Zentralrat der Muslime hält St. Martin für ein Vorbild - auch für Muslime

Das ist eine kindzentrierte Sichtweise
Aha.

Du meinst also, die Kinder nähmen einen schweren seelischen Schaden und wären total überfordert, wenn man sie mit solch unnötigen Details wie jenem ollen Sankt Martin belästigen täte.

"kindzentriert" heißt das also dann.

Ich vermute, du bist vom Fach?
 
Werbung:
Aha.

Du meinst also, die Kinder nähmen einen schweren seelischen Schaden und wären total überfordert, wenn man sie mit solch unnötigen Details wie jenem ollen Sankt Martin belästigen täte.

"kindzentriert" heißt das also dann.

Ich vermute, du bist vom Fach?
Du, tu mir den Gefallen und lies doch einfach mal alle Worte in meinem Beitrag, ich hab doch deutlich gesagt, dass wir die Geschichte und auch Lieder mit reinnehmen, die Sankt Martin zum Thema haben.

Es wird nicht besser, wenn du deine komischen Ideen dadurch rechtfertigst, dass du Dinge unterstellst, die schon lange widerlegt sind. Das lässt dich nur komisch da stehen. Manchmal kann man auch einfach von Irrtümern ablassen und muss sie nicht weiter verteidigen indem man Quatsch erzählt. ;)
 
Der Martinstag 2015 ist vorbei.

Nun hoffe ich, dass der Zentralrat der Muslime auch für den Nikolaustag einen ähnlichen Aufruf erlässt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben