Islam nur den Moslem vorbehalten?

Werbung:
Es gibt aber Menschen, die eben nicht so denken! Was kann ich jetzt dafür?

Er wurde doch des anders Denkens wegen getötet.

Du bringst Beispiele aus denen du dich selbst raushältst. Zu welchem Zweck?
Es wurde schon immer getötet, wenn anders gedacht wurde. Selbst in unserem Land ist es noch nicht lange her, das Massen von Andersdenkenden getötet wurden. Du kannst dafür, indem du aufzeigen würdest, wie es ginge, dies aufzuhalten. :):)
 
Waren Deine Worte, ... . Ist aber jetzt egal. :)
lg
Cyrill

Was war mein Wort? Was soll dieser Quatsch! Wenn ich sage, dass bspw. ein Serienmörder einen schwachen Menschen töten kann und die Gründe hierfür aufzähle, was hat das dann mit meiner Person zu tun? Ich analysiere nur bestimmte Tatsachen und sage sie! Was bist du für ein Klugscheißer?!
 
Er wurde doch des anders Denkens wegen getötet.

Du bringst Beispiele aus denen du dich selbst raushältst. Zu welchem Zweck?
Es wurde schon immer getötet, wenn anders gedacht wurde. Selbst in unserem Land ist es noch nicht lange her, das Massen von Andersdenkenden getötet wurden. Du kannst dafür, indem du aufzeigen würdest, wie es ginge, dies aufzuhalten. :):)

Du hast die Vorgeschichte nicht verstanden! Ließ mal den Thread durch!

Ich sage es nochmal: Ich verteidige keinen Mörder! Aber ich sage: dieser Mörder ist nicht allein der, der sich Mohammedaner nennt! Es sind auch jene Mörder, die von ihrem Flugzeug/Hubschrauber/Panzer aus mehrere Millionen Menschen getötet haben.

Ich betrachte alles nur aus der Vogelperspektive und sage das, was ich sehe. Mehr mache ich auch garnicht! Was ist dein Problem?
 
Was ist dein Problem?

Weshalb willst du Probleme? Wenn du was nicht gutheißt dann lass es stehen. Du reibst dich an dem was ich schreibe und dir nicht gefällt. Meine Aussage über den Beginn dieses Threads hast du ja auch stehen gelassen.. Also, was willst du mit Problemen? Weil du nicht nachvollziehen kannst, weshalb ein anderer was anderes schreibt als das was dir schmeckt?
 
Werbung:
Weshalb willst du Probleme? Wenn du was nicht gutheißt dann lass es stehen. Du reibst dich an dem was ich schreibe und dir nicht gefällt. Meine Aussage über den Beginn dieses Threads hast du ja auch stehen gelassen.. Also, was willst du mit Problemen? Weil du nicht nachvollziehen kannst, weshalb ein anderer was anderes schreibt als das was dir schmeckt?

Ich will keine Probleme! Du willst auch keine Probleme! Punkt! Fragen wir aber doch mal diesen Schlangenstab. Der hat damit angefangen. Und du hast dich ihm angeschlossen.

Und Moment, wenn der andere über mich unsinnig redet, hört dann der Spaß auf!
 
Zurück
Oben