Eine Totale frechheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn ich das richtig sehe,war das nicht in Deutschland.

Und wenn ich recht habe,dann bin ich froh darum, wir haben genug eigene Idioten ;)
 
http://www.youtube.com/watch?v=Yj-8xz8OdfI


Totale Frechheit meiner meinung nach wie kann man sowas nur sagen.Die Frau Hat keine Ahnung vom Islam wie kann man nur so etwas sagen.TzTzTz

L.g Serlex

Hä?...Frechheit...?....wo hat sie denn die Infos her.?..das mit den Eptileptischen Anfällen ist heftig,aber das er eine 6 Jährige geheiratet haben soll,naja,wenn das stimmt,dann ist er nach unserem System ein Pädophile...
was empfindest Du denn als Frechheit.?
über Jesus wird ja auch dauernd allerhand erzählt,das ist halt so,wer im Mittelpunkt steht,der wird verschieden verstanden....die freie Meinung ist ja hier kein Problem.....
 
demnach wäre Gott auch ein Vergewaltiger, schließlich war Maria 12 Jahre alt als sie Jesus empfing!!!
 
demnach wäre Gott auch ein Vergewaltiger, schließlich war Maria 12 Jahre alt als sie Jesus empfing!!!

Du siehst keinen Unterschied zwischen einer Sechsjährigen und einer Zwölfjährigen..?...vom hiesigen Gesetz her wäre beides nicht richtig,ja...
Ich wusste gar nicht,dass Maria 12 war,woher weisst Du es.?
 
Aisha war nach den diversen Überlieferungen wohl doch eher 9 Jahre statt 6 Jahre alt, ähm jung.
 
demnach wäre Gott auch ein Vergewaltiger, schließlich war Maria 12 Jahre alt als sie Jesus empfing!!!


Woher nimmst du die Gewißheit, daß Maria von Gott defloriert wurde? Genau das sollte doch eigentlich nicht passiert sein, wenn ich mich recht erinnere.

:confused:
 
Werbung:
Gäääääähn und wieder nen Islam Thread.

Der Egregora scheint hier echt was aufzuarbeiten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben