FORMAT-Buchtipp: „Die nackte Elite“ – Sex, Liebe und Moral im Leben der Manager......

Ja schon, da magst du recht haben......aber ich möchte jetzt keine Managerfrau sein...... Was denkt sie sich, wenn es heisst, er hat einen Vertragsabschluss!!!

Ach Schatz, ich geh mal kurz ins Puff, aber dafür ist unser Konto wieder gefüllter????

Ich finde es irgendwie schockierend.......eben weil sie doch gebunden sind....

Finde es nicht ok......das mal vorneweg........ Und es stellt diese Berufsgruppe nicht gerade in ein gutes Licht....oder???

War schockiert, wie ich das gelesen bzw. gehört habe, weil es doch zwei Drittel waren, die es bestätigt haben.....die armen Frauen.....


lg Felice

Ich sah mal eine Doku und da wurde behauptet, dass 50% aller Männer schon mal bei einer Prostituierten waren. Natürlich würden das wohl eher nur die wenigsten zugeben und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahlen stimmen, aber was zumindest deutlich wurde ist, dass die Ehe für viele Männer nicht unbedingt einen Grund darstellt, das nicht zu tun. Es kamen mehrere Prostituierte zu Wort, die ziemlich ähnliche Angaben darüber machten, wann v.a. die Singles auftauchen und wann und wie die Verheirateten. Für manche scheint das so normal zu sein, wie irgendeine andere Dienstleistung auch oder ein Besuch im Solarium oder sowas, so dass sie auf dem Rückweg nach der Arbeit noch schnell so einen "Besuch" machen. Manche waren sogar davon überzeugt, dass sei eher gut für die Ehe... natürlich nur solange die Frau es nicht mitbekommt.

Und was Manager angeht... Ich denke schon, dass die im Durchschnitt höher liegen als andere. Erstens haben sie einfach schon mal genug Geld und sie reisen oft sehr viel. Es gibt ja ein paar Unternehmen, wo bekannt wurde, dass dort ganze Vorstände mit Puff-Besuchen bestochen wurden usw. und solche Betriebsausflüge ziemlich normal waren. Der Namensgeber unseres tollen Hartz-Gesetzes steckte (im wahrten Sinne) ja auch mit drin. ;)

Irgendwie habe ich da eine schwer geteilte Meinung. Würde keinen verurteilen der das macht, aber mir selbst wäre es ultra-peinlich und würde mein Selbstwertgefühl ganz schön knicken. Für viele scheint es ja eher ein Ausdruck von Macht und daher Selbstbewusstsein zu sein, dass sie sich eine "Frau kaufen" können... Ich denke eher, dass es ziemlich arm ist wenn man das nötig hat. Aber... nix mein Bier. Soll jeder machen wie er will. Allerdings glaube ich, wenn auf einen Schlag jede Ehefrau wüsste OB ihr Mann sowas macht, würde es auf einen Schlag Scheidungen hageln.
 
Werbung:
denk im bordell da gehts sehr um macht,die macht was mir gefällt.klarer fall.stimmt unsere politiker:lachen:
aber auch sie schwängern ihre geliebten:rolleyes:brauch da keine namen nennen.es ist schon so,viele reisen,termine --viel verkehr eben.
so ist es eben.jeder sollte sich noch im spiegel anschaun können:)
 
Ja schon, da magst du recht haben......aber ich möchte jetzt keine Managerfrau sein...... Was denkt sie sich, wenn es heisst, er hat einen Vertragsabschluss!!!

Ach Schatz, ich geh mal kurz ins Puff, aber dafür ist unser Konto wieder gefüllter????

Ich finde es irgendwie schockierend.......eben weil sie doch gebunden sind....

Finde es nicht ok......das mal vorneweg........ Und es stellt diese Berufsgruppe nicht gerade in ein gutes Licht....oder???

War schockiert, wie ich das gelesen bzw. gehört habe, weil es doch zwei Drittel waren, die es bestätigt haben.....die armen Frauen.....


lg Felice



Schätze, es wird einige Managerfrauen geben, die sich mit dem Tennislehrer trösten.
Wieviele ehen, egal ob bei "managers" oder bei "Malochers" bestehen nur auf dem Papier.
Man ist halt noch zusammen, wegen der Kinder, wegen "die Mama" oder "dat Häusken", was man gebaut hat. Oder weil man´s halt gewöhnt ist, dieses Gesicht täglich zu sehen.
Besonders toll sollen es wohl japanische Männer treiben, einerseits sehr traditionell, aber auf Geschäftsreisen lassen sie "die Sau" raus. In den USA gibt es angeblich extra Etablisements, die ausschließlich die Wünsche von japanischen Geschäftsleuten erfüllen.
Die Gattinnen dürfen dazu lächeln und die Kinder großziehen.

Sage
 
die ehefrau,sie lenkt sich ab indem sie einkauft:D
das 600paar schuhe,die tasche von teuer,friseur jede woche,das lenkt ab;)
so kann es sein,klar auch nicht bei allen
 
Naja....jeder wie er will, ggggg. ;)

Finde es doch immer wieder beeindruckend, wie dieses Geschäft floriert.....weil es geht ja niemand hin..... ;)
 
Was mich noch interessieren würde: Warum gibt es kein Haus für Frauen???? Scheint sich irgendwie nicht zu rentieren, sonst würde es das schon geben, oder?

Ich weiss, dass es in Wien mal ein Menstriplokal gegeben hat, meine Freundinnen haben mich mal hingeschleppt.....war mir peinlich......die Frauen waren schlimm....möchte garnicht erzählen....

Aber schon nach kurzem hat es zugesperrt....komisch......Männerhäuser werden immer mehr.....und für Frauen???? Komisch, oder???
 
Was mich noch interessieren würde: Warum gibt es kein Haus für Frauen???? Scheint sich irgendwie nicht zu rentieren, sonst würde es das schon geben, oder?

Ich weiss, dass es in Wien mal ein Menstriplokal gegeben hat, meine Freundinnen haben mich mal hingeschleppt.....war mir peinlich......die Frauen waren schlimm....möchte garnicht erzählen....

Aber schon nach kurzem hat es zugesperrt....komisch......Männerhäuser werden immer mehr.....und für Frauen???? Komisch, oder???

hm keine ahnung:confused:mich würdest da auch nie reinbekommen,ne echt.stripende männer,sowas von unerotisch.
die frau nimmt sich eben den von nebenan,oder wie meinte sage,den tennislehrer:D
 
Werbung:
Zurück
Oben