Der Mann als Ursprung alles Bösen?

Okay ich setze dagegen.!

Frauen führen Kriege!
Frauen morden!
Frauen sind gewalttätig!
Frauen führen Machtkämpfe!
Nur beim vergewaltigen habe ich ein real bildliches Problem.

LG Tigermaus
 
Werbung:
... sind die scheiss Männer noch zu retten?!

Da schau her, da geht ein männlicher Menschenbruder auf mein Geschlecht los, involviert mich sozusagen in die allgemeine Scheisse, die Vergewaltiger, Mörder, Kriegsherren, machtbesessene Politiker und Finanzhaie fabrizieren, wenn ich recht versteh. Pfui, wie keck. Aber ich darf gratulieren, Herr !!! Roswell 1947, gut getroffen, der Kanditat hat 50 von 100 Punkten - ich bin (noch immer) männlich (denn noch immer hab ich meine Prostata) und der Ursprung des Bösen - ICH GESTEHE - ist in mir. :weihna1

Aber nicht wegen der Prostata sondern weil ich ein Mensch bin.

Aber so ein Renner wie die "bösen Frauen" :winken2:wird der Thread wahrscheinlich nicht.:lachen:

Naja, egal .... mir reicht mittlerweil der Mensch als Ursprung des Bösen, mach da gar keinen Geschlechtsunterschied mehr. Aber wer weiß, vielleicht is ja ein bissel was wahres dran. Unlängst hab ich im Tv einen Bericht gesehen, demnach sind laut Sadistik 9 von 10 Männern Waffenliebhaber - ich kann mir das zwar nicht vorstellen, das erscheint mir doch ein bisserl viel.

Andererseits .... auch ich bin früher mal auf Waffen gestanden, war richtig geil auf Faustfeuerwaffen und hab auf alles geschossen, was sich bewegt, wie man hier auf diesem alten Foto hier sehen kann.

Zeig mir, als was du in den Fasching gehst und ich sage dir wer du mal wirst, so ungefähr. Aber die Jahre vergehen und alles unterliegt dem Wandel der Zeit.

Vielleicht is auch die Bösigkeit eines Mannes ein bisserl anders als die Bösigkeit einer Frau, aber besser is weder die weibliche noch die männliche Bösigkeit, glaub ich. Ich glaub auch, dass bei der Bösigkeit von Männern viel Rollenverhalten mitspielt, Zwänge, die sich erst langsam auflösen und unterdrückte Gefühle.

Schönen abend noch :liebe1:
 
Kriege, Vergewaltigungen, Morde, Gewalt, Machtkämpfe... sind die scheiss Männer noch zu retten?!

Shalom

Nehmen wir mal dem hier. Frauen haben ja schon immer die Welt beherscht haben Kriege angezettelt Intriegen und Giftmorde befohlen.Herrscher gestürzt ihre eigenen Kinder umgebracht.

Na meine Bestie Mensch wie heisst du ?

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6458
 
Werbung:
Zurück
Oben