Erfinder der "Aufgestiegenen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobek schrieb:
Jemand, der so eine unterirdische Website online hat - mit fragwürdigen Angeboten und nicht vorhandenen Qualifikationen - die sollte mal ganz vorsichtig sein, was Anschuldigungen betrifft. So mal direkt: Sich derart aus dem Fenster zu lehnen und dann auch noch aggressiv gegen Hirnanwender zu sein, das ist Rufselbstmord.

Vorurteile - Unterstellungen und Beleidigungen pur.
 
Werbung:
Lichtpriester, damit warst du gemeint. Du bist immer diejeinige die Leute in diese Schublade steckst und ihnen sagst dass sie dich nicht verstehen, da sie nicht auf der gleichen Ebene sind:) Du sagst zwar nicht dass du Buddha bist, hast dich aber schon selbst zum Priester befördert:lachen::lachen::lachen:

die schlimmste Drohung, die ich von ihr gelesen hab, war: :nono: XY, du wirst nie in die 5. Dimension aufsteigen.

:lachen:
 
nizuz schrieb:
die schlimmste Drohung...

Erstens ist das deine ureigenste - falsche - Interpretation, zweitens völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Wer sich spirituell weiterentwickeln will, muss was dafür tun. Eigentlich logisch. Aber wenn man/frau will, ist natürlich einiges zu verdrehen, ganz nach Belieben.

*diverse Beiträge gemeldet*

LP
 
Zitat von Lichtpriester:
''Habe ich mich wirklich selbst "befördert"? Na, wenn DU es sagst, MUSS es ja stimmen...''

:lachen: Oh ne, ich kann mir schon vorstellen wer dich deiner Meinung nach befördert hat...spar uns diese Geschichte, bitte!!
 
bornfree schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen wer dich deiner Meinung nach befördert hat. spar uns diese Geschichte, bitte!!

Aber aber, so wenig Vertrauen zu den eigenen Fähigkeiten? Oder schon wieder vergessen nach den paar Stunden? Alzheimer lässt grüssen? :D

:danke: für deine ureigenste Beförderung.

LP
 
Werbung:
*** Ich kann hier bei bestem Willen keine sachliche Diskussion entdecken, leider bereits von Anfang an. Anstattdessen sehe ich jede Menge persönliche Angriffe (und zwar allerseits in alle Richtungen). Wie den Forumsregeln ganz leicht zu entnehmen, ist das in unserem Forum nicht erwünscht.

Außerdem bitte ich darum, zu beachten, daß Zitate (vor allem, wenn es sich dabei um längere Texte handelt) optisch als solche erkennbar sein sollen.

Ich schließe den Thread und erwarte mir von allen an der Streiterei Beteiligten, zu überdenken, wie hier miteinander umgegangen werden sollte.

Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben