Hilfe ungewohntes es verhalten !!!

lichtbrücke;2501220 schrieb:
Gibt auch im I-Net jede Menge Infos dazu. Einfach zu sagen, dass "es" dir wurscht is, wäre ehrlicher. Und dass Kastration verd. viel Leid verhindern kann, liegt klar auf der Hand. Schau dich um, bevor du so dermaßen - sorry - dämliche Aussagen tätigst. Denn viele dieser Strassenhunde waren vorher auch Haustiere.

lichtbrücke
Leider hast du recht.Und leider ist so ein grausamer Eingriff nötig um noch mehr Leid zu verhindern.Die Welt ist grausam.:(
 
Werbung:
Ich hab gedacht das weil die Tiere heut zu Tage so Grund los umgebracht werden verstopft das den Spirituelen Kanal ?



Hallo Lieber Engeltobi,

ein verzicht auf fleisch, Alkohol, schokolade und kaffee bewirkt das man ein besserer Instrument für die geistige Kommunikation ist . Da Tiere beim Schlachten Schmerzen erleiden, nehmen Menschen ihre Schmerzen in sich auf die Fleisch essen und dieser Schmerz behindert die Fähigkeiten, sich auf das unsichtbare Universum einzustimmen.

Liebe grüsse Asia
 
Asia schrieb:
und dieser Schmerz behindert die Fähigkeiten, sich auf das unsichtbare Universum einzustimmen.

Schmarrn. Ich kenne genug hochspirituelle Menschen, die auch Fleisch essen, und da is gar nix behindert. Komische Ansicht, der (fallweise) Genuss von Fleisch würde den Kanal verstopfen, behindern, was auch immer... :rolleyes: muss von irgend so einem (Vegi-)Guru stammen :D

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2501601 schrieb:
Schmarrn. Ich kenne genug hochspirituelle Menschen, die auch Fleisch essen, und da is gar nix behindert. Komische Ansicht, der (fallweise) Genuss von Fleisch würde den Kanal verstopfen, behindern, was auch immer... :rolleyes: muss von irgend so einem (Vegi-)Guru stammen :D

lichtbrücke

Wahrscheinlich aus Indien. Dort essen die Menschen ja allgemein eher kein Fleisch.
 
lichtbrücke;2501601 schrieb:
Schmarrn. Ich kenne genug hochspirituelle Menschen, die auch Fleisch essen, und da is gar nix behindert. Komische Ansicht, der (fallweise) Genuss von Fleisch würde den Kanal verstopfen, behindern, was auch immer... :rolleyes: muss von irgend so einem (Vegi-)Guru stammen :D

lichtbrücke


Ich hab nicht davon gesprochen das es verstopft , sondern das es erleichtert, wenn man drauf verzichtet :);).

Liebe grüsse Asia
 
lichtbrücke;2501601 schrieb:
Schmarrn. Ich kenne genug hochspirituelle Menschen, die auch Fleisch essen, und da is gar nix behindert. Komische Ansicht, der (fallweise) Genuss von Fleisch würde den Kanal verstopfen, behindern, was auch immer... :rolleyes: muss von irgend so einem (Vegi-)Guru stammen :D

einigen von den millitanten grünzeugfressern würde
etwas erdung nicht schaden. unter anderem hilft
die ernährung mit etwas fleisch nicht abzuheben.

deine antwort kann ich nur unterschreiben...
 
Asia schrieb:
ch hab nicht davon gesprochen das es verstopft , sondern das es erleichtert, wenn man drauf verzichtet

Ich weiss, du hast geschrieben "behindert", "verstopft" hat mal jemand anderer verlauten lassen (ich liebe diese Wortklaubereien :rolleyes: ). Is genauso *Schmarrn*.

Auch im Punkt Ernährung gilt: Dir geschehe nach deinem Glauben. Wenn du der Meinung bist, dass du mit Fleischgenuss nix mehr (oder nur mehr erschwert) etwas wahrnimmst, dann ist das so.

:)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2501630 schrieb:
Ich weiss, du hast geschrieben "behindert", "verstopft" hat mal jemand anderer verlauten lassen (ich liebe diese Wortklaubereien :rolleyes: ). Is genauso *Schmarrn*.

Auch im Punkt Ernährung gilt: Dir geschehe nach deinem Glauben. Wenn du der Meinung bist, dass du mit Fleischgenuss nix mehr (oder nur mehr erschwert) etwas wahrnimmst, dann ist das so.

:)

lichtbrücke


naja zumindestens ist mein Wohlbefinden besser wenn ich auf Fleisch verzichte :) , denn kenne beide seiten, mit dem verzehr von Fleisch und ohne aber finde das sich niemand zu etwas zwingen sollte und das essen sollte was er möchte und was ihn gut tut......:)

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
... aber finde das sich niemand zu etwas zwingen sollte und das essen sollte was er möchte und was ihn gut tut..

ich denke um das gehts und vorallem wenn es sich um
eine spezies handelt die freiwillig nie zu ausschließlich
pflanzlich sich ernährt (hund und katz)
 
Zurück
Oben