Der Mann als Ursprung alles Bösen?

Werbung:
*lach* ich krümmel mich weg...kaum stehen statt der frauen die männer oben, wird der beitrag auch schon ins politikforum verschoben.....:party02:

köstlich....:)
Seltsam , nicht? ;)

Wenn was anderes als Frauen, Männer oder Kinder da oben stehen würde, was denkst du wo der Thread wäre, na?

Nimm z.B... irgend ein Volk....oder eine ethnische Gruppe..zb: "die ****** " :foto:

Und es geht munter weiter mit dem Polarisieren. :clown:


Liebe Grüsse :liebe1:


Caya
 
Kriege, Vergewaltigungen, Morde, Gewalt, Machtkämpfe... sind die scheiss Männer noch zu retten?!

Eine idealere Einleitung zum Thema Diskriminierung kann man sich kaum vorstellen.

Oh Mann, da fällt einem nix mehr zu ein!

zinzin.gif
 
Werbung:
Wie witzig, zuerst nen Thread über böse Frauen und jetzt über böse Männer... :roll: hey wartet mal, ich hab ne Idee für nen neuen Thread, wie wärs mit: Die Menschheit als Ursprung allen Bösen? :geist:
 
Zurück
Oben