Die Muslime sind Gott am nähsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so nebenbei:

Bei Gott gibt es kein nah und fern. Auch gibt es keine Trennung von Gott. Auch ist die jeweilige Religionszugehörigkeit bedeutungslos.

Denn: Alles und Überall existiert in Gott.

hast ein interessantes Verständnis von Gott.
Da sollten einige drüber nachdenken, finde ich
 
Werbung:
Ja er ist aber nicht bei jeden Z.B der an ihm zweifelt und ihn verspottet
Ich kenne da jmd. will jetzt keinen Namen Nennen nennen wir ihn mal.
Kevin W. er War Damals in meiner Klasse und war ein ziehmlicher AußenSeiter oder ist naja das ist jetzt egal.Wir saßen alle Im We/No (Werte und Normen) untericht und redeten über Gott Da sagte er Ganz Stolz:"Gott Kann mich nicht bestrafen,weil ich nicht an ihn Glaube" Dann sagte ich:"Junge du bist schon Genug Gestraft" :lachen: (er kam ohne oberlippe zur welt kp. hat eben narben unter der nase,die aussehen wie popel die runterhängen:lachen: sry-.-)
Dann war er eben ruhig.Nach 15min sagte er:"Wenn Gott so Mächtig ist wieso bestrafft er mich jetzt nicht" Dann hab ich wiederholt:"Junge Kapierst du es nicht Dein Leben ist deine Strafe" und fing an mich kaputt zu lachen naja war auch nicht nett von mir aber hab 's einfach gesagt
Wow echt toll, du lachst dich über einen behinderten und gezeichneten menschen kaputt,
und nimmst dann auch noch diesen behinderten und gezeichneten menschen als ein beispiel dafür dass "gott" böse menschen bestraft.
Alle achtung...
kein wunder das du dann glaubst das 5 mal am tag beten einem näher zu "gott" bringt.
 
Wow echt toll, du lachst dich über einen behinderten und gezeichneten menschen kaputt,
und nimmst dann auch noch den behinderten und gezeichneten menschen als ein beispiel dafür dass "gott" böse menschen bestraft.
Alle achtung...
kein wunder das du dann glaubst das 5 mal am tag beten einem näher zu "gott" bringt.

was das ist doch die wahrheit wenn man so über ihn denkt dann passiert eben so was
 


Es gibt NUR richtige oder eben falsche = verfälschte Religion !

Es GIBT nämlich NUR eine Religion und NICHT viele !

Wirklicher Bhuddismuss ist auch nix anderes als wirkliches Judentum,
wirklicher Muslim, Christen, Manitu bis hin zu jedwedem Eigeboorener
Religion .. im KERNE alle 100% identisch ... * nur Menschen versuchen
immer ALLES in richtig oder falsch aufzuspalten und so gibt es unendlich
viele abschweifende Ausformungen ein und derselben Religion !

* < und genau das ist das was eigentlich das was wirklich Satanismus ist,
von dem auch die Lirchen predigen .. sich selber jedoch NICHT als satanisch
ebenso wie die Masse an Muslimen usw. sich NICHT selbst wieder erkennen
wollen.

:umarmen:
 
und deswegen bekommen kinder zum beispiel auch krebs...

Kinder:Schicksalschlag Krebs!
http://www.youtube.com/watch?v=6HR02OCHzTY


was ist für dich schlimmer?
wenn jemand "gott" beleidigt, oder wenn jemand einen anderen menschen aufgrund einer behinderung oder krankheit diskriminiert.

Die diskirminirung aber,Der Junge hat es nicht anders verdiennt er hällt sich für 'n Brad Pitt und lätzter über andere normal das ich so reagiere
 
Die diskirminirung aber,Der Junge hat es nicht anders verdiennt er hällt sich für 'n Brad Pitt und lätzter über andere normal das ich so reagiere
Das finde ich sehr gut das du das so siehts, aber warum glaubst du dann das "gott" es anders sieht, bzw warum sollte "gott" jemanden bestrafen, der ihn beleidingt hat oder geleugnet hat, aber nicht jemanden der andere menschen diskriminiert.
 

Welche die richtige Religion ist, muss jeder nach eingehenden Studien selbst entscheiden.

Ich bin zwar keine Kirchengängerin und auch sonst nicht mit allem in der röm.kath. Religion einverstanden, aber ich liebe die Worte von Christus, vor allem aber dass das Christentum vom Neuen Testament her eine sehr friedvolle und menschliebe Religion ist.

Die Mosleme nehmen ihre Religion sehr ernst, was auch die Nonne in youtube
bestätigt.

Hier im Forum wird der Islam und die Moslems schlecht gemacht, was ich verurteile, weil dies an Blasphemie grenzt und ich dem nicht zustimmen kann.

Ich bin Esoterikerin insofern, dass ich mich für Yoga, Krishna in diesem Zusammenhang, und Schamanismus ein wenig interessiert habe. Auch habe ich viele esoterische Bücher gelesen, die mir über eine schwierige Phase in meinem Leben hinweggeholfen haben, weil es sehr interessant war und mich zum Nachdenken angeregt hat.

Zum Schluss bin ich bei den christlichen Gedanken geblieben, die für mich noch das ethisch wertvollste Gedankengut bedeuten.

In diesem Glauben fühle ich mich am wohlsten, doch ich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an. Glaube ist meine Privatsache.

Dazu gehört auch, dass ich keine Religion verurteile, weil in jeder Religion - außer in satanischen Sekten - etwas Gutes enthalten ist.

Und ich finde es unzulässig, dass manche Menschen glauben, dass an irgendeinem menschlichen Übel die Religion schuld sein könnte. Es sind meistens die Menschen, die eine Religion missverstehen, nicht richtig ausführen oder sogar missbrauchen.

Die Muslime studieren den Koran, lernen ihn sogar auswendig und halten sich strickt danach. Für mich ist dieser Glaube zu streng, aber echte Mosleme finde ich anständig und gottesfürchtig.

Manche bezeichnen sich als Mosleme, sind jedoch weit davon entfernt. Diese schaden dem Islam.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben