Esoterik der "Krüppel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja das stimmt. Allerdings sucht man sich aus, worauf man anspringt und worauf nicht. Die Äusserung scheint gefundenes Fressen zu sein, somit ist das ein Thread zum Selbstverrat

Das mag so sein, Verletzungen machen einem körperlich leicht zum Krüppel. Seelisch funktioniert das auch ganz gut. Und wer ist schon gänzlich frei von seelischen Verletzungen, deren Narben oder sogar noch offenen Wunden. Du?

lg
EnergyOfLight
 
„Nur die Hand, die vor Leiden zuckt, kann Leiden heilen“.

Merlin - Immermann
























...Ausnahmen bestätigen die Regel
 
oje, jetzt geht die Trollparty schon los, dabei hat der Thread doch erst grad angefangen :schmoll:
 
Wieso? Ich trolle doch nicht. Und schon gar nicht mit dir!.....wenn schon trolle ich mit Aussteiger zusammen ein bisschen rum, er ist scheint mir ein echter Freund zu sein :umarmen:
 
Wieso? Ich trolle doch nicht. Und schon gar nicht mit dir!.....wenn schon trolle ich mit Aussteiger zusammen ein bisschen rum, er ist scheint mir ein echter Freund zu sein :umarmen:

scheint wohl ein Teil deiner Persönlichkeit zu sein.
Aber Wurschd, interessant, dass du so allergisch auf mich reagierst, denn dich kenne ich ja mal überhaupt nicht.
 
Und wie findest du, Exorial, solche Leute, die esoterische Bücher schreiben?
Findest du nicht, dass diese auch glauben, die ultimative Wahrheit für alle Menschen gefunden zu haben?
Ob diese psychisch Krüppel oder Erleuchtet sind, darüber könnten wohl viele streiten.

Wer EIGENE MEINUNGEN, die hier im Forum gepostet werden für bare Münze nimmt, der muss erst noch was dazulernen.
 
Werbung:
scheint wohl ein Teil deiner Persönlichkeit zu sein.
Aber Wurschd, interessant, dass du so allergisch auf mich reagierst, denn dich kenne ich ja mal überhaupt nicht.

Schon wieder gelogen, aber egal. Ich reagiere nicht auf dich allergisch, sondern auf alles mit solcherlei Energien. Was genau scheint ein Teil meiner Persönlichkeit zu sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben