Ein Beispiel für ganzheitliche Ernährung

Werbung:
Hallo,

anlässlich eines ganz besonderen Tages, schreibe ich diesen Post. Und zwar habe ich mich als Kind dazu entschieden viele Jahre lang meine Zähne gewaltsam durch die Kieferchirurgie anzupassen. Als Relekt blieb ein sogenannter Retainer, ein Metallbogen, der an die Zähne geklebt wurde, damit die gewaltsame Verschiebung erhalten blieb.

Allerdings habe ich nach 12 Jahren Retainer langsam Zahnfleischrückgang bekommen und habe dann durch göttliche Fügung herausgefunden, dass der Retainer durch seine Gewalt Zahnfleischrückgang verursachen kann.

Außerdem habe ich von meiner Freundin erfahren, dass Metall und Kunststoff (z.B. der Kunststoff, mit der der Metallbogen verklebt wurde) zur Vergiftung des menschlichen Körpers führen kann, indem sich winzige Partikel ablösen und somit den feinstofflichen Körper in seiner Frequenz herabsetzen. Außerdem ist der Körper Ausdruck unserer Seele und eine gewaltsame Veränderung unseres Körpers führt entsprechend zu einer Blockade im Feinstofflichen.

Also bin ich heute wieder zu den Menschen gegangen, die mir dieses Ding im Mund eingeklebt haben und habe es mir entfernen lassen und das Gefühl ist phänomenal. Ich fühle mich endlich wieder wie ein normaler Mensch ohne Zwänge.

Bei der Gelegenheit möchte ich außerdem darüber informieren, dass auch andere Eingriffe an Zähnen, wie z.B. Zahnfüllungen zu einer langsamen Absonderung von Gift führen können. Darum ist es wirklich wichtig sich viel Mühe mit seinen Zähnen zu geben und nach jedem Essen z.B. mit Salzsohle oder einer anderen Mundspülung (wenn möglich ohne Alkohol) zu spülen und sich viel Mühe beim Zähneputzen zu geben. Dabei ist z.B. darauf zu achten, dass man entweder vor dem Essen Zähne putzt oder frühestens 30 Minuten nach dem Essen, weil die Säure im Essen den Zahnschmelz aufweicht. Wenn mit aufgeweichtem Zahnschmelz geputzt wird, dann wird der Zahnschmelz abgenutzt.

Außerdem sollte man möglichst auf Aluminium verzichten, weil dieses Leichtmetall auch niedrige Schwingungen produziert. Ich vertraue der Quelle, die diese Aussage gemacht hat, aber ich weiß noch nicht warum das so ist.
 
Außerdem sollte man möglichst auf Aluminium verzichten, weil dieses Leichtmetall auch niedrige Schwingungen produziert. Ich vertraue der Quelle, die diese Aussage gemacht hat, aber ich weiß noch nicht warum das so ist.
weniger wegen der "Schwingung" sondern eher deswegen, weil Aluminium im Körper Entzündungsherde auslöst und u.a. auch kleinste Partikel ins Hirn gelangen können - dort stehen diese stark unter Verdacht Alzheimer auszulösen.

Und das AmalgamPlomben Giftig sind weiß heute wohl jeder,denke ich.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben