht's, sondern um den gesunden Menschenverstand an sich. Es ist einfach dulle, Fischesser offiziell zu den Vegetariern zu zählen. In der Schule gibt es normalerweise für so eine "kognitive Leistung" eine glatte 6, die Klasse MUSS DRINGEND wiederholt werden..:D

Dennoch, in den Medien wird berichtet, ein Achtel der Deutschen wäre vegetarisch, in Wahrheit ist es aber eher ein Achtzigstel. Weil man eben die Nur-See-Tier-Esser mit in die Statistik aufgenommen hat. LOL.

So entsteht ein extrem verfälschtes Realitätsbewusstsein beim "gemeinen Volk". Und wir wissen ja, je weniger das "gemeine Volk" selbst denken kann (und so immens irrationale offizielle Einteilungen UNHINTERFRAGT übernimmt), um so mehr hat der Deibel leichtes Spiel. Und so lange wird der Deibel auch sein Schlachthausnetzwerk an der Stange halten.
 
Zurück
Oben