Deutsche Manager

Hallo Laura!

Ich bin zwar eine Frau, aber trotzdem davon überzeugt, dass es auch Männern insgeheim um Liebe geht! Sind ja schließlich auch Menschen! :weihna1
Anerkennung ist ja auch eine Form von Liebe. Wenn Mensch nicht in seinem SOSEIN anerkannt wird, versucht er sie sich halt auf anderen Ebenen zu holen. Das ist irgendwie normal und nix Böses. Das "Böse" entsteht, weil natürliche Bedürfnisse verteufelt und unterdrückt werden!

LG

believe
 
Werbung:
Hallo believe,

gestern habe ich eine Dokumentation über Stalin gesehen, einen Diktator der mind. 45 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat.

Das Phänomen ist das gleiche wie bei einer Geiselhaft, die Opfer passen sich dem Täter an und zum Schluß ist er nicht mehr das Monster sondern der gütige Herrscher. Das ist Gehirnwäsche auf höchster Ebene.
Eine Aussage von ihm " Menschen machen Probleme, keine Menschen, keine Probleme"

Ausschnitte vom Werdegang Putin. Friedliche Bewegung der Bürger und brutale Gewalt seitens der Regierung. Die nicht einmal davor zurückschreckten. Kinder und alte Frauen zu verprügeln. Ein Volk, was sein Leben lang beherrscht wird, verliert die Kraft, sich zu wehren. Es geht ums nackte Überleben.

Finde die Geschichte dieses Landes und des Volkes furchtbar. Da kann man mit Liebe nichts erreichen, da sieht die Realität anders aus.

Laura
 
Zurück
Oben