Esoterik der "Krüppel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soosooo....erstaunt bist du also? ;)
Bist du nicht eher ein bisschen wütend darauf, dass manche Leute es schaffen, sich ein Selbstwertgefühl zu bewahren. unter Umständen, unter welchen du selber längst depressiv geworden wärst, oder gar suizid begangen hättest? :umarmen:

Der pure Neid spricht aus deinen Zeilen, meine Liebe......der pure Neid :)
Neid und Hass :tomate:


Ich finde, ihr solltest nicht so leicht hin über Depressionen nund Suizid reden.
Das ist etwas, was ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde.
Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wie schlimm das ist?
 
Werbung:
Keine AHnung wie ich drauf bin....musst du selber beurteilen.
Was genau ist falsch daran, einen Troll, Troll zu nennen?

Vielleicht, weil du die Leute gar nicht richtig kennst und sie gleich als Troll bezeichnest. Du scheinst einem echten Forumstroll noch nicht begegnet zu sein, sonst würdest du das nicht tun.
Danke, ich hab genug gelesen und hab mir mein Urteil gebildet.
 
ich meine z.B. Leute, die selber voller Komplexe und Verwirrungen sind, ihre Innenwelt im Aussen als Bedrohung sehen, mit ihren eigenen Aggressionen noch nicht gelernt haben umzugehen und gleichzeitig Heildienste anbieten.

Diese gibt es nicht nur im Forum, aber hier fällt es mehr auf.
 
Werbung:
Solange du nicht weißt, was esoterik ist........ Jemanden als esoterischen Krüppel zu bewzeichnen ist wirklich heftig..........

Aber wenn, dann wäre Hornauer wohl einer davon, armselig bezeichnet es wohl besser... :D

Da dieses Menschen aber auch am Ursache-Wirkung Kreislauf gebunden sind, ist das völlig Schnuppe, die Kriegen auch Ihr Fett weg. Und man selbst kann sich nur so schützten, indem man wie ein geistig gesunder Mensch die Psyche-Intuition-Verstand benutzt und überlegt was wahr ist und was nicht....

Bei Unsicherheit lieber sein lassen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben