Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Werbung:
Dass hier im Forum Mitglieder sein sollen mit ähnlichen Neigungen bezweifle ich.

Hoffen wir es! :)

-----------------

Warum aber trauen sich die evangelischen Christen nicht, sich in jener Umfrage zu ihrem Glauben zu bekennen?

Wenn das der Martin Luther wüsst, der tät sich grämen! :cry:
 
Ihr könnt weiterhin diskutieren und streiten, wie die Bibel zu verstehen ist und wer Recht hat und wer nicht. Das wird euch der Wahrheit keinen Schritt näher führen. Was bringt es mit Blinden über die Farben des Regenbogens zu diskutieren? Oder noch verworrener: Was bringt es Blinden mit Blinden darüber zu diskutieren?
Die Wahrheit erfährt man nur durchs Herz. Da ist es völlig egal, welcher oder ob ihr einer Religion angehört. Die Bibel, wie jede andere heilige Schrift, ist nur ein Wegweiser. Es gibt unzählige Wegweiser. Der Himmel hat sie für uns hier aufgestellt. Da ist ein Wegweiser nicht richtiger als der andere. Richtig ist es, wenn man den Weg geht. Und ich sehe euch nun hier diskutieren, auf einen Wegweiser blickend, wie man ihn den nun verstehen soll. Sinnvoller wäre es, den Weg endlich zu gehen, anstatt mit anderen zu diskutieren, die ihn offensichtlich auch nicht kennen. Wer dem Göttlichen näher kommt, wird seine Führung zu spüren beginnen, so dass jeder Zweifel verschwindet. Solange ihr keinerlei solcher Erfahrungen im Leben gesammelt habt, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr den Weg zum Göttlichen noch nicht sonderlich weit gegangen seid oder überhaupt den falschen Weg beschreitet. Ich habe es an anderer Stelle schon einmal gesagt und sage es hier noch einmal - und es wird das Letzte sein, was ich zu euch noch in diesem Zusammenhang sagen werde: Glaubt der Erfahrung mehr als dem Wort. Solange ihr keine göttliche, spirituelle Erfahrung habt, habt ihr das Wort falsch oder gar nicht befolgt.

Ich halte mich in Zukunft aus eureren Diskussionen hier raus. Die führen zu gar nichts.

Ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg. Gott segne euch!
 
Wer dem Göttlichen näher kommt, wird seine Führung zu spüren beginnen, so dass jeder Zweifel verschwindet. Solange ihr keinerlei solcher Erfahrungen im Leben gesammelt habt, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr den Weg zum Göttlichen noch nicht sonderlich weit gegangen seid oder überhaupt den falschen Weg beschreitet.

Und du meinst also, nur wer glaubt, dass eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, heute in Deutschland lebt, nur der ist auf dem rechten Wege und alle anderen sind auf dem Holzweg.

Nun denn ....
 
Die Wahrheit erfährt man nur durchs Herz. Da ist es völlig egal, welcher oder ob ihr einer Religion angehört. Die Bibel, wie jede andere heilige Schrift, ist nur ein Wegweiser. Es gibt unzählige Wegweiser.



Ja, aber die Websites von Leuten, die behaupten die Reinkarnation von Robin Hood und Grimm'schen Märchenfiguren zu sein gehören da nicht dazu.
 
Solange ihr keine göttliche, spirituelle Erfahrung habt, habt ihr das Wort falsch oder gar nicht befolgt.



Was für ein Nonsens.

Und Arrogant und anmassend ohne Ende noch dazu, zu behaupten, dass alle Leute die keine eigenen spirituellen Erfahrungen gemacht haben Gottes Wort entweder nicht oder falsch befolgen

Gut wenn du dich von hier trollst.


Mir sind jedenfalls normale, geerdete, aber "erfahrungslose" Leute mit religiöser Überzeugung lieber als die abgedrehten Eso-Sülzer die einem einen Wolf über Engel, Reinkarnationen, aufgestiegene Meister & co erzählen wollen, aber im Grund Fälle für den Psychiater sind
 
Ja, aber die Websites von Leuten, die behaupten die Reinkarnation von Robin Hood und Grimm'schen Märchenfiguren zu sein gehören da nicht dazu.

Nun werden wir nie mehr erfahren, wo überall in der Welt wohl noch Re-Re-Re-Inkarnationen der 12 Apostel und der 72 weiteren Jünger leben - von den sieben Heiligen Drei Königen ganz zu schweigen.

:cool:
 
Werbung:
Darauf kommt man, wenn man die Forderung aufstellt, dass das Ganze einen Sinn ergeben muss.

Schon die Apostel erlagen dem Irrtum, dass in ein paar Tagen der Weltuntergang stattfinden wird. Ich kann Dich beruhigen - wird er nicht!

Ende der Welt (mein Reich ist nicht von dieser Welt) bedeutet das Ende der uneingeschränkten Weltherrschaft Luzifers. Durch das tadellose Erdenleben hat Christus sich das Recht erworben, Luzifer die neuen Gesetze kurz nach seine Ableben zu präsentieren. "... abgestiegen in die Hölle, am 3. Tage wieder aufgestiegen von den Toten!" So beten die Katholiken heute noch - und wissen nicht, was der Sohn Gottes denn drei Tage in der Hölle bei Luzifer getan hat. Und zudem ist hiermit auch klar, dass die Bibel die Bewohner der Hölle als die Toten bezeichnet.

Das letzte oder das jüngste Gericht hat damals stattgefunden! Luzifer hat sich nicht einfach so geschlagen gegeben. Christus und das Heer Michaels benötigten drei Tage, um bis zu ihm, der sich im tiefsten und letzten Loch der Hölle verkrochen hatte, vorgedrungen waren - und er zitterte vor Angst, dass er ausgelöscht würde - denn er hätte es so mit Christus gemacht, hätte er gekonnt. Aber dies war nicht die Absicht Christi.

Und dann legte Christus ihm die neuen Gesetze vor - allen voran, dass er gehen lassen muss, wer gehen will. Und somit können die gefallenen Engel - Du und ich und alle Menschen - wieder zurück in den Himmel. Wir sind seither erlöste.

Die Aussagen Jesu wurden hier völlig falsch verstanden und es wird noch Milliarden von Jahren dauern, bis alle Gefallenen aus der Hölle über die Erde den Weg zurück in den Himmel gefunden haben werden.

lg
Syri
Darauf kommt man, wenn man die Forderung aufstellt, dass das Ganze einen Sinn ergeben muss.

Schon die Apostel erlagen dem Irrtum, dass in ein paar Tagen der Weltuntergang stattfinden wird. Ich kann Dich beruhigen - wird er nicht!

Ende der Welt (mein Reich ist nicht von dieser Welt) bedeutet das Ende der uneingeschränkten Weltherrschaft Luzifers. Durch das tadellose Erdenleben hat Christus sich das Recht erworben, Luzifer die neuen Gesetze kurz nach seine Ableben zu präsentieren. "... abgestiegen in die Hölle, am 3. Tage wieder aufgestiegen von den Toten!" So beten die Katholiken heute noch - und wissen nicht, was der Sohn Gottes denn drei Tage in der Hölle bei Luzifer getan hat. Und zudem ist hiermit auch klar, dass die Bibel die Bewohner der Hölle als die Toten bezeichnet.

Das letzte oder das jüngste Gericht hat damals stattgefunden! Luzifer hat sich nicht einfach so geschlagen gegeben. Christus und das Heer Michaels benötigten drei Tage, um bis zu ihm, der sich im tiefsten und letzten Loch der Hölle verkrochen hatte, vorgedrungen waren - und er zitterte vor Angst, dass er ausgelöscht würde - denn er hätte es so mit Christus gemacht, hätte er gekonnt. Aber dies war nicht die Absicht Christi.

Und dann legte Christus ihm die neuen Gesetze vor - allen voran, dass er gehen lassen muss, wer gehen will. Und somit können die gefallenen Engel - Du und ich und alle Menschen - wieder zurück in den Himmel. Wir sind seither erlöste.

Die Aussagen Jesu wurden hier völlig falsch verstanden und es wird noch Milliarden von Jahren dauern, bis alle Gefallenen aus der Hölle über die Erde den Weg zurück in den Himmel gefunden haben werden.

lg
Syrius

Das jüngste Gericht hat noch nicht stattgefunden sondern wird noch stattfinden. Das wird auch unmissverständlich im Evangelium gelehrt.

Das was du schreibst hört sich an wie ein Mix zwischen Esoterik und Gottes Botschaft.
 
Zurück
Oben