Erfinder der "Aufgestiegenen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wusste ich noch nicht, hab geglaubt mit der Anlehnung an Blavatsky war der ähnliche Titel gemeint und I-AM hat erst mit Aufgestiegene erfinden angefangen. Nochmals :danke:
 
Werbung:
es gibt einfach erkenntnisse und erfahrungen, die man nicht erfinden kann. dazu gehören auch die von mdme blavatsky.
natürlich sind spirituelle personen auch heftiger kritik ausgesetzt, meist von solchen, die keine lichtgestalten sind.
letztendlich geht es darum, ob jemand mit den erkenntnissen etwas anfangen kann.

lg winnetou:)
 
es gibt einfach erkenntnisse und erfahrungen, die man nicht erfinden kann. dazu gehören auch die von mdme blavatsky.
natürlich sind spirituelle personen auch heftiger kritik ausgesetzt, meist von solchen, die keine lichtgestalten sind.
letztendlich geht es darum, ob jemand mit den erkenntnissen etwas anfangen kann.

lg winnetou:)



Und ihr Esolichties beweist immer wieder, daß ihr keinerlei Kritik vertragen könnt und sofort alles unternehmt, um eure Rosawolkenwelt zu erhalten - und wenn es sein muß, mit allen Mitteln.
 
@Lichtpriester:

Ich weiss ja auch nicht mehr, was ist denn nun das schlimmste an dem Beitrag hier von mir. Du regst dich auf, dass ich nur den Artikel reinstelle ("ein ellenlanger Text") und nicht dazuschreibe, was ich damit will (du andere habens ja auch sofort verstanden, sei mir nicht bös), dann ist dir die Überschrift "Erfinder der "Aufgestiegenen"" schon zu angriffslustig (das allereinzigste was ich geschrieben habe...!) oder ist es doch wie du auch gemeint hast, dass ich ua. Engelsarbeit erwähnt habe, die eben auch bei diesem Thema seine Wurzeln hat? Wahrscheinlich alles zusammen. Ja, meine erste Antwort hier in Erfinder der "Aufgestiegenen" an dich ist nicht gerade nett ausgefallen, da du geschrieben hast "Gott=Sektenguru?" mit Smiley, na voll lustig. Jetzt bin ich eben um eine Info reicher und weiss, dass Blavatsky schon Aufgestiegene erfunden hat und die I-AM-Sekte dass dann weiterentwickelt hat. Damit sage ich ja nicht, dass du in einer Sekte bist! Ich sage, dass womit du arbeitest wurde von einer Sekte weiterentwickelt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Oder hast du leicht andere Aufgestiegene Meister als alle anderen auf Lager , arbeitest mit ganz andern Engelsvorstellungen als alle andern? Das kannst mir beim besten Willen nicht erzählen. Du meinst Wahrheit ist dir so wichtig, dass hier ist eben Teil der Wahrheit, der Wahrheit darüber wie sich diese Dinge so entwickelt haben. Wenn du dich da völlig ausnehmen willst, dann probiers halt weiter. Ich will dich sicherlich nicht in eine Schublade stecken, mein Hauptanliegen hier ist die Verbreitung von Informationen über Esoterik. Und bitte hör auf hier irgendwas davon zu reden, dass man nicht werten soll, etc. Dass von jemandem der den Leuten über positiv/negativ denken erzählen will. Was ist denn nun postiv und was negativ? Klar werte ich, jeder Mensch wertet. Sonst geb´s auch keine Diskussionen mehr, alle würden sich den selben Kugelschreiber aussuchen und die Menschheit würde niewieder streiten. :D
 
Und ihr Esolichties beweist immer wieder, daß ihr keinerlei Kritik vertragen könnt und sofort alles unternehmt, um eure Rosawolkenwelt zu erhalten - und wenn es sein muß, mit allen Mitteln.

du hast ja nicht kritisiert, sondern polemisiert, wie ein politiker.
jedenfalls sind spirituelle botschaften so ganzheitlich,
dass so kleine sticheleien eigentlich keine rolle spielen.

lg winnetou:D
 
Polemisiert? Das war jetzt lächerlich. Wenn die Argumente ausgehen, wird man persönlich. Wo habe ich denn polemisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zu Rosawolkenwelt: Ich hab genau den selben Artikel Erfinder der "Aufgestiegenen"auch im Unterforum "Channeling" gestern um die selbe Zeit herum eröffnet, bis dato 50Hits, 0Antworten, dabei passt der dort eigentlich exakt hin. Das wollen viele einfach nichtmal hören, hier im AllgemeinTeil ist ja nur so ein Aufstand, weil es offenbar gg. den Strich geht, dass das Leute lesen und wissen. Genau das selbe bei meinem Beitrag "Berufsbild Energetiker und die Grenzen des Tätigkeitsbereichs", in Gesundheit zum Glück gepinnt, die selben Infos im Unterforum "Esoterik als Beruf" seit fast einem Monat keine einzige Antwort. Gelesen wird es, dazu was sagen möchte dort niemand etwas... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben