Vegetarische Ernährung - Befreiung von Angst

Hallo Lotusz!

Gut, dass du das nicht kopieren konntest :D Wäre schade gewesen, weil das gesamte Werk ist höchst interessant! ;)

Vielen Dank!

Topper
 
Werbung:
Hallo an alle Theoretiker,
Vitamin B12 hin oder her - trotz Vegan habe ich genug davon.
ich hatte im Frühling eine starke Erkältung, bin nur wegen der Zeitbestätigung für die Firma ins Spital gegangen. (Nehme keine Medikamente.) Dort habe ich eine Untersuchung mit Blutabnahme über mich ergehen lassen. Das Ergebnis, so hat mir der Arzt bestätigt, meine "inneren Werte" Harn-, Butwerte seien, sehr gut, mehr als ideal. Ich treibe kein Sport, bin Kettenraucherin, esse aber seit 13 Jahren vegetarisch und seit 3 Jahren vegan.
Und übrigens kenne ich eine Afroamerikanerin, eine sehr muskulöse Aerobictrainerin, braucht viel Energie, lebt auch vegan.
Der Sohn(4) einer Freundin ist seit seiner Zeugung vegan, sorry, er ist aber das schönste, intelligenteste Kind der Welt. Er ist aber schlimm, so wie Kinder halt nun mal sind.
 
Werbung:
Hallo

Ich habe mich in den letzten Tagen sehr intensiv mit den Texten von San Kirpal Singh, einem indischen Sikhs, beschäftigt. Die Sikhs sind übrigens dadurch bekannt, dass sie u.a. versuchen, den Hinduismus und dem Islam zu vereinen. Eben bin ich auf einen Text von San Kirpal Singh zur vegetarischen Ernährung gestoßen. Ich habe den Text selber noch nicht gelesen, möchte euch aber gerne darauf hinweisen.

Der spirituelle Aspekt der vegetarischen Ernährung

Weitere Texte von San Kirpal Singh gibt es hier.

Alles Liebe. Gerrit
 
Zurück
Oben