Der Fleischessen macht erkenntnisresistent-Thread

Werbung:
Ich als Fleischgenießerin hab hier in dem Thread die Erkenntnis gewonnen, dass mir die hetzerischen, oft boshaften und engstirnigen und teilweise unüberlegten Aussagen von Vegetariern eigentlich völlig am Popo vorbeigehen.

Sie lesen was sie lesen wollen und ignorieren, was ihnen nicht passt.


eine völlig sinnlose Diskussion ....



:rolleyes:
Zippe
 
Zur Information, zwar vielen schon bekannt, trotzdem kann es nicht schaden.
Früher konnte ich mir die Videos ansehen, heute nicht mehr, denn mir wird kotzübel, wenn ich es sehe und erleide körperliche und seelische Schmerzen, als wäre ich es selbst. Diese Empfindungen hatte ich in solcher Stärke nicht, als ich noch Fleisch und Milchprodukte aß. In diesem Sinne alles Gute für alle.

http://action.ciwf.org.uk/ea-action...e=actionemail&utm_medium=email&forwarded=true
 
Werbung:
Zurück
Oben