Jesu im Islam! (Liebe und respekt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um etwas wichtiges festzuhalten:

"Sieht ihr Oooo Christen?" oder "Sieht ihr Oooo humanistisch eingestellte Christen?" oder "Sieht ihr Oooo Islamhasser?"

Wir lieben das was vor uns an Wahrheit war. Die Leute der Schrift, Juden und Christen, können nichts weiter als nur beleidigen und beschimpfen! Tatsache!

Ein Beweis dass wir Muslime friedliebend sind! Ein Beweis dass wir Muslime besser als Christen sind! Viel toleranter! Wir akzeptieren mit unserem Herz weil dies ein Bestandteil unseren Glaubens ist. Wir täuschen und lügen nicht denn dies sind die Eigenschaften schlechter Menschen. Wir sind offen für Frieden, jederzeit gewesen!...

Dieses Posting spricht für sich selber :D

lg wolky
 
Werbung:
Die Leute der Schrift, Juden und Christen, können nichts weiter als nur beleidigen und beschimpfen! Tatsache!

Wer sich erhöht, wird tief fallen, fällt mir dazu als erstes ein. So viel Hochmut....

Und platte Verallgemeinerungen und Beschimpfungen ganzer Religionen gehören nicht in dieses Forum. Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben