Esoterik der "Krüppel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da stand mal eine kiste mit unreifen äpfeln ... und es kamen leute vorbei die sofort wie die wilden diese unreifen äpfel in sich reinstopften.
danach ging es ihnen allen gaaaaaaaaanz schlecht.
und sie sagten "boah, was für ein böser mensch hat diese kiste hier hingestellt - der ist jetzt schuld, das es uns schlecht geht". :D
 
Werbung:
da stand mal eine kiste mit unreifen äpfeln ... und es kamen leute vorbei die sofort wie die wilden diese unreifen äpfel in sich reinstopften.
danach ging es ihnen allen gaaaaaaaaanz schlecht.
und sie sagten "boah, was für ein böser mensch hat diese kiste hier hingestellt - der ist jetzt schuld, das es uns schlecht geht". :D

Sehr gutes Beispiel. ;)
 
Aahahaha. nenee du, so leicht kommst jetzt ned davon. Du hast sehr wohl jemand als psychischen (nicht esoterischen!) Krüppel bezeichnet, wohl aber darauf gewartet, dass sich jemand den Schuh selber anzieht. Das hab ich nun selbstlos wie ich bin, gerne gemacht, nur solltest du nun nicht die Verantwortung dafür abschieben wollen ;)
Weisst du, eigentlich ist es egal, wen du damit gemeint haben magst oder nicht.....denn wie Jesus sagte: "Was ihr dem geringsten meiner Brüder antut, das tut ihr mir an" .
Aber ich fürchte, für sowas bist du einfach noch nichtr reif genug.


Und was hat Jesus jetzt bitteschön damit zu tun?
Der ist tot. Und soll man die Toten nicht ihren Frieden lassen?
 
da stand mal eine kiste mit unreifen äpfeln ... und es kamen leute vorbei die sofort wie die wilden diese unreifen äpfel in sich reinstopften.
danach ging es ihnen allen gaaaaaaaaanz schlecht.
und sie sagten "boah, was für ein böser mensch hat diese kiste hier hingestellt - der ist jetzt schuld, das es uns schlecht geht". :D

Du meinst es besteht kein Unterschied, ob jemand eine Kiste Äpfel einfach wo hinstellt, ohne zu bedenken, dass da jemand was rausnehmen könnte, oder ob jemand sich ganz konkret wundert, dass psychische Krüppel Tipps geben? Ich sehe im Eingangssatz keine Möglichkeitsform, sondern eine Tatsachenform.

Deutsch ist wirklich eine schöne Sprache.. wenn man sie kann.

lg
EnergyOfLight
 
Sehr gutes Beispiel. ;)

Ein sehr schlechtes Beispiel.
Dieses Beispiel würde zutreffen, wenn sie in den Thread geschrieben hätte: "Wer von euch ist ein Psychischer Krüpel?" und ich mich darauf gemeldet hätte. So wars aber nicht.
Es war stattdessen so, dass sie einen Korb vergifteter Äpfel hinstellte, und still darauf wartete, dass jemand sie isst, und danach jammert, wonach sie ihre arme gekränkte Seele dann wenigstens ein bisschen in Schadenfreude baden kann.

Ein echtes kleines Pissnelkchen eben, wie der gesammte Verein übrigends, dem du hier so eifrig, und dir selber untreu werdend, in den Popo kriechst ;)
 
ohjimmineee, ich hab heut früh einfach net nachgedacht, was so ein Gedanke meinerseits für Folgen haben kann.

Leute, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, is gut jezz :D
 
Das erstaunliche ist, daß sich hier fast täglich Leute anmelden, die völlig verzeifelt sind und bei uns hier echte Hilfe erwarten... ;)
 
Werbung:
Ein sehr schlechtes Beispiel.
Dieses Beispiel würde zutreffen, wenn sie in den Thread geschrieben hätte: "Wer von euch ist ein Psychischer Krüpel?" und ich mich darauf gemeldet hätte. So wars aber nicht.
Es war stattdessen so, dass sie einen Korb vergifteter Äpfel hinstellte, und still darauf wartete, dass jemand sie isst, und danach jammert, wonach sie ihre arme gekränkte Seele dann wenigstens ein bisschen in Schadenfreude baden kann.

Ein echtes kleines Pissnelkchen eben, wie der gesammte Verein übrigends, dem du hier so eifrig, und dir selber untreu werdend, in den Popo kriechst ;)


Wie meinen? Ich krieche gewiss Niemandem in den Hintern.
Was machst du eigentlich hier bei uns im Forum, wo du doch eine so schlechte Meinung von uns hast? Das würde mich jetzt echt mal interessieren.
Und deine Beleidigungen kannst du gerne mitnehmen ebenso wie deinen Jesus. Den kann hier auch keiner gebrauchen. Ich mein gläubig zu sein ist ja gut und schön, aber du übertreibst das Ganze. Ist ja schon regelrecht fanatisch.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben