Die Kinder Jesu!!

@Shido

Mit höherer Ebene meine ich nicht automatisch die letzte Ebene. Die letzte Wirklichkeit.
Zwischen unserer und der letzten Ebene gibt es noch unendlich viele andere.
Und auf jeder ist das Erschaffen und Erfahren von einer anderen Qualität.

Dejavü ist schon richtig.
Das schliesst aber nicht aus neue Erfahrungen zu machen, die wenn du sie machst als Erinnerung erfährst, weil es auf der letzten Ebene schon da war.
 
Werbung:
@Shido

Mit höherer Ebene meine ich nicht automatisch die letzte Ebene.
Mich würde interessieren, was Du unter höheren Ebenen verstehst und in wie weit sie sich von unserer Ebene unterscheiden?
Was ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Ebenen und Dimensionen?

Die letzte Wirklichkeit.
Was ist Wirklichkeit, und was ist Illusion?
was ist die letzte Wirklichkeit....wieviel Wirklichkeiten gibt es?
Zwischen unserer und der letzten Ebene gibt es noch unendlich viele andere.
Und auf jeder ist das Erschaffen und Erfahren von einer anderen Qualität.
Meiner Meinung nach ist die einzige auf alle Ebenen bezogene Wirklichkeit die Erfahrung innerhalb der Illusion.

Dejavü ist schon richtig.
Das schliesst aber nicht aus neue Erfahrungen zu machen, die wenn du sie machst als Erinnerung erfährst, weil es auf der letzten Ebene schon da war.

Richtig. Erfahrungen wirst Du machen, aber erst wenn alle Seelen sich vereinen, kann etwas bewusst erschafft werden und solange leben wir in der Illusion des Erschafens und können nur das bereits Erschaffene ableben.....
 
Es ist wichtig zu verstehen, was dass Symbol der Kinder bedeutet, es ist nicht besonders glücklich gewählt dieses Symbol.

Kinder Gottes sind die EIngeweihten. Herodes ließ die Eingeweihten ermorden, ähnlich wie die Chinesen in Tibet oder die Europär in antiken Präkolumbien.

Die Intellektuellen morden immer die Propheten.

Die Propheten arbeiten mit dem sexuellen Gehirn, das mit dem Kosmos in Verbindung steht, die Intellektuellen mögen das nicht.

Das Symbol Kinder ist deswegen unglücklich gewählt weil Kinder keine eigene Sexualität haben, sondern eine sexuelle Pause haben.

Ein Erwachsener befindet sich in seiner sexuellen Phase, alles andere wäre ignorant, auch wenn man Sexualität nicht praktizieren muss, im Wassermannzeitalter, muss eine Heilslehre die Sexualität implizieren, alles andere ist verloren......

Das Sonnenlicht ist sexuell, das Wasser eines Baches, es ist also etwas omnipotentes,
das kann man intellektuell erfassen, ich möchte es lernen es zulassen.

Sexualität ist nicht immer Wollust oder Fornikation, um gesunde Sexualität in der Bevölkerung zu haben, muss man sie erklären, auch den Kindern, denn in erster LInie sind wir Kinder des Kosmos, der Wohnung des Gottes aller.

Wir haben blinde Fohatische Kräfte und diese sollen in tantrische Kräfte umgewandelt werden, langsam, langsam, langsam von Verheirateten.

Nicht Verheiratete können andere Aufgaben übernehmen in der Nächstenliebe.

Friede Inverencial
 
Mich würde interessieren, was Du unter höheren Ebenen verstehst und in wie weit sie sich von unserer Ebene unterscheiden?
Was ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Ebenen und Dimensionen?


Was ist Wirklichkeit, und was ist Illusion?
was ist die letzte Wirklichkeit....wieviel Wirklichkeiten gibt es?

Meiner Meinung nach ist die einzige auf alle Ebenen bezogene Wirklichkeit die Erfahrung innerhalb der Illusion.



Richtig. Erfahrungen wirst Du machen, aber erst wenn alle Seelen sich vereinen, kann etwas bewusst erschafft werden und solange leben wir in der Illusion des Erschafens und können nur das bereits Erschaffene ableben.....

Die letzte Wirklichkeit ist die Quelle.
Die Absolutheit.
Nur noch Liebe und Ewigkeit.
Und nichts anderes.
Alles was ist.
Und erschaffen kann man auf keiner Ebene mehr, da ja alles da ist.
Da ja nur ein Augenblick herrscht.
Der hat aber unendliche Möglichkeiten sich zu erfahren.
Und deswegen kannst du dich auch als jemand erfahren der aus sich selbst heraus Seelen erschafft.
Auch diese Erfahrung wurde von der Quelle bereitgestellt.
Und mit Ebenen meine ich einfach verschiedene Aspekte deiner eigenen Erfahrungsebene.
Voll bewusst und erleuchtet kommst du zur Quelle bist dir voll bewusst und eins mit ihr.
Ist dir dass gelungen, kannst du aus dieser Quelle erfahrungsmäßig heraustreten und auf niedere Ebenen gehen.
Wenn man dass so nennen kann.
Und dort kannst du eben selbst Seelen erschaffen, oder eben dieses erfahren.
 
Die letzte Wirklichkeit ist die Quelle.
Die Absolutheit.
Nur noch Liebe und Ewigkeit.
Und nichts anderes.
Alles was ist.
Und erschaffen kann man auf keiner Ebene mehr, da ja alles da ist.
Da ja nur ein Augenblick herrscht.
Der hat aber unendliche Möglichkeiten sich zu erfahren.
Und deswegen kannst du dich auch als jemand erfahren der aus sich selbst heraus Seelen erschafft.Auch diese Erfahrung wurde von der Quelle bereitgestellt.

Es gibt nur eine Wirklichkeit.....das göttliche Bewusstsein welches die Erfahrungen aller Seelen umfasst.
Man kann sich auch als jemand erfahren, der aus sich selbst heraus Seelen erschafft, wenn man so konditioniert wurde.
Und das ist meiner Meinung nach der springende Punkt. Wir wurden konditioniert, so zu sein wie wir sind......es ist nicht so das wir uns selbst konditionieren ohne den Willen Gottes.


Voll bewusst und erleuchtet kommst du zur Quelle bist dir voll bewusst und eins mit ihr.
Du kannst nicht voll bewusst und erleuchtet sein, bevor Du zur Quelle kommst...Erleuchtung ist das Resultat der Vereinigung mit der Quelle......Erst dann wirst Du das volle Bewustsein haben,welches aber den Rahmen des menschlichen Verständnisses sprengt und auf welches man nicht mehr zurückgreifen kann, sobald man auf die menschliche Ebene zurückkehrt.
Erleuchtung ist auf der grobstofflichen physikalischen Ebene auch kein Dauerzustand.......
Ist dir dass gelungen, kannst du aus dieser Quelle erfahrungsmäßig heraustreten und auf niedere Ebenen gehen.
Erfahrungsgemäß? Lass mal hören :)
Und dort kannst du eben selbst Seelen erschaffen, oder eben dieses erfahren.

Wer oder was ist dieses Selbst und was steckt dahinter?
Wie rum man es auch dreht, auf der menschlichen Ebene kann dieses Selbst nur als Werkzeug Gottes neue Seelen erschaffen können.......
 
Es gibt nur eine Wirklichkeit.....das göttliche Bewusstsein welches die Erfahrungen aller Seelen umfasst.
Man kann sich auch als jemand erfahren, der aus sich selbst heraus Seelen erschafft, wenn man so konditioniert wurde.
Und das ist meiner Meinung nach der springende Punkt. Wir wurden konditioniert, so zu sein wie wir sind......es ist nicht so das wir uns selbst konditionieren ohne den Willen Gottes.



Du kannst nicht voll bewusst und erleuchtet sein, bevor Du zur Quelle kommst...Erleuchtung ist das Resultat der Vereinigung mit der Quelle......Erst dann wirst Du das volle Bewustsein haben,welches aber den Rahmen des menschlichen Verständnisses sprengt und auf welches man nicht mehr zurückgreifen kann, sobald man auf die menschliche Ebene zurückkehrt.
Erleuchtung ist auf der grobstofflichen physikalischen Ebene auch kein Dauerzustand.......

Erfahrungsgemäß? Lass mal hören :)


Wer oder was ist dieses Selbst und was steckt dahinter?
Wie rum man es auch dreht, auf der menschlichen Ebene kann dieses Selbst nur als Werkzeug Gottes neue Seelen erschaffen können.......

Ich habe ja in vorigen Kommentaren bereits geschrieben, dass alles im Einklang mit der Quelle geschieht.
Auch die Erschaffung oder besser gesagt die Erfahrung der Erschaffung neuer Seelen.
Am Ende kommt eben alles von Gott/Quelle.
Ich glaube langsam nähern wir uns einem gemeinsamen Nenner!:D
Und mit "erfahrungsmäßig heraustreten" meine ich, dass das "Heraustreten" ja nur eine Illusion ist, und man dieses zwar erfahren kann, jedoch in Wirklichkeit es gar nicht möglich ist "Heraus" zu treten.
Wir sind ja auch jetzt in diesem Moment in der Quelle.
Wir haben dass nur vergessen.
Wie gesagt, ich glaube wir finden schon einen gemeinsamen Nenner.
 
Wir sind ja auch jetzt in diesem Moment in der Quelle.
Wir haben dass nur vergessen.
.....wir sind immer in der Quelle, das ist richtig, allerdings nicht immer mit Ihr, in ihrer Ganzheit connected.....

Wie gesagt, ich glaube wir finden schon einen gemeinsamen Nenner.

haben wir das gefühlsmäßig nicht schon von Anfang an ?


grüße von
shi:)do
 
Werbung:
Hallo Leute!

Habe mal wieder eine krasse Theorie über die ich gerne mehr von euch lesen würde.
Es gibt die Theorie, dass sich auch Seelen spalten können.
Vervielfachen.
Besonders die, von schon aufgestiegenen Meister.
Sozusagen, hätten diese Seelen, Seelenkinder.
Wenn Jesus nun auch ein aufgestiegener Meister ist, wäre es nach dieser Theorie logisch, dass auch seine Seele sich irgendwann mehrfach gespalten hat, und damit neue Seelen erschaffen hätte.
Diese Seelen wären dann direkte Abkömmlinge von der Energie Jesus.
Viele von ihnen würden sich wahrscheinlich unter uns bewegen.
Wahrscheinlich ohne dieses zu wissen.
Die meisten wären wohl so etwas wie Lichtarbeiter.
Menschen welche die Botschaft Jesus verstehen, ohne sich dabei an alte Schriften zu halten.
Sie selbst sind die Botschaft oder leben sie.
Gott wäre dann sowas wie ihr Grossvater (aus menschlicher Sichtweise).
Wass haltet ihr von dieser Theorie?
Ist Jesus für manche von uns schon eher ein Vater als ein Bruder?
Und dann gibts ja auch noch Buddah, Saint Germain, Merlin usw.
Vielleicht haben alle diese bereits Abkömmlinge ihrer Seele auf Erden.

Lieber Marku. Diese Theorie - noch ein wenig diffus und unbeholfen in seiner Ausdrucksweise, wie Du es denkst ist im Grunde genommen eine Tatsache.

Stell Dir vor, dass ein spezieller Rest von uns, nicht nur der Körper welches verwest aber im Grunde nicht vergeht, da alles was ist auch ist.
Der Körper als induviduell gestaltete Biomasse mit weiteren "Form-Anteilen" wie z.Bsp Seele und Geist wieder aufgelöst in seine einzelnen Bestandteile, also einerseits zur unbewussten Materie und dem bestimmten Anteil an "Geist", welches an und für sich nicht Materie sondern als eine bestimmte Form von Energie zu betrachten wäre.

Dieser Teil kann nicht in dem Sinne "gespalten" werden, als es nicht eine materielle Form besitzt sondern fliessend ist wie eine Wolke zum Beispiel.

Diese Wolke kann sich weiter in andere Spähren erheben. Doch weil sie wie eine Wolke ist lässt es auch etwas von sich auf dieser Welt.

Damit dies Anschaulicher wird, möchte ich ein paar Beispiele aus der Praxis anbringen.

Du weisst, dass der Dalai Lama als Kind erst durch eine Prüfung zum "Dalai" bestimmt wurde.

Es waren da noch zwei andere AnwärterInnen da, die in Frage kamen.
Eines davon war sogar ein Mädchen!
Dasjenige Kind, welches sich am Meisten bzw. am Besten an sein vorgängiges Leben "erinnert" - dies wird durch bestimmte Prüfungen abgeklärt - wird dann auserwählt ...

SchamanInnen sprechen z.Bsp. von Ihren "Hilfsgeisten", die sie unterstützen.
Wir in unseren Gefilden benennen diese als "Schutzengel".
Wo anders heissen diese Götter..

Stelle Dir doch einfach vor, dass diese Wesenheiten im Grunde genommen nichts anderes sind, als die Anteile von älteren Wesenheiten, die jetzt in Dir zum tragen kommen und aus denen Du nebst Deinem eigenen Anteil, den Du Dir abverdienen bzw. anschaffen musst, bestehst ...

Viele Menschen haben verschwommen Erinnerungen oder sehen bei gewissen Ansichten, welche Überliefert wurden, sofort ein dass es so richtig ist. Und dass dieses Gedanken ein Teil von Ihnen sind. Ohne dass sie sich vorher dessen Bewusst wurden oder in Vernunft nachgedacht hätten.

Inzwischen kann ich mehr oder weniger bei mir sagen, wessen urspünglichen Anteile bei mir zum Tragen kamen. Und welche mich begleiteten bis ich selbst die Fähigkeiten erwarb und Reif genug war die Freiheit als eigenes Individuum und Suvären zu Leben.

Weiter in Details einzugehen würde nur den Verstand belasten, einen technokroatischen Schi-Schi-Wa-Schi und ein Tohouwabohou im Geiste hervorrufen um dann als Theorie in der Schublade der vorgefassten Meinungen landen.


Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben