Campen mit und - wer weiß wo?

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir Tips geben.
Ein paar Freunde und ich würden gerne nächstes Wochenende campen fahren.
Allerdings möchte ich meine 2 Hunde auch mitnehmen, kenne aber selber keine Campingplätze bei denen Hunde auch willkommen sind.

Also, wir möchten gerne an einen See, (NICHT Neusiedlersee) das ganze sollte aber nicht allzu weit entfernt sein, so bis zu 150 km um Wien rum wäre klasse, bis 200 ist auch noch akzeptabel, maximal aber bis 250km, wenn der Campingplatz wirklich gut is... *gggg*


Ich suche einen Campingplatz am See bei dem die Hunde entweder auch ins Wasser dürfen, oder zumindest eine Stelle in der Nähe ist, wo die Hunde reindürfen, und auch die Menschen rein können.
(da mir meine immer nachschwimmen, sobald ich ins Wasser gehe)
Eventuell ein Campingplatz, auf dem ich die Hunde nicht an der Leine rumführen muss, und auch nicht den ganzen Tag irgendwo anhängen muss, also sie sich schon freier bewegen können.
Gibts sowas?
Kennt jemand einen den er mir empfehlen kann?
Her damit! :)


LG
 
Werbung:
Guten Morgen JoyeuX!

Ich weiß genau, was Du meinst, hab ja selber zwei Hunde und suche immer wieder Plätze, an denen ich mit beiden schwimmen gehen kann!

Vom höhren sagen, kann ich dir diesen Campingplatz empfehlen.... soll suuper Hundefreundlich sein http://www.roz.at/rozweb/hund.htm


Weiß jetzt net, ob es DAS wert ist, für Euch.... *lächel

Viel Vergnügen und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir mit deinen Hunden!
 
Guten Morgen JoyeuX!

Ich weiß genau, was Du meinst, hab ja selber zwei Hunde und suche immer wieder Plätze, an denen ich mit beiden schwimmen gehen kann!

Vom höhren sagen, kann ich dir diesen Campingplatz empfehlen.... soll suuper Hundefreundlich sein http://www.roz.at/rozweb/hund.htm


Weiß jetzt net, ob es DAS wert ist, für Euch.... *lächel

Viel Vergnügen und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir mit deinen Hunden!



Vielen lieben Dank für den Tip.
Den Campingplatz hat eine meiner Freunde auch gleich als erstes vorgeschlagen, aber ich hadere damit etwas, weil er ja doch ziemlich weit weg ist von Wien.
Und da wir erst Freitags am späten Nachmittag wegfahren können, und Sonntags schon wieder zurück, ists fraglich, ob sich die Strecke auszahlt.

Hättest du sonst noch was? *ggg*

LG
 
Werbung:
Hallo,

ja, weit weg ists schon...aber in der Nähe etwas brauchbares zu finden...hmmm

Etwas anderes wüsste ich auf anhieb net, außer Ferienwohnungen und Häuser, wo auch Hunde mitdürfen, aber das ist ach net gerade in dem Umkreis, den Du suchst :confused:
Ist eher Kärnten, Steiermark....


Also, so etwas hier : http://www.familienferiendorf.at/urlaub-mit-hund/index.htm?gclid=CM70jpOL7Y0CFSZYXgodiCqa0Q


Tut mir leid, ich wünsche Dir, das Du noch etwas findest!!!
 
Zurück
Oben