Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Werbung:
Gottes Letzte Warnung kurz vor der Weltherrschaft des Antimessias.

Schau dir mal den Clip an, wird dort sehr gut zusammengefasst.

Der Antimessias oder Antichrist ist Luzifer und er war tatsächlich Herrscher dieser Welt, bis Jesus Christus seine Rechte drastisch einschränkte vor 2000 Jahren. Seine Weltherrschaft ist vorbei und vorüber und wird NIE wieder errichtet werden.

Was nun die Apokalypse betrifft, so hat Johannes in seinem hohen Alter viele Visionen gehabt, die jedoch den Engelsturz betreffen. Da die Kirche jedoch die Präexistenz der Seele ablehnt - was natürlich nicht heisst, dass es sie nicht gibt - wurden diese Ereignisse als zukünftige Geschehnisse im Zusammenhang eines Weltungergangs oder letzten Gerichts dargestellt. Das letzte Gericht ist vor 2000 Jahren gewesen.

lg
Syrius
 
Der Antimessias oder Antichrist ist Luzifer und er war tatsächlich Herrscher dieser Welt, bis Jesus Christus seine Rechte drastisch einschränkte vor 2000 Jahren. Seine Weltherrschaft ist vorbei und vorüber und wird NIE wieder errichtet werden.

Fundamentalistische "Christen" erklären ja immer wieder gerne, der Papst sei der Antichrist und die katholische Kirche sei die Hure Babylon - oder so. ;)

Wie ist da deine Meinung dazu? :)
 
Der Antimessias oder Antichrist ist Luzifer und er war tatsächlich Herrscher dieser Welt, bis Jesus Christus seine Rechte drastisch einschränkte vor 2000 Jahren. Seine Weltherrschaft ist vorbei und vorüber und wird NIE wieder errichtet werden.

Was nun die Apokalypse betrifft, so hat Johannes in seinem hohen Alter viele Visionen gehabt, die jedoch den Engelsturz betreffen. Da die Kirche jedoch die Präexistenz der Seele ablehnt - was natürlich nicht heisst, dass es sie nicht gibt - wurden diese Ereignisse als zukünftige Geschehnisse im Zusammenhang eines Weltungergangs oder letzten Gerichts dargestellt. Das letzte Gericht ist vor 2000 Jahren gewesen.

lg
Syrius

Also ich weiss echt nicht wie du auf so etwas kommst.

Es ist nicht nur der Apostel Johannes, der die Endzeit und das jüngste Gericht prophezeit.
Auch Yeshua selbst hat darauf hingewiesen.

So eine Schlussfolgerung kann doch nur herauskommen, wenn mann sich aus der Bibel passende Stellen herauspickt und mit Esoterischer Irrlehre vermischt.
 
Fundamentalistische "Christen" erklären ja immer wieder gerne, der Papst sei der Antichrist und die katholische Kirche sei die Hure Babylon - oder so. ;)

Wie ist da deine Meinung dazu? :)

Dass die katholische Kirche in vielen Dingen Steigbügelhalter Luzifers und seinen höllischen Mächten war, ist zweifelsfrei der Fall. Die heiligen Kriege oder die Inquisition - nur schon das Verbot der Medien.

Noch heute ist sie nicht in der Lage, die Kinderschänder zu belangen und bezahlt hunderte von Millionen, um diese freizukaufen. Hier muss man nicht sehr fundamentalistisch sein, um zuzugeben, dass wahrlich noch viel nötig ist, um daraus eine christliche Kirche zu machen.
 
Dass die katholische Kirche in vielen Dingen Steigbügelhalter Luzifers und seinen höllischen Mächten war, ist zweifelsfrei der Fall.

Uuuuui!iiiii .... :unsure::unsure::unsure::unsure:

Moi, je suis catholique. :)

Ich bin also ein Steigbügelhalter höllischer Mächte! :eek:

Jetzt krieg ich ja gerade Angst vor mir selber! :sneaky:

;):cool:
 
Also ich weiss echt nicht wie du auf so etwas kommst.

Es ist nicht nur der Apostel Johannes, der die Endzeit und das jüngste Gericht prophezeit.
Auch Yeshua selbst hat darauf hingewiesen.

Darauf kommt man, wenn man die Forderung aufstellt, dass das Ganze einen Sinn ergeben muss.

Schon die Apostel erlagen dem Irrtum, dass in ein paar Tagen der Weltuntergang stattfinden wird. Ich kann Dich beruhigen - wird er nicht!

Ende der Welt (mein Reich ist nicht von dieser Welt) bedeutet das Ende der uneingeschränkten Weltherrschaft Luzifers. Durch das tadellose Erdenleben hat Christus sich das Recht erworben, Luzifer die neuen Gesetze kurz nach seine Ableben zu präsentieren. "... abgestiegen in die Hölle, am 3. Tage wieder aufgestiegen von den Toten!" So beten die Katholiken heute noch - und wissen nicht, was der Sohn Gottes denn drei Tage in der Hölle bei Luzifer getan hat. Und zudem ist hiermit auch klar, dass die Bibel die Bewohner der Hölle als die Toten bezeichnet.

Das letzte oder das jüngste Gericht hat damals stattgefunden! Luzifer hat sich nicht einfach so geschlagen gegeben. Christus und das Heer Michaels benötigten drei Tage, um bis zu ihm, der sich im tiefsten und letzten Loch der Hölle verkrochen hatte, vorgedrungen waren - und er zitterte vor Angst, dass er ausgelöscht würde - denn er hätte es so mit Christus gemacht, hätte er gekonnt. Aber dies war nicht die Absicht Christi.

Und dann legte Christus ihm die neuen Gesetze vor - allen voran, dass er gehen lassen muss, wer gehen will. Und somit können die gefallenen Engel - Du und ich und alle Menschen - wieder zurück in den Himmel. Wir sind seither erlöste.

Die Aussagen Jesu wurden hier völlig falsch verstanden und es wird noch Milliarden von Jahren dauern, bis alle Gefallenen aus der Hölle über die Erde den Weg zurück in den Himmel gefunden haben werden.

lg
Syrius
 
Werbung:
Moi, je suis catholique. :)

Ich bin also ein Steigbügelhalter höllischer Mächte! :eek:

Bist Du die katholische Kirche?

Vor genau 200 Jahren war es dem 'Volk' verboten, die Bibel zu lesen und im luzernischen Hinterland wurde deswegen ein Bauer zum Tode verurteilt und hingerichtet!!! Frau und Kinder wurden mit lediglich dem, was sie am Leibe trugen, an die Kantonsgrenze gestellt und der Hof ging an die katholische Kirche.

Die wenigsten Katholiken identifizieren sich heute gänzlich mit der Kirche, und deren Priester lehren je länger desto mehr, was sie für gut befinden - ausser man sei auch noch im Opus Dei. In der Folge weiss kaum ein Katholik, was genau denn seine Kirche für wahr und richtig hält.
 
Zurück
Oben