Esoterik der "Krüppel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Exorial

Guest
Ich bin immer wieder erstaunt, wie "psychische Krüppel" meinen andere heilen zu können und die ultimative Erkenntnis auf Tasche haben. Hinzu kommen gigantische Tips und grossartige Theorien aus dieser Ecke, die selber allerdings nicht praktiziert werden (sonst wären es ja keine Krüppel).
 
Werbung:
find ich aber auch mehr als bedenklich wenn Hilfesuchende nach jedem Strohhalm greifen, sich damit uU selber schaden. Der "große Meister" plustert sich auf und wird stark, der Schüler ist klein und dumm und schwach

letztendlich kann sich jemand eh nur selber heilen

:tomate:
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie "psychische Krüppel" meinen andere heilen zu können und die ultimative Erkenntnis auf Tasche haben. Hinzu kommen gigantische Tips und grossartige Theorien aus dieser Ecke, die selber allerdings nicht praktiziert werden (sonst wären es ja keine Krüppel).

Soosooo....erstaunt bist du also? ;)
Bist du nicht eher ein bisschen wütend darauf, dass manche Leute es schaffen, sich ein Selbstwertgefühl zu bewahren. unter Umständen, unter welchen du selber längst depressiv geworden wärst, oder gar suizid begangen hättest? :umarmen:

Der pure Neid spricht aus deinen Zeilen, meine Liebe......der pure Neid :)
Neid und Hass :tomate:
 
jo, ich muss zugeben ich bin tierisch neidisch und natürlich hasserfüllt auf Psycho-Krüppel wie dich Chatanga :D
 
jöööö, die Süsse ist ja immer noch beleidigt :trost:

Du denkst doch nicht etwa, dass ich dich aus Neid aufs "übelste" beschimpft habe., oder? ;)
 
Werbung:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie "psychische Krüppel" meinen andere heilen zu können und die ultimative Erkenntnis auf Tasche haben. Hinzu kommen gigantische Tips und grossartige Theorien aus dieser Ecke, die selber allerdings nicht praktiziert werden (sonst wären es ja keine Krüppel).

....gibt es dazu auch Beispiele um sich eine Meinung zu bilden?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben