Schweinefleisch ja oder nein ?

Werbung:
Hallöchen,

wie so häufig verstehe ich kaum, was Luzi sagt, ist aber auch mal ganz lustig die eigene Muttersprache so verdreht zu sehen, dass man nicht erkennen kann, was gemeint ist.

Wer auch zu bequem selber zu denken, und seinen eigenen Dogmen
nachgeplappert von der Welt, welche das Wort Gottes zur Sprache
verdreht ... werden auch eh nichts kapieren denn sie selber sind nicht
reinen Geistes !

Das göttliche Wort ist nicht verdreht, die Sprache der Welt jedoch schon.
Die Sprache dieser Welt ist die des Satans selbst, jedoch nicht die meine.

:liebe1:
 
:liebe1:

@Schimon

Auch das ist in etwa wenig relevant.

Oder genauer:

Es kommt letztlich immer auf die Menge an !
In Völlerei genossen, ist selbst das gesündestes Lebensmittel letztlich
schädlich bis giftig. Oder ist schon einer an normalem Trink-Leitungswasser
gestorben ? Warum frage ich nun ausgrechnet das ?

Seit ungefähr 1945 wird von der Weltgesundheitsbegörde oder so ...
... den Staaten empfohlen dem Trinwasser irgend so eine Natriumverbindung
zu gesundheitlichen Zwecken dem Trinkwasser beizugeben.
( Der genau Name fallt nmir im Augenblick nicht ein. )

Nur soll genau dieses Zeugs, bis Anfang der 1940er Jahre ausschließlich
als hochwirksames Rattengift verwendet worden sein. Na sowas aber auch ...
Und soll gar doppelt so giftig sein wie Arsen .. und dennoch dem Trinkwasser
aus gesundheitlichen Gründen zugesetzt werden.

Wohl bekomm uns aller Wasser ...
.. mit Zusatz aus hochgiftigem Abfall aus der Aliminium Produktion.

Und ist schon einer davon gestorben ?

Dem Grunde nach gibt es gar nicht mal giftigtes an sich, es wird erst giftig
durch das denken des Menschen selbst, in dem er es aus tiefsten Glauben
von dem vorgelegten von der Welt daran glaubt es sei giftig.
Oder wie kommt es das es z. B. auch Menschen auf der Welt gibt, welche
unter Zeugen Arsen genossen ahben sollen ohne daran zu krepieren ?

Nur eine bitte nun !
Keine Selbstversuche mit solchem starten, denn so gut wie kein Mensch
auf Erden ist in der Lage auch wirklich derartige Selbstprüfung zu überstehen.
Denn Ihr Glaube entspricht noch Äonen weit entfernt den eines Senfkornes.
Da ist die Wahrscheinlichkeit extrem enorm höher das sich ein durch Ärzte zu
Tode verurteilter Krebspatient sich aus eigenem tiefen Glauben an seine
Selbstheilung heilt anstatt solch einen anderen Selbstversuch zu überstehen.

Gruss Luzifer

:liebe1:

Nun wenn wir nur sterben weil wir glauben dass eine Substanz giftig ist, dann frage ich mich aber wie es denn möglich sein kann jemanden mit genau dieser Substanz zu vergiften...im Geheimen jetzt. Da der Jenige ja eigentlich gar nicht weiss dass er vergiftet wird, dürfte sein Körper ja eigentlich gar keine Reaktion darauf zeigen -oder etwa doch? Das Vergiften von unlieben Personen erfreut sich ja nun schon seit Menschengedenken reger Beliebtheit-- da soll es auch mal vorgekommen sein dass jemand mit einer damals noch völlig fremden, bzw. nur wenigen Personen bekannten Giftart dahinngerafft wurde...nach deiner Theorie würde dass ja nun gar nicht gehen.
Desweiteren wären wohl alle Tiere die aufgrund von Gifte Ihrer Beute Herr werden wohl ab deiner Erkenntniss völlig Waffenlos und keine Gefahr mehr......
Liebe Grüsse Ares Black
 
:liebe1:

Schweinefleisch essen ja oder nein, das ist hier die Frage !

Tja die Juden wie auch die Muslime sagen, Schweinfleisch zu essen
sei Gotteslästerung. Ich sage: " Kein Schweinefleisch zu essen
bzw. eben abzulehnen ... ist Gotteslästerung.

wenn gott nicht möchte, dass wir hier auf dieser erde irgendwas nicht essen können, dann macht er es ungenießbar oder giftig.

ein schweinchen, vorausgesetzt man will es, kann man essen, also warum sollte das gotteslästerung sein.
 
wenn gott nicht möchte, dass wir hier auf dieser erde irgendwas nicht essen können, dann macht er es ungenießbar oder giftig.

ein schweinchen, vorausgesetzt man will es, kann man essen, also warum sollte das gotteslästerung sein.

nun ja ...laut unserem Luzi kann es ruhig giftig sein.......wär ja eh umsonst..fg
 
Werbung:
nun ja ...laut unserem Luzi kann es ruhig giftig sein.......wär ja eh umsonst..fg

Laut unserem Luzi heiß0t es:

Du sollst Dir kein Bildnis machen von irgendwas den Himmeln noch irgendwas auf Erden,
und schon gar nicht anbeten so es eindeutig im 1ten und 2ten Gebot steht.

Wer jedoch z. B. auch nur ein sprachliches Wort dogmatisiert hat schon verloren.
Wie z. B. ein sich selbst zu einem Vegatarier erkärtet in seinem Fanatismus
nicht im geringsten bemerkt das er rein satanisch handelt, wenn er auch nur
etwas von Gott als Nahrung in die Welt gegeben ablehnt.

Ganz gleich was dieser essen tut .. ob nun Kohlkopf, Salatblatt, oder
Spanferl usw. alles besteht nur aus NICHTS ... kann absolut NICHT
zerstört werden ... da es lediglich ein Gedanke in den Gedankenerscheinungen
des Denkers hier den Menschen ist. Das einzigste reale ist immer nur der Gedanke ...
Aus mehr besteht die ganze Existenz nicht .. es gibt nicht einmal den Stuhl
auf den Du sitzt wirklich. Eine Perfekteillusion, selbst wenn ihn Dir z. B.
einer über den Schädel zerschlagen würde .. sind lediglich die entstehenden
Gedanken real ... der Stuhl und Dein Typ gegenüber als Materie jedoch nicht.

Es erscheint ALLES immer entsprechend des Denken im Geist des Menschen...
.. selbst der eigene Körper des Menschen mit allen seinen Zipperlein, ist nichts
als eine Gedankenerscheinung aus dem Menschen ... die Vorstellung dessen
kommt aus dem Egoanteil des Menschen .. der Rest aus dem wirklichen ICH
gleich dem Vater Adam im Menschen. Und was der Vater den Menschen in
den Gedanken vorlegt in real erscheinender Umwelt hat der Mensch alles
lieben zu lernen.... anders klappt es nicht mit seiner Erlösung aus 2 mach 1 usw. .


:liebe1:
 
Zurück
Oben