Esoterik der "Krüppel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
is ja gut, aussi ...:brav:


Du meinst es besteht kein Unterschied, ob jemand eine Kiste Äpfel einfach wo hinstellt, ohne zu bedenken, dass da jemand was rausnehmen könnte, oder ob jemand sich ganz konkret wundert, dass psychische Krüppel Tipps geben? Ich sehe im Eingangssatz keine Möglichkeitsform, sondern eine Tatsachenform.

Deutsch ist wirklich eine schöne Sprache.. wenn man sie kann.

nein, das ist einfach ein beispiel, dass sich nicht jeder nehmen muß, was irgendwo rumsteht, und dann, weil man sich deswegen schlecht fühlt, die verantwortung fürs schlecht fühlen auf die person schiebt, die das zeug hingestellt hat.
ist aber aus dem beitrag rauszulesen ... :rolleyes:
 
Das erstaunliche ist, daß sich hier fast täglich Leute anmelden, die völlig verzeifelt sind und bei uns hier echte Hilfe erwarten... ;)


ja was ja auch ok ist,bis zu einem bestimmten grad.frage an jeden von euch,warum seit ihr hier?was war der grund?
das wort krüpel find ich hier sowas von daneben.ich kann ne frage stellen,dann bekomme ich zig antworten.ich nehme die mit,die mich ansprechen.exorial,was du meinst,ja kommt an..aber hier sind nur menschen.was mich nervt sind die:ich bin so mittig,ich steh über dir...oder mein favorit das *lächel*
na ja,so hat eben jeder seine nervpunkte..wenn ich hier was schreibe,zb zum thema suizid,dann geh ich von meiner erlebten situation aus.wie in den meißten meiner texte.das heißt aber nicht,ich steh über allem.stärke ist,auch ne schwäche zugeben zu können.nicht nur :lala ich bin sooo positiv:rolleyes:
 
Werbung:
Ich schließe diesen Thread, weil es hier absolut unsachlich zugeht und ich die Seitenhiebe gegenüber bestimmen Usern hier nicht okay finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben