IS: Aufruf zur Christen-Abschlachtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weit weniger bekannt als die Bücher von Michael Mross ist das Internet-Portal mmnews.de, das der Börsenexperte auf Sri Lanka als Chefredakteur leitet.[1] Was auf den ersten Blick wie ein experimentierfreudiges Portal eines „Querdenkers“ erscheint, entpuppt sich beim näheren Hinsehen als eine Plattform zur Verbreitung von rückwärtsgewandten Theorien.
Bei all dieser eindeutigen Berichterstattung verwundert es nicht, dass sich mmnews.de zu einem Portal für rechtsradikale Meinungsbildung entwickelt hat. Unter den Artikel finden sich hunderte Kommentare, die mehrheitlich auf einen rechtsradikalen Hintergrund hindeuten.[9] Nicht selten gleiten die Kommentare in verdeckten oder offenen Antisemitismus ab.
http://www.hagalil.com/2009/04/mross/

Auf diesen Reflex gegen europäische Institutionen setzen auch neue Online-Portale. Der ehemalige Fernsehjournalist Michael Mross etwa betreibt seit der Finanzkrise 2008 die Internetseite "MMnews", die sich nach seinen Angaben "zum größten Wirtschaftsblog Europas" entwickelt hat.

Dort wettert Mross gegen den angeblichen "Lug und Trug" der Europäischen Zentralbank und die vermeintliche Zensur bei den "Mainstream-Medien" (dazu zählt natürlich auch SPIEGEL ONLINE), deren Mitarbeiter bei "MMnews" auch gerne als "Medienhuren" bezeichnet werden. Forscher und Journalisten, die vor den Folgen der Erderwärmung warnen, heißen bei Mross wahlweise "Klima-Esoteriker" oder "Klima-Alarmisten".

http://www.spiegel.de/wirtschaft/ve...-macht-geschaefte-mit-der-angst-a-967704.html
 
Und noch ein Beitrag von deiner rechten Lieblingsseite .....
Es sagt viel über dich aus, dass du diesen Schund verbreitest.

R.
Diese Seite ist so ziemlich das HINTERLETZTE. Sagt wirklich alles über den, der sowas als Quelle benützt.

Frage an die Forumsleitung: muss hier wirklich per Link zu diesem Sudelheini noch Werbung gemacht werden für diese geistlosen Ausscheidungen?
 
Sie kennt und akzeptiert nur MMnews und Kopp, alles andere sind sowieso gekaufte Medien um das dumme Mainstreamvolk dumm zu halten.
Ich lese alle Medien, du nur Mainstreammedien und natürlich Hetzerseiten wie Psiram, stimmt es?
Klar, man kann alle Medien außerhalb der gesponserten Mainstreammedien verbieten lassen, aber die das wollen, sollen in die Türkei o.a. Staaten auswandern, wo nur eine Meinung geduldet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird dazu aufgerufen, uns alle hier abzuschlachten,

- und die werden nicht lange fragen, ob einer Christ ist oder nicht,
ihr seid weiß, ihr seid Europäer, ergo Kopf ab, also macht euch nicht vor,
bloß weil ihr gegen die Kirche hetzt wäret ihr geschützt -

und was macht ihr? blödsinnigen dummen Kleinkrieg untereinander!

hohler geht´s ja wohl nicht.



das mußte mal gesagt werden und zwar deutlich.
und wer "ihr" ist weiß jeder selbst am besten.
 
Ich poste das, damit ihr das auch lest.



je mehr aufmerksamkeit du den IS-schlächtern schnekst (auch mit fettdruck!) desto "stärker" werden sie...du bist (sollte es dir bisher nich aufgefallen sein, in ein eso-furum), benimm dich auch so.

das gesetz sagt: dem wir unsere aufmerksamkeit (durch gedanken) schenken, den stärken wir (und lassen ihn wachsen). wür müssen uns wehren, klar - deine aufgabe ist es nich mit kalaschnikow an der ecke stehen und auf IS zu schiessen - also was willst du?

shimon
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben