Hilfe ungewohntes es verhalten !!!

Ich neige zu Ekzemen, auch in den Augenbrauen. Ich lasse jetzt auch seit komplett einer Woche die Milch und deren Produkte. Habt ihr eine Ahnung was ich noch tun könnte, oder dauert das mit der Haut länger?

lg Pia

Frage: bist Du sicher, dass es an der Ernährung liegt?
Wenn ja, könnte es auch eine Allergie oder Unverträglichkeit sein - das solltest Du ärztlich (oder beim Heilpraktiker) abklären, wenn es nicht besser wird.
Ich hab z.B. immer Hautprobleme, weil ich Weizen nicht so gut vertrage, aber es mir zu blöd ist, in manchen Situationen nach Alternativen zu schauen. Je nach psychischer Lage reagier ich mal stärker und mal schwächer - und manchmal auch gar nicht.
 
Werbung:
Frage: bist Du sicher, dass es an der Ernährung liegt?
Wenn ja, könnte es auch eine Allergie oder Unverträglichkeit sein - das solltest Du ärztlich (oder beim Heilpraktiker) abklären, wenn es nicht besser wird.
Ich hab z.B. immer Hautprobleme, weil ich Weizen nicht so gut vertrage, aber es mir zu blöd ist, in manchen Situationen nach Alternativen zu schauen. Je nach psychischer Lage reagier ich mal stärker und mal schwächer - und manchmal auch gar nicht.

Ich :rolleyes: stimmt, der Weizen Auszugsmehl!

Der muss noch weg!
Hatte von Alfredo einen Fertigteig mein Mann kaufte ihn, machte eine vegetarische Pizza, und verstand nicht das ich reagierte.

Klar Haut und Darm sind ein Team, und gehören zusammen behandelt!

lg Pia
 
Ich mag weder Tofu noch Soja, halte mich nur an das was es hier gibt. Führe ein Ernährungstagebuch was mir alles ausrechnet, ich esse oft mehr als 30g EW und das ist mehr als ausreichend!





lg Pia
Du hast aber schon bedacht,das du dir das Eiweiss nicht nur in Form von Bohnen,Soja...zuführst.In Getreide und Gemüse steckt auch eine Menge Protein,also kommst du ganz bestimmt auf mehr als 30g Protein pro Tag.Es sollten täglich ungefähr 0,8g Protein Pro 1kg Körpergewicht sein.
Zu wenig ist natürlich auch nicht gut.;)
 
Werbung:
eidechsenkönig;2582779 schrieb:
Du hast aber schon bedacht,das du dir das Eiweiss nicht nur in Form von Bohnen,Soja...zuführst.In Getreide und Gemüse steckt auch eine Menge Protein,also kommst du ganz bestimmt auf mehr als 30g Protein pro Tag.Es sollten täglich ungefähr 0,8g Protein Pro 1kg Körpergewicht sein.
Zu wenig ist natürlich auch nicht gut.;)

Hi :)

Ich meinte ja damit das ich kein Soja und Co esse. ja das ich in Form von Getreide und Pflanzen, Bohnen, Linsen mein Ew zusammen bekomme. 0,8g pro Kilogramm an Gewicht ist die Mode, aber viel zu hoch!

Zuwenig geht eigendlich garnicht, wenn man sich gesund vollwert ernährt und nicht nur Fleischlos.

Vegetarisch heißt ja nicht gleich, gesund. Viele Essen kein Fleisch aber Zucker Mehl Zeug.

Aber jeder wie er meint, es wäre richtig für ihn!

lg Pia
 
Zurück
Oben