Türkei:Drei Christen ermordet

Werbung:
Was sollman denn sonst schreiben wenn keiner von euch Bescheid weiss?

:confused: :nudelwalk

lg
sonof

Salam Aleikum

Das Mittelalter und die Kreuzzüge sind ein sehr schwieriges Thema weil wir heute nur vermuten können uns auf alte Schriften berufen und forschen ohne Ende. Mein Lieblingsthema sind die Templer und bin immer noch dabei Neues zu erfahren was den Orden betrifft. Alles was diese Zeit betrifft wurde auch schon mal verfälscht speziell von der Katholischen Kirche was ihr nicht in den Kram passte und heute tut Herr Benedikt wieder das Gleiche eine Lateinische Messe lesen. Bei dem Gedanken wird mir übel.

Gruß Denska
 
Das ist es ja, weil alles verfälscht und verschönt oder schlimmer gemacht wird etc. Wie soll man da genaue Daten haben?

Und ihr kloppt euch hier deswegen rum ztz...also wirklich.
Nehmt euch doch mal in den Arm und sagt euch es war wie es war und jetzt schaun wir nach vorn und nicht zurück

lg
sonof
 
Hallo Denska

Wenn Du wirklich Geschichte studiert hast, weißt Du das diese Zahl an albernheit nicht zu übertreffen ist.

Europa hatte zu dieser Zeit eine Gesamtbevölkerung von ca. 10000000 Menschen.
Wenn Du die gleiche Zahl für den Muslemischen Raum veranschlagst hätten die sich gegenseitig völlig ausgerottet innerhalb der von dir genannten 200 Jahre.

Also bleibe bitte bein den Fakten.

Sorry Galahad

Ich muß mich enschuldigen. Ich hab mich verlesen es waren nicht 220 Millionen sondern 22 Millionen Tote bei den Kreuzzügen.

Gruß Denska
 
Sorry Galahad

Ich muß mich enschuldigen. Ich hab mich verlesen es waren nicht 220 Millionen sondern 22 Millionen Tote bei den Kreuzzügen.

Gruß Denska

Die Zahl halte ich dann doch für wesentlich realistischer.
Ich hatte mich auch schon über deine Rechnung gewundert, 220 Millionen durch 200 gibt 55 Tausend.
Solltest Du zufällig als Kreditsachbearbeiter in einer Bank arbeiten, sage bescheid. Ich brauche noch etwas Kleingeld.:weihna1
 
Werbung:
Die Zahl halte ich dann doch für wesentlich realistischer.
Ich hatte mich auch schon über deine Rechnung gewundert, 220 Millionen durch 200 gibt 55 Tausend.
Solltest Du zufällig als Kreditsachbearbeiter in einer Bank arbeiten, sage bescheid. Ich brauche noch etwas Kleingeld.:weihna1

Hi Galahad

Zum Glück arbeite nicht in diesem Gewerbe sonst wär jetzt das fällig
Anhang anzeigen 6857

Gruß Denska
 
Zurück
Oben