Der Mann als Ursprung alles Bösen?

Und über die böse böse Welt gibts auch schon so nen Thread, sagt mal habt ihr alle Langeweile oder was :schaf:
 
Werbung:
Lies' nach bei Thomas Müller, Kriminalpsychologe, ..."Bestie Mensch":

Es sind die Frauen, die bestalisch morden! Sie morden nicht einfach, sondern auf ganz bestalische Art & Weise...! KEIN Mann kann auf diese Art & Weise morden...!

Und: ...es sind die Frauen, die das Tor zur Hölle verkörpern!

Darum ist es sehr vorteilhaft, einen Pakt zu schließen mit dem Bösen und dem Guten, ...mit dem Teufel (...dem unabdingbaren Bösen) UND mit Gott!

Da das Böse (= der Teufel) sosehr verdrängt wird, sosehr "ausgeschlossen" wird vom Leben, kommt es/er auf allen möglichen und unmöglichen (Hinter-)türen wieder herein, denn es/er hat genau so seine Existenzberechtigung! JEDER Mensch, JEDES Individium, das "NICHT (an)gehört wird, richtet unheimlichen Schaden an! Das Böse "das in den Keller gesperrt wird" ist nur deswegen böse, weil es in den Keller gesperrt wurde...!

Vagabondo
 
Ich will ja nicht unken, aber die nächste Bannung lässt vermutlich nicht lange auf sich warten.......:weihna1

Zur Erinnerung:



Forumsregeln von Forumsbetreiber Walter:

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Besucher,

im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch sehe ich folgende Grundregeln als notwendig:

Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung





Urajup (auf dem Vorhof zur Hölle):clown:
 
Ich habe langsam das Gefühl, hier wird völlig willkürlich verfahren, wer gebannt wird und wer nicht, nach eignem gutdünken.
An dieser Stelle recht herzliche Grüsse an den Admnistrator,oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Während diskriminierende Aussagen wie diese hier:

Es sind die Frauen, die bestalisch morden! Sie morden nicht einfach, sondern auf ganz bestalische Art & Weise...! KEIN Mann kann auf diese Art & Weise morden...!

Und: ...es sind die Frauen, die das Tor zur Hölle verkörpern!

einfach so stehengelassen werden, werden andere Leute dauerhaft gesperrt nur wegen eines pissigen Schimpfwortes und weil sie Fragen stellen, die meiner Meinung nach durchaus berechtigt sind.
Ich habe hier schon etliche rassistische Aussagen gelesen,die komentarlos hingenommen werden, sagt man aber einmal Scheiße wird man dauerhaft gesperrt, macht das noch Sinn?
 
Wie witzig, zuerst nen Thread über böse Frauen und jetzt über böse Männer... :roll: hey wartet mal, ich hab ne Idee für nen neuen Thread, wie wärs mit: Die Menschheit als Ursprung allen Bösen? :geist:

Bravo, sehr gute Idee! Dann kann es ja losgehen! Ich tu dann auch mit.

Doch statistisch gesehen morden z.B. mehr Männer als Frauen. Ob das alles die Frauen angezettelt haben? :dontknow:
 
Bravo, sehr gute Idee! Dann kann es ja losgehen! Ich tu dann auch mit.

Doch statistisch gesehen morden z.B. mehr Männer als Frauen. Ob das alles die Frauen angezettelt haben? :dontknow:


...da wir ja ALLE weibliche und männliche Wesensanteile in uns vereinen, wars vielleicht die weibliche Seite im Mann? Oder die männliche Seite in der Frau? Tja, wer is denn nun schuld an der Misere...??? Ich habs:

Gott is schuld, der hat uns auf diese Welt losgelassen und uns obendrein ein Gehirn gegeben, um solche Dinge zu ersinnen....

...und jetzt schleich ich mich lieber erstmal.... *leise verkrümel*....:escape:
 
Aus der Kriminalitätsstatistik:

Gewalt im kriminellen Sinne (gegen Personen oder Sachen) ist nahezu ausschließlich männlich - weltweit!

Von den wegen Gewaltanwendung einsitzenden Straftätern sind unter 5% Frauen, in manchen Ländern liegt die Quote im statitistisch vernachlässigbaren Bereich. BRD: bei 3%.

Das habe ich ausfindig gemacht. Nur so.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Das ist zwar nicht gerade mein Lieblingstema , aber trotzdem muß ich immer wieder feststellen das es , gerade durch Kriege , einen weltweiten Männermangel gibt , ergo sind wir Frauen doch in der Überzahl...Ließe sich die herrschsüchtige , kriegerische , gewalttätige und egoistisch-absolutistische Natur der Männer , die den Ton in der Welt angeben , nicht für die Zukunft abschwächen oder gar austauschen gegen konstruktivere Eigenschaften ? Damit meine ich das wir ,die Frauen dieser Welt , ja eigentlich den Grundstein für diese Entwicklung legten und legen .....Schließlich gebähren wir männliche Nachkommen ,wir erziehen männliche Nachkommen , und wir geben einen entscheidenden Impuls für die charakterliche Entwicklung eines männlichen Nachkommen....Aber explizit als Einzelkinder oder langersehnter Stammhalter genießen solche männlichen Nachkommen von Anfang an den Status eines Prinzen und damit alle möglichen Vorteile von Anfang an Prägungsphase - Entwicklungsphase - Bewußtseinsphase...Können wir Frauen das nicht ändern....Instinkt gegen Natur ?
 
Zurück
Oben