Die Muslime sind Gott am nähsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja schon aber die Muslime Beten 5mal am Tag und einige Christen Gar nicht vil. mal am sontag
 
Interesannte Sache.


Gott nahe kommen zu wollen ist wohl das Ziel vieler Religionen.

Und Gott nahe zu kommen heißt dann auch wohl das man hofft Teile seiner Göttlichkeit zu erhalten.

Ergo ist Religon im Allgemeinen nur ein Trieb um Mächtig und Gottähnlich zu werden.
Unsterblich zu werden.

Ich glaub ich hab jetzt denn Sinn des Lebens....



LG
 
Interesannte Sache.


Gott nahe kommen zu wollen ist wohl das Ziel vieler Religionen.

Und Gott nahe zu kommen heißt dann auch wohl das man hofft Teile seiner Göttlichkeit zu erhalten.

Ergo ist Religon im Allgemeinen nur ein Trieb um Mächtig und Gottähnlich zu werden.
Unsterblich zu werden.

Ich glaub ich hab jetzt denn Sinn des Lebens....


LG

und der wäre?
 
Ja schon aber die Muslime Beten 5mal am Tag und einige Christen Gar nicht vil. mal am sontag

Das ist richtig, aber auch unter den Muslimen gibt es welche, wie unter den Christen, die nicht so gläubig sind. Diese beten nicht 5 mal täglich und halten auch keinen Rammadan.
Ich srach auch nicht vom Christentum sondern von Judentum. In jeder Religion gibt es Gläubige, Ungläubige und Fanatiker.
 
Das ist richtig, aber auch unter den Muslimen gibt es welche, wie unter den Christen, die nicht so gläubig sind. Diese beten nicht 5 mal täglich und halten auch keinen Rammadan.
Ich srach auch nicht vom Christentum sondern von Judentum. In jeder Religion gibt es Gläubige, Ungläubige und Fanatiker.



Richtig und darum sollten wir Menschen nach deren Handlung einschätzen nicht nach deren Religion.


LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben