1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Totale frechheit

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Serlex, 7. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?v=Yj-8xz8OdfI

Totale Frechheit meiner meinung nach wie kann man sowas nur sagen.Die Frau Hat keine Ahnung vom Islam wie kann man nur so etwas sagen.TzTzTz

L.g Serlex

2. Reisender

Reisender Neues Mitglied

Die Frau hat ihre Meinung zu einem bestimmten Thema gesagt, lt Grundgesetz der BRD hat sie dazu das Recht, ganz gleich, ob das jemanden gefällt oder nicht gefällt.

3. SYS41952

SYS41952 Guest

Wenn ich das richtig sehe,war das nicht in Deutschland.

Und wenn ich recht habe,dann bin ich froh darum, wir haben genug eigene Idioten ;)

4. Sabbah

Sabbah Sehr aktives Mitglied

eine dumme Frau

5. Mantodea

Mantodea Guest

Hä?...Frechheit...?....wo hat sie denn die Infos her.?..das mit den Eptileptischen Anfällen ist heftig,aber das er eine 6 Jährige geheiratet haben soll,naja,wenn das stimmt,dann ist er nach unserem System ein Pädophile...
    was empfindest Du denn als Frechheit.?
    über Jesus wird ja auch dauernd allerhand erzählt,das ist halt so,wer im Mittelpunkt steht,der wird verschieden verstanden....die freie Meinung ist ja hier kein Problem.....

6. Sabbah

Sabbah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    demnach wäre Gott auch ein Vergewaltiger, schließlich war Maria 12 Jahre alt als sie Jesus empfing!!!

7. Mantodea

Mantodea Guest

Du siehst keinen Unterschied zwischen einer Sechsjährigen und einer Zwölfjährigen..?...vom hiesigen Gesetz her wäre beides nicht richtig,ja...
    Ich wusste gar nicht,dass Maria 12 war,woher weisst Du es.?

8. SammyJo

SammyJo Guest

Aisha war nach den diversen Überlieferungen wohl doch eher 9 Jahre statt 6 Jahre alt, ähm jung.

9. SammyJo

SammyJo Guest

Woher nimmst du die Gewißheit, daß Maria von Gott defloriert wurde? Genau das sollte doch eigentlich nicht passiert sein, wenn ich mich recht erinnere.

:confused:

10. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Gäääääähn und wieder nen Islam Thread.

Der Egregora scheint hier echt was aufzuarbeiten müssen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen