Esoterik der "Krüppel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine z.B. Leute, die selber voller Komplexe und Verwirrungen sind, ihre Innenwelt im Aussen als Bedrohung sehen, mit ihren eigenen Aggressionen noch nicht gelernt haben umzugehen und gleichzeitig Heildienste anbieten.

Diese gibt es nicht nur im Forum, aber hier fällt es mehr auf.

Vielleicht, weil man selber weiss, wie es ist ein ,,esoterischer Krüppel" zu sein. So versteht man die Leiden der anderen, denen es genauso geht besser. Und man versucht anderen zu helfen, so geht es einem selbst dann besser. Bei mir ist das zumindestens so. Ich leide selber unter Depressionen und versuche trotzdem anderen mit Depressionen zu helfen. Dann geht es mir auch besser. Verstehst du? Vielleicht hab ich auch einen Helferkomplex, das kann auch gut möglich sein.;)
 
Werbung:
Jemanden als esoterischen Krüppel zu bewzeichnen ist wirklich heftig..........

.


ich habe niemanden als Krüppel bezeichnet, aber es fühlen sich ganz viele davon angesprochen und anscheinend auch beleidigt oder verletzt.



Sorry, aber da seidz da selber verantwortlich.
 
ich meine z.B. Leute, die selber voller Komplexe und Verwirrungen sind, ihre Innenwelt im Aussen als Bedrohung sehen, mit ihren eigenen Aggressionen noch nicht gelernt haben umzugehen und gleichzeitig Heildienste anbieten.

Diese gibt es nicht nur im Forum, aber hier fällt es mehr auf.

gibts ???


kennst :(

amoi :witch::D

recht zahlreich :umarmen:

dadavon ;)


deamas liaba verdammn :wut1:;)


greez

pfizer :banane:
 
ich habe niemanden als Krüppel bezeichnet, aber es fühlen sich ganz viele davon angesprochen und anscheinend auch beleidigt oder verletzt.



Sorry, aber da seidz da selber verantwortlich.

Ich weiss. Das war schon immer so.
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Altes Sprichwort.
Ich fühlte mich angesprochen, bin dir aber nicht böse.
Ich weiss ja, wie du es gemeint hast.:umarmen:
 
ähm, pfizer. So wie du schreibst, scheints dir eh egal zu sein, ob man dich versteht oder nicht.
 
ich habe niemanden als Krüppel bezeichnet, aber es fühlen sich ganz viele davon angesprochen und anscheinend auch beleidigt oder verletzt.



Sorry, aber da seidz da selber verantwortlich.

Aahahaha. nenee du, so leicht kommst jetzt ned davon. Du hast sehr wohl jemand als psychischen (nicht esoterischen!) Krüppel bezeichnet, wohl aber darauf gewartet, dass sich jemand den Schuh selber anzieht. Das hab ich nun selbstlos wie ich bin, gerne gemacht, nur solltest du nun nicht die Verantwortung dafür abschieben wollen ;)
Weisst du, eigentlich ist es egal, wen du damit gemeint haben magst oder nicht.....denn wie Jesus sagte: "Was ihr dem geringsten meiner Brüder antut, das tut ihr mir an" .
Aber ich fürchte, für sowas bist du einfach noch nichtr reif genug.
 
Werbung:
Aahahaha. nenee du, so leicht kommst jetzt ned davon. Du hast sehr wohl jemand als psychischen (nicht esoterischen!) Krüppel bezeichnet, wohl aber darauf gewartet, dass sich jemand den Schuh selber anzieht.

diese Art von Widerspruch hat Aussi auch gut drauf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben