Schmerzen...

Das klingt wunderbar, bloß kenn ich mich damit so gar nicht aus und irgendwas rumbasteln... naja, ich kenn mich eben gar nicht aus :(

Hallo und gut das du online bist !

So, wenn es hier so weiter hochgeht , und eh schon ÖFFENTLICH ist, dann müssen wir mal "Tacheles " reden , ok? Ich habe die letzten Beiträge noch nicht gelesen , werde sie aber aufmerksam durchgehen.

Sofern deine gesamte Situation unerträglich für dich ist , Du definitiv, täglich geschlagen, verprügelt und /misshandelt wirst und die Gefahr eines Missbrauchs ( durch deinen Stiefvater) besteht, habe ich die Pflicht dem nachzugehén und den Behörden zu melden.

Ist es ein "Auskotzen " deiner Situaton , wobei du den ganzen Tag "freie " Bude hast , denn deine Mutter kommt ja erst Abends nach Hause , Stiefvater auch, ist das für mich auch verständlich, aber dann vorsicht mit solchen gravierenden Anschuldigungen.

Denn das du Haushaltspflichten zum nachgehen hast , denn das du lernen solltest , das wünscht sich eben deine Mutter. Denn das du nicht im Internet alles und jeden kontaktieren solltest und das sie nix vom Esoterik - Forum hält , weißt du auch, denn das sie es verbietet auch als Sorge , an wem du ihm Internet gerätst , hatten wir schon mal besprochen, denn das du launische bist auch, oder ?? Alles völlig legitim. Das es um Kleinkrieg geht zum Teil , also Problemchen , die deine Mutter überfordern, weißt du auch.

Was richtig ist , deine Privatsphäre sollst und musst Du haben, aber sie behandeln dich noch immer wie ein KIND. ( Kleinkind )

So, du hast es in der Hand was zum verändern. Das ist viel , aber ich würde nach wie vor begleiten oder mit deinen Eltern reden, ABER das willst du nicht,.hm.....was soll ich deiner Meinung nach machen- melden ??

LG Asaliah
 
Werbung:
Man sollte bedacht sein, es wird viel geschrieben, viel gejammert und es ist sehr viel Mitleid zu lesen. Jeder sollte versuchen, bei den Beiträgen, die Objektivität nicht zu verlieren. Auch wenn es sich blöd anhört, vieles was man liest muss nicht zwangsläufig so sein.

Mir ist schon klar, dass dieses Thema, Emotionen aufwühlen kann, bei jeden einzelnen und besonders bei denen, in den noch viel Leid steckt, aus der Vergangenheit.
 
Hallo und gut das du online bist !

So, wenn es hier so weiter hochgeht , und eh schon ÖFFENTLICH ist, dann müssen wir mal "Tacheles " reden , ok? Ich habe die letzten Beiträge noch nicht gelesen , werde sie aber aufmerksam durchgehen.

Sofern deine gesamte Situation unerträglich für dich ist , Du definitiv, täglich geschlagen, verprügelt und /misshandelt wirst und die Gefahr eines Missbrauchs ( durch deinen Stiefvater) besteht, habe ich die Pflicht dem nachzugehén und den Behörden zu melden.

So, du hast es in der Hand was zum verändern. Das ist viel , aber ich würde nach wie vor begleiten oder mit deinen Eltern reden, ABER das willst du nicht,.hm.....was soll ich deiner Meinung nach machen- melden ??

LG Asaliah
Meinst du wirklich das das von dir helfen würde, die Cops mit einzubeziehen, Sie zu melden? Dann kannst du gleich ihr Todesurteil unterschreiben und schluss ist!

Glaubst du wirklich das dass geht?? Und wenn die Cops abgezogen sind und Sie wieder zuhause ist, meinst du das die kleine einen Bon Bong von ihren Stief Vater dafür bekommt?? :kiss4:

Dass was Sie hier durchmacht, habe ich auch durchgemacht mit mehreren Suiziden hinter mir, ich sag dir, es gibt kein Gesetz die uns beschützt, so beschützen kann wie du es hier meinst. Ich war auch schon richtig Tod!! Ich habe nicht gewunken, gerettet zu werden aber ich wurde es weil ich hier bin, eine aufgabe habe auf dieser Erde anderen zu helfen durch heilung denn ich konnte mich heilen und deswegen bin ich auch hier.

Ich kann überhaupt nicht sterben, egal was ich tat, egal wie tief ich schnitt, egal wie vielle Tabletten ich ein nahm um all dieses Leid endlich hinter mir zulassen. ........... und selbst wenn ich das gute tue, werde ich nicht besser behandelt deswegen lass ichs lieber sein und entzünde lieber all denen anderen ein kleines Kerzilein für all die die nicht geholfen werden möchten aber lieber drüber jammern, wie es ihnen schlecht geht usw.

Du kannst dir nur Selber helfen kleines, wenn du es auch willst und damit auf hörst mit deinen verletzungen an zu geben, denn dieser Kult ist nicht mehr drin glaube mir kleines.. :trost: Suche dir ein Hobby das nichts mit ritzen zu tun hat, denn mein Hobby waren diese suizide..
 
Meinst du wirklich das das von dir helfen würde, die Cops mit einzubeziehen, Sie zu melden? Dann kannst du gleich ihr Todesurteil unterschreiben und schluss ist! Die Cops????

Glaubst du wirklich das dass geht?? Und wenn die Cops abgezogen sind und Sie wieder zuhause ist, meinst du das die kleine einen Bon Bong von ihren Stief Vater dafür bekommt?? :kiss4:keinen Grund um "Cops" dazuzuziehen,...

Dass was Sie hier durchmacht, habe ich auch durchgemacht mit mehreren Suiziden hinter mir, ich sag dir, es gibt kein Gesetz die uns beschützt, so beschützen kann wie du es hier meinst. Ich war auch schon richtig Tod!! Ich habe nicht gewunken, gerettet zu werden aber ich wurde es weil ich hier bin, eine aufgabe habe auf dieser Erde anderen zu helfen durch heilung denn ich konnte mich heilen und deswegen bin ich auch hier.

Ich kann überhaupt nicht sterben, egal was ich tat, egal wie tief ich schnitt, egal wie vielle Tabletten ich ein nahm um all dieses Leid endlich hinter mir zulassen. ........... und selbst wenn ich das gute tue, werde ich nicht besser behandelt deswegen lass ichs lieber sein und entzünde lieber all denen anderen ein kleines Kerzilein für all die die nicht geholfen werden möchten aber lieber drüber jammern, wie es ihnen schlecht geht usw.:confused::confused:

Du kannst dir nur Selber helfen kleines, wenn du es auch willst und damit auf hörst mit deinen verletzungen an zu geben, denn dieser Kult ist nicht mehr drin glaube mir kleines.. :trost: Suche dir ein Hobby das nichts mit ritzen zu tun hat, denn mein Hobby waren diese suizide..

OK, lies mal das GANZE , weil du nicht im gesamten eingehst un nur deine Heilsgeschichte loswerden willst, habe ich jetzt ehrlich nicht die Lust auf dich einzugehen. Ansonsten tut mir leid was dir wiederfahen ist und wünsch dir alles Gute .

LG Asaliah
 
Man sollte bedacht sein, es wird viel geschrieben, viel gejammert und es ist sehr viel Mitleid zu lesen. Jeder sollte versuchen, bei den Beiträgen, die Objektivität nicht zu verlieren. Auch wenn es sich blöd anhört, vieles was man liest muss nicht zwangsläufig so sein.

Mir ist schon klar, dass dieses Thema, Emotionen aufwühlen kann, bei jeden einzelnen und besonders bei denen, in den noch viel Leid steckt, aus der Vergangenheit.
Ja, seh ich auch so.

Und die letzte Aufforderung von Asaliah an V., die finde ich ganz wichtig.
 
Das ist der springende Punkt, und der Tor von Gor erkennt diesen Punkt sehr genau (er hat es selbst erlebt UND ERINNERT SICH). Damit ist er in diesem Thread vielleicht der einzige der keine Scheuklappen auf hat :
...Ich habe die Körperliche Gewalt genauso herunter gespielt ... *nicht so schlimm * ... nicht so schlimm

In meiner ersten Nacht im Kinderheim habe ich meinen Stiefvater der mich dermaßen misshandelt hat so sehr vermisst das ich bitterliche Tränen nach ihm (dem Peiniger) geweint habe . Das und Vrenis art den Poll zu verteidigen sind definitiv anzeichen von Hilflosigkeit . Und jemand der einen Psychologischen Beruf in seinem Profil stehen hat sollte das erkennen .
Der Punkt ist, dass das gepeinigte Opfer den Täter(n) die Stange halten Muss - weil es zu hundert Prozent von diesen Leuten abhängig ist (Kind->Eltern). Das Kind ist das ideale Opfer. Die Eltern haben nichts zu befürchten.

Unrettbar ist dieses Kind in einer Gesellschaft, die selbst Opfer war UND SICH NICHT MEHR ERINNERT
sondern jetzt die Peitsche selbst in die Hand genommen hat - und, unter dem Deckmantel der 'pädagogischen Hilfe' weiterschlägt. (Schwarze Pädagogik)
 
So etwas macht eigentlich niemand in meiner Familie, bloß der, wo ich doch grade mit IHM nicht verwandt bin. Würde ich mal unabsichtlich ins Bad platzen wenn mein Vater drin ist, würde ich nicht sterben, sondern mich entschuldigen und wieder gehen. Bei meiner Mutter vielleicht auch, da machts mir ja nichts, aber dem Stiefvater ist das völlig egal und ich finde das einfach widerlich...

Schätze mal, daß die Badezimmertür nach innen aufgeht...besorg Dir nen keil, mach die Tür zu und klemm den Keil drunter...dann kann keiner "versehentlich" die Tür öffnen...absichtlich auch nicht...außerdem gib Dein opportunistisches denken auf...ist ein pool wirklich so wichtig, daß Du Dich dafür verkaufstß Dinge tun mußt, die Du nicht willst?


Sage
 
Werbung:
Schätze mal, daß die Badezimmertür nach innen aufgeht...besorg Dir nen keil, mach die Tür zu und klemm den Keil drunter...dann kann keiner "versehentlich" die Tür öffnen...absichtlich auch nicht...außerdem gib Dein opportunistisches denken auf...ist ein pool wirklich so wichtig, daß Du Dich dafür verkaufstß Dinge tun mußt, die Du nicht willst?


Sage

Das mit der Badezimmertür steht gar nicht zur Debatte.

Ich sagte, mir ist das Haus sehr wichtig weils schön ist und ich viel Ruhe habe wenn die zwei arbeiten. Ich kann ein Auslandsjahr machen, habe tolle Schulverbindung und klasse Schule mit tollem, neuen System. Auch Busverbindung zur Großmutter wo ich immer öfter bin. Freunde hab ich nicht viele, ich brauch keinen Haufen Schleimer, hier hab ich zwar auch nur eine Freundin aber die ist mir auch wichtig. Ich soll tolle Verbindungen aufgeben, wegen diesem einen Idioten? Nee, ich hab doch gesagt, dass ich einfach aufhör zu meckern, Sache erledigt für euch...
 
Zurück
Oben