Die Kinder Jesu!!

Werbung:
das Christus-Bewusstsein wurde schon einigen zu Teil.......es zu leben
ist die größte Herausforderung überhaupt
-----------------------------------------------------------------------------
absolut so sehe ich das auch. Erst darin es zu leben fängt das Leben an.
 
Zitat von shido
Ich stimme dir grundsätzlich zu, allerdings glaube ich nicht das du andere Seelen erschaffst, sondern, das deine gelebte Individualität allen neu inkarnierten Sellen zu Teil wird und nicht nur individuellen Seelen.
Die Balance dieser, wird sich aber von Mensch zu Mensch unterscheiden........


Ich glaube zwar auch, dass wir von allen Seelen ein Teil werden, jedoch glaube ich, dass wir aus uns heraus durch Fragmente die wir abgeben völlig neue Seelen schaffen können.

Ich glaube nicht, das man als Individium Einfluss auf die Schöpfung hat.
Menschen sind wie Figuren auf einem Spielbrett, die gerne glauben wollen, selbst bestimmend zu spielen, jedoch werden sie gespielt.

Es gibt meiner Meinng nach gibt es nichts, was noch passiert, wächst oder geschaffen werden muss.
Alles ist HIER und JETZT und geschieht simultan.
Der Knackpunkt ist, das es noch erfahren werden muss.

Die Ich-Wahrnehmung ist die Isolation eines Fagments (Seele) vom Ganzen (Gott) und Die Empfindung der persönlichen Individualität ist an die Existenz von Raum und Zeit (Zukunft & Vergangenheit) gebunden, welche ist eine Illusion ist.

Mit unserem individuellen Bewusstsein erleben wir eine, von unendlich vielen (von Gott) ausgespielten Möglichkeiten.
Dein Ich existiert aber auch parallel in unendlich vielen Dimensionen, unendlicher Vielzahl und Vielfältigkeit.
Es findet paralel zu Deiner jetztigen Realitäts-Wahrnehmung statt und ist tief in Deinem Unterbewusstsein verankert.

......... jedoch glaube ich, dass wir aus uns heraus durch Fragmente die wir abgeben völlig neue Seelen schaffen können.

Wie gesagt, das glaube ich nicht......Schaffen (Wachstum) ist immer mit Raum und Zeit verbunden......neue Seelen inkarnieren und spielen (empfinden) ein schon längst gespieltes Spiel nach.....


Liebe Grüße von
shido
 
Zitat von shido
Ich stimme dir grundsätzlich zu, allerdings glaube ich nicht das du andere Seelen erschaffst, sondern, das deine gelebte Individualität allen neu inkarnierten Sellen zu Teil wird und nicht nur individuellen Seelen.
Die Balance dieser, wird sich aber von Mensch zu Mensch unterscheiden........




Ich glaube nicht, das man als Individium Einfluss auf die Schöpfung hat.
Menschen sind wie Figuren auf einem Spielbrett, die gerne glauben wollen, selbst bestimmend zu spielen, jedoch werden sie gespielt.

Es gibt meiner Meinng nach gibt es nichts, was noch passiert, wächst oder geschaffen werden muss.
Alles ist HIER und JETZT und geschieht simultan.
Der Knackpunkt ist, das es noch erfahren werden muss.

Die Ich-Wahrnehmung ist die Isolation eines Fagments (Seele) vom Ganzen (Gott) und Die Empfindung der persönlichen Individualität ist an die Existenz von Raum und Zeit (Zukunft & Vergangenheit) gebunden, welche ist eine Illusion ist.

Mit unserem individuellen Bewusstsein erleben wir eine, von unendlich vielen (von Gott) ausgespielten Möglichkeiten.
Dein Ich existiert aber auch parallel in unendlich vielen Dimensionen, unendlicher Vielzahl und Vielfältigkeit.
Es findet paralel zu Deiner jetztigen Realitäts-Wahrnehmung statt und ist tief in Deinem Unterbewusstsein verankert.



Wie gesagt, das glaube ich nicht......Schaffen (Wachstum) ist immer mit Raum und Zeit verbunden......neue Seelen inkarnieren und spielen (empfinden) ein schon längst gespieltes Spiel nach.....


Liebe Grüße von
shido

All die Dinge die du hier schreibst stimmen.
Jedoch schliessen sie meine Theorie nicht aus.
Wenn du als Seele hier erschaffst oder besser gesagt dich als Schöpfer erfährst, warum sollte dass auf einer höhern Ebene mit höherer aktiver Erfahrungs/Schöpfungsbewusstsein nicht auch geschehen.
Natürlich ist bereits alles da.
Es gibt ja nur einen Augenblick der immer währt.
Und in diesem Augenblick gibt es unendlich viele Möglichkeiten dich zu erfahren.
Wenn du dich selbst als Quelle erfährst, so ist es dir auch möglich selbst als Quelle zu schaffen.
Ganz bewusst und gleichzeitig individuell.
Alles war schon da, oder ist schon da.
Doch du kannst dich trotzdem auch als junge oder alte Seele erfahren.
Als Vater und Sohn.
Die Möglichkeiten sind unendlich.
Und die Quelle erfährt alles mit.
Da ja alles von ihr kommt oder sie eben alles ist.
Auf eine gewisse Art erfährt die Quelle auch deinen Individualismus mit.
Die Quelle erfährt mit meiner Theorie nur wieder einmal mehr mit wie es ist neue Seelen zu erschaffen.
Da diese in der letzten Wirklichkeit auch von der Quelle kommen, waren auch sogenannte junge Seelen schon immer da.
Ich weiß, klingt kompliziert.
Denke aber, auch wenn du mir nicht recht gibst, dass du schon verstehst was ich meine.
 
Werbung:
All die Dinge die du hier schreibst stimmen.
Jedoch schliessen sie meine Theorie nicht aus.
Wenn du als Seele hier erschaffst oder besser gesagt dich als Schöpfer erfährst, warum sollte dass auf einer höhern Ebene mit höherer aktiver Erfahrungs/Schöpfungsbewusstsein nicht auch geschehen.
Natürlich ist bereits alles da.

Auf der höheren Ebene geschieht meiner Meinung nach nichts mehr, es ist.......

Wenn du dich selbst als Quelle erfährst, so ist es dir auch möglich selbst als Quelle zu schaffen.
Ganz bewusst und gleichzeitig individuell.

Wenn Du Dich als Quelle erfährst und Du dir bewusst wirst wer Du bist, wirst Du erkennen, das das individuelle bewusste "Schaffen" Deiner Seele schon stattgefunden hat. Es ist wie ein dejavu. Du hast von Anfang an alles selbst insziniert und wirst Dir im Moment der Selbsterkennung darüber bewusst.

Alles war schon da, oder ist schon da.
Doch du kannst dich trotzdem auch als junge oder alte Seele erfahren.
Jung und alt sind menschliche Konzepte, verbunden mit Raum und Zeit.

...ich verstehe aber was Du meinst...

Nicht jede Seele hat die gleiche Anzahl an Inkarnationen um zur Selbsterkenntnis zu kommen.

hier ein Beispiel wie ich das sehe....

Wenn Du einen Sirup (Bewusstsein) in ein Glass Wasser (Seelen) tröpfelst, wird er sich nicht unmittelbar mit dem ganzen Wasser vermischen.
Die zähe Substanz sickert zum Grund und die Wassermoleküle auf dem Boden sind enger mit dieser Substanz verbunden.
Wenn der Sirup sich langsam auflöst, wird man in Wassermolekülen in seiner Umgebung einen größeren Anteil von Sirup nachweisen können, als von der Oberfläche des Glases. Trotz allem wird man auch weiter weg, auf der Oberfläche des Wassers Sirupspuren feststellen können.
Alles ist miteinander verbunden, auch wenn die Menge beider Anteile des Gemisches je nach Lage variieren.
Der Tag wird hoffentlich kommen, wenn Gott das Glass umrührt und sich alle Ihrer Selbst und der Verbindung mit allem was sie umgibt bewusst werden...... ich glaube, das der Löffel schon im Gefäß ist ............

Denke aber, auch wenn du mir nicht recht gibst, dass du schon verstehst was ich meine.

Ich verstehe sehr gut was Du meinst :thumbup:
 
Zurück
Oben