Seltsame Runde hier...

Hallo,


In der Schwangerschaft muss man kein Fleisch essen.;)
Im Gegenteil, meine Blutwerte bei meiner 2. Schwangerschaft (bei meiner 1. hab ich noch Fleisch gegessen) waren so gut, hab nicht mal irgendwelche Vitaminpillchen genommen.:)
 
Werbung:
Intressant wäre allerdings - was haltet ihr davon, dass man angeblich Fleisch essen "muss", wenn man schwanger is? Betrifft jez nicht mich, sondern eine Freundin von mir. Sie is 22, isst kein Fleisch (aber Fisch im Gegensatz zu mir) und weiß jetzt nicht recht, was sie machen soll.. Also was meint ihr?

Kommt auf die Person und ihre Gesundheit an....Ich habe Zwei Schwangerschaften als Vegetarierin gelebt und hatte keine Probleme....:)
 
..


Mhh wer empfiehlt eigentlich das fleisch? Vorallem würde man das auch empfehlen wenn man wüsste das soja und diverse andere sachen die Inhaltsstoffe vom fleisch, locker schlagen könnten?

Die Fleischindustrie empfiehlt das Fleisch und ja,man weiss heutzutage,das Soja die Inhaltsstoffe vom Fleisch locker schlägt aber es geht wie immer nur um´s Geld und nicht um unsere Gesundheit!
 
Find ich ja toll, dass es hier einen Fleischberg an Vegetariern gibt!

Also ich bin jetzt 20, und hab irgendwann mit 13 beschlossen: Ich ess kein Fleisch mehr. War so von heut auf morgen. Ich hab mir keine Zusatzstoffe reingepumpt, nix beachtet und nie irgendeinen Mangel erlitten. Blass bin ich zwar, aber das war ich immer schon. Liegt wohl in der Familie.

Jedenfalls hat meine Mutter damals gesagt: Das hältst du keine zwei Wochen durch - und jetzt, sieben Jahre später, seh ich keinen Grund dieses Vegetarier-Dasein hinter mir zu lassen.

Intressant wäre allerdings - was haltet ihr davon, dass man angeblich Fleisch essen "muss", wenn man schwanger is? Betrifft jez nicht mich, sondern eine Freundin von mir. Sie is 22, isst kein Fleisch (aber Fisch im Gegensatz zu mir) und weiß jetzt nicht recht, was sie machen soll.. Also was meint ihr?

:tomate::tomate::tomate:

Ich denke das Fisch nicht gut ist für die Gesundheit des ungeborenes Kindes weil Fisch viel Quicksilber enthaltet.

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
Ich denke das Fisch nicht gut ist für die Gesundheit des ungeborenes Kindes weil Fisch viel Quicksilber enthaltet.

Liebe Grüsse Misja

Das selbe hat Eidechsenkönig schon in grün gesagt.
Aber genauso wurde auch gesagt das Fleisch genauso belastet sein kann und
das Gemüse auch nicht selten besser dran ist mit den ganzen Düngemittel auf Kupfer Basis und was halt noch so drin sein kann.
 
Zurück
Oben