IS: Aufruf zur Christen-Abschlachtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
je mehr aufmerksamkeit du den IS-schlächtern schnekst (auch mit fettdruck!) desto "stärker" werden sie...du bist (sollte es dir bisher nich aufgefallen sein, in ein eso-furum), benimm dich auch so.

das gesetz sagt: dem wir unsere aufmerksamkeit (durch gedanken) schenken, den stärken wir (und lassen ihn wachsen). wür müssen uns wehren, klar - deine aufgabe ist es nich mit kalaschnikow an der ecke stehen und auf IS zu schiessen - also was willst du?

shimon
Da gebe ich dir recht, Shimon, allerdings muss man das auch konsequent in allen Bereichen durchziehen. Auch bei den Neonazis.
 
Werbung:


danke für die informationen.

shimon
Da gebe ich dir recht, Shimon, allerdings muss man das auch konsequent in allen Bereichen durchziehen. Auch bei den Neonazis.


weisst du wenn mich neonazis "angreifen" (bisher ist es mir nur 1x passiert!), dann gebe ich ihm schon mal gerne auch eins aufs maul...

es sind sicher "schläfer" in deutschland ... darum kümmert sich bisher, ganz gut die verfassungschutz... und auch das schiessen übelasse ich diesen herren: erst schissen - dann fragen!

es sind unterschiedliche dinge (neo-nazis und IS). ich unterschede...du auch? aber du bist von nazis nicht so wie ich betroffen.

shimon
 
du denkst wohl alle sind muslime die sich so nennen???

shimon
schön gesagt...aber davon kann ich leider nicht ausgehen...es sind auch viele christen nicht wirklich christen...nicht böse sein..denn auch unter den juden sind viele menschen die als christen völlig versagen..mit dem islam ist es natürlich auch nicht anders...ich kenne viele die den glauben haben und völlig normal für mich reagieren...hier ging es darum das behauptet wurde die is hat auch andere formen der glaubensrichtung hat...und das sehe ich nicht so...
 
Unter der Überschrift "Brecht das Kreuz" ruft der "islamische Staat" in seiner jüngsten Ausgabe des Magazins "Dabiq" zur ultimativen Hatz gegen Christen auf. Das Titelbild zeigt einen IS-Krieger, der das Kreuz einer Kirche abmontiert.
Darunter in fetten Lettern: „Break The Cross“.


In dem 80-seitigen Magazin werden blutige Bilder vom Attentat in Nizza, Orlando, auf den Zug bei Würzburg und aus Ansbach gezeigt und als Heldentat gefeiert.

Die IS-Schläfer sollen keine Hemmungen haben, die Zivilbevölkerung in den westlichen Ländern zu killen. Schließlich hätten die Bürger durch die Demokratie den „Kreuzzüglern“ ihre Stimme gegeben.

Den westlichen Schlampen würde es an Schüchternheit fehlen.
Als Kontrast dazu werden Aufnahmen von Mädchen (maximal Grundschulalter) mit Hijabs und Keuschheitsgewändern gezeigt...


Na ja, sind halt Nazis, nur mit einem IS davor. Ansonsten die gleiche Brut: möchten alles auslöschen, was nicht ins eigene Weltbild passt.
Na gut, die IS-Leute haben natürlich zusätzlich noch den "Triller unterm Pony" mit ihrem ganzen Religions-Quatsch, was die Sache sozusagen noch mal verstärkt. Tja, was soll man sagen? Solche Leute haben vermutlich als Säugling zu wenig Muttermilch erhalten..........

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben