Der Norwegen Attentäter war fundamentalistischer Christ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
er war nicht fundamentalistischer christ, er war Christ ...und rechts, also aufjeden Fall Christ.

Ich bin dafür dass ihm jeden Tag ein Deka Fleisch aus seinem Körper geschnitten wird, solange bis nichts mehr von ihm übrig bleibt....und zwar nicht weil er Menschen ermordet hat, sondern weil er rechtsextrem ist

Das ist bis jetzt der faschistischste Dreck, den ich bis jetzt in diesem Ösiforum lesen musste. Passt zu dem Massenmörder Avatar Bildchen
 
ER lebt noch, leistete also evtl. keinen Widerstand.
Sind die Täter bisher nich immer auch umgekommen?
Da paßt alles noch nich so recht zusammen, das bedarf noch so einiger Recherchen und Nachrichtenhäppchen...
Einzeltäter? Nein.

Natürlich nicht. Timothy McVeigh, der einen sehr ähnlichen Anschlag in Oklahoma City verübte war übrigens Freimaurer im 32. Grad und überlebte auch und liess sich mit Freude hinrichten. Sieht schwer nach einem Ritual aus.
 
Das ist bis jetzt der faschistischste Dreck, den ich bis jetzt in diesem Ösiforum lesen musste. Passt zu dem Massenmörder Avatar Bildchen

immer mit der Ruhe...ich musste mir mal Luft verschaffen...ich bin weder für Folter noch für die Todesstrafe...das Massenmörder Bildchen symbolisiert grundsätzlich Agrarwirtschaft und Industrie und möchte dabei auf etwas ganz anderes aufmerksam machen, als du vielleicht glauben möchtest
 
Werbung:
*** Thread zur Überprüfung geschlossen. Und die Beleidigungen werden Konsequenzen haben. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben